endlich drin
kann mich nicht einloggen
immer
es konnte keine verbind hergestellt werden.
die verbindung wurde getrennt........
Original von Somusa
kann mich nicht einloggenimmer
es konnte keine verbind hergestellt werden.
die verbindung wurde getrennt........
hast du in den Optionen auf US gestellt? Eu ist nicht online und wenn du auf US willst kommt die meldung das die Server ausgelastet sind, viel spass
Witch Doc durch, relativ nervig weil wenig Mana, da macht der Barbar echt mehr Dmg den mein Bruder nebenbei gezockt hat.
Original von Mirigom
bei mir bleibt nach dem starten der bildschirm schwarz. jemand ne idee wie ich das fixen kann?
hab das gleiche problem
help plx
easy reingekommen nach paar mal probieren... kurz mal mitn barb durchgezockt morgen dann alle anderen klassen...
sehr feines game bis jetz macht laune ^^.... diablo feeling halt.
edit: sogar mit schlechter graka absolut flüssig.
komm net rein, bekomm 80% error 37 und 20% error 315300, also das meine login daten incorrect sind, was sie aber 100% nicht sind.
Zwischendrin musste ich mir nen battletag erstellen und dann ging die scheiße aber weiter
Ich bin nachdem ich den Rechner neugestartet habe gleich reingekommen. War vermutlich Zufall, aber kann man ja mal probieren.
Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist:
Ich zocke 10min mit 3 Freunden, dann macht es ein riesen Schlag, Rechner aus, Strom weg und es stinkt wie Sau. Netzteil hochgegangen, ich fasse es nicht. ![]()
Zum Glück ist der Aldi Läppi am Start.
-> Kann dadurch was anderes auch kaputt sein?
Original von happyhumping
war das der komplette akt 1? war ja n bisschen kurz ne ....
so weit ich weiß war es sogar schon akt 2 und 3.....
Wenns rauskommt, werde ich definitiv mehr Zeit mit D3 verbringen als mit allem anderen an PC.
Und ich wollte doch SN schaffen....mies^^
Easy. Gerade vom Trinken heim und schwupp gehts ![]()
edit:
bis nach neu tristram geschafft und dann crash....
und gleich nochmal
;(
Original von Witz84
Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist:Ich zocke 10min mit 3 Freunden, dann macht es ein riesen Schlag, Rechner aus, Strom weg und es stinkt wie Sau. Netzteil hochgegangen, ich fasse es nicht.
Zum Glück ist der Aldi Läppi am Start.-> Kann dadurch was anderes auch kaputt sein?
Kann auch andere Komponenten beschädigt haben, muss aber nicht.
hmpf angezockt und mein laptop stürzt nach kurzer zeit immer ab
Jetzt festgestellt das wärend dem zocken meine GraKa Temperatur auf 105° gestiegen ist ... Besteht nur die hoffnung das der lüfter dreckig ist (immerhin seit kauf nicht gereinigt was ca 3 Jahre her ist) wenn das nicht das Problem ist weiß ich auch nicht weiter
Original von Stewuschka
hmpf angezockt und mein laptop stürzt nach kurzer zeit immer abJetzt festgestellt das wärend dem zocken meine GraKa Temperatur auf 105° gestiegen ist ... Besteht nur die hoffnung das der lüfter dreckig ist (immerhin seit kauf nicht gereinigt was ca 3 Jahre her ist) wenn das nicht das Problem ist weiß ich auch nicht weiter
![]()
Lüfter reinigen, Lüfter voll aufdrehen, neuen Lüfter kaufen.
wie gesagt ist nen laptop weiß nicht ob man so leicht ersatzteile bekommt oO und den lüfter kann man nicht manuell konfigurieren, zumindest weiß ich nicht wie, hab schon paar stunden damit verbracht (wenn jemand sich mit der ATI radeon mobility HD 4850 auskennt kann er mich ja mal im ComTool adden
) Aber naja wärend dem spielen läuft der Lüfter eigentlich immer automatisch auf 100%. von der Leistung her sollte mein laptop das spiel locker packen zumindest auf minimum.
So grad mit dem Monk auch auf dem Laptop und 32" Fernseher durchgespielt... macht ganz fun und war noch echt gut spielbar...