Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

grad mit barb durch alter wie ich jetzt noch mit allen anderen durchzocken werde
15. mai kann nicht schnell genug kommen :heart:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von Paxis

Original von happyhumping
war das der komplette akt 1? war ja n bisschen kurz ne ....

so weit ich weiß war es sogar schon akt 2 und 3..... :rolleyes:

hm mal ueberlegen wie uns dieser kommentar weiterbringt. hmmm garnicht!

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

so grad den skelettkönig gelegt mit meinem doktor. spiel macht laune aber gibt auch dinge die mich stören. für meinen geschmack ist man etwas zu nah dran. ein bissl weiter herauszoomen wäre fein. auserdem ist das game zu einfach ?? ist mir schon klar das das alles auf "normal" ist und das es einfach sein soll aber sooo einfach ? bis zum könig bin ich nicht einmal unter 90% hp gefallen. der skelettkönig selber auch null problem wennst seine angriffsroutine mal kennst. da hatte ich damals in diablo 2 sehr viel mehr probleme. raknarishu oder wie der blitzer hies war nicht ohne oder das unique monster das einen immer gestunned hat in der nähe der schriftrolle für tristram. es gibt unique monster in diablo 3 aber wennst die 1x schief anschaust fallen sie um. ein bischen herausforderung wäre doch auch im normalen schwierigkeitsgrad nicht schlecht aber was red ich. die vercasualisierung schreitet halt immer mehr voran.

Antwort
Zitat

habe überhaupt kein diablo 2 feeling :(

will meine skilltrees wieder... hab ich das jetzt richtig verstanden, das am ende jeder char zu 100% identisch ist und sich nur durch die items unterscheidet?!

Antwort
Zitat
jimmz
Beigetreten: 17.05.2009

glaub man unterscheidet sich auch durch die fähigkeiten mit denen man lieber kämpft, gibt ja 4 die man auf die schnelle verwenden kann ...

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006

Jetz einen Char auf 13 gespielt und glaub atm nich, dass ich mit D3 annähernd so viel Zeit verbringen werd wie damals mit D1 oder D2, vom Hocker hauts mich leider nich

Antwort
Zitat
Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007

Original von HoaXi
Jetz einen Char auf 13 gespielt und glaub atm nich, dass ich mit D3 annähernd so viel Zeit verbringen werd wie damals mit D1 oder D2, vom Hocker hauts mich leider nich

hmmm dito irgendwie

naja Hexendoc, Sorc und Monk jeweils bis zum Skeleton king durch trotzdem

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006

ich kann nicht connecten fehler 3003 :( was ist daS?

Antwort
Zitat
cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

unter optionen ami server nehmen

europa macht bei der openbeta noch nicht mit

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

grad nen random boss mob getroffen
Larson der Seltsame
special ability: Isst Gemüse
kein witz

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010

jemand genau so blau wie ich und möchte zocken?

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

wie kann ich den itmes identifizieren? cain machts und rollen finde ich auch nirgends.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010

rechtsklick

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
Antwort
Zitat

Original von FeroxDApro
jemand genau so blau wie ich und möchte zocken?

ice

Antwort
Zitat

rumford is ,mcnaulty

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von Paxis

war das der komplette akt 1? war ja n bisschen kurz ne ....

so weit ich weiß war es sogar schon akt 2 und 3..... :rolleyes:

hm mal ueberlegen wie uns dieser kommentar weiterbringt. hmmm garnicht!

hab mal dieses google gemacht. die beta ist zum glueck nur die erste haelfte von akt 1 !

Antwort
Zitat

afaik nur das erste drittel des ersten aktes

Antwort
Zitat

Spiel finde ich bis jetzt eher so lala, macht zwar schon ein bisschen Spaß so Monster wegzusplashen, aber finde es irgendwie ziemlich skillos und von der Story hab ich noch nichts mitgekriegt als das mich die Atmosphäre packen würde.
Ist aber auch mein erstes "Rollenspiel" außer Deux Ex (ja kann man nicht vergleichen).
Deswegen würde mich interessieren ob es in dem Game nur darum geht Monster anzuklicken und sich daran zu erfreuen, dass sie zerfetzt werden oder ob man eine Story erwarten kann die einen fesselt.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Tijfg
Spiel finde ich bis jetzt eher so lala, macht zwar schon ein bisschen Spaß so Monster wegzusplashen, aber finde es irgendwie ziemlich skillos und von der Story hab ich noch nichts mitgekriegt als das mich die Atmosphäre packen würde.
Ist aber auch mein erstes "Rollenspiel" außer Deux Ex (ja kann man nicht vergleichen).
Deswegen würde mich interessieren ob es in dem Game nur darum geht Monster anzuklicken und sich daran zu erfreuen, dass sie zerfetzt werden oder ob man eine Story erwarten kann die einen fesselt.

Geht eher darum soviel Monster wegzuklatschen wie es geht, coole Items einzusacken und seinen Char zu pimpen.

Sowie mit geschicktem Handeln möglichst an gute Items zu kommen um eventuell auch den ein oder anderen Euro machen zu können. (Wie sich dies entwickelt und was Leute bereit sind zu zahlen, kann man aber noch garnicht einschätzen).

PvP spielt natürlich später auch noch etwas eine Rolle um sein Ego zu puschen.

Die Story ist bei Diablo eher so im Hintergrund anzusiedeln, imo.

Antwort
Zitat