Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten

Hat wer einen Starter Edition Key zum abgeben? :)

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Evtl. ist es sinnvoll den Link zur offiziellen FAQ in den Startpost zu übernehmen
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4008280900#1

Da steht auch u.a. dass man mit der US-Version erst ab morgen 9 Uhr online gehen kann ;)

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Wie ich einfach seit 8 uhr vor dem Rechner sitze und nicht weiß was ich tun soll. Es zeigt sich das Leben echt überhaupt keinen Sinn hat bis 0.01

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Alter...

Ohne Scheiß mein Inet war ohne erklärbaren Grund gerade mind. 10 minuten weg. Ist noch nie bei mir der Fall gewesen.

Hab schon überlegt im Geschäft anzurufen dass ich später komme, da mein Zug Verspätung hat... sicke scheiße..

Warum liebt Gott/das Schicksal solche Streiche mit mir ;( ;(

#mega schock und rageanfall bekommen...

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

WARUM AMAZON UK ES NICHT VERSCHICKT HAB ICH GEFRAGT

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von z741
Evtl. ist es sinnvoll den Link zur offiziellen FAQ in den Startpost zu übernehmen

Da steht auch u.a. dass man mit der US-Version erst ab morgen 9 Uhr online gehen kann ;)
Danke, Link aufgenommen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

heut nacht gibts doch eh erstmal server totalausfall :P

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Habs direkt bei blizzard gekauft.
Bin mir aber noch unsicher welchen Char ich nehmen soll. Denk wohl Barbar oder Dämonenjäger

Antwort
Zitat
maypole
Beigetreten: 30.08.2007

Original von z741

Mit dem GB-Client kann ich aber um 00:01h starten? Kein Bock mir das auf deutsch anzutun, allein schon wegen dem Akzent vom Schmied :heart:

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Original von maypole

Original von z741

Mit dem GB-Client kann ich aber um 00:01h starten? Kein Bock mir das auf deutsch anzutun, allein schon wegen dem Akzent vom Schmied :heart:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Falls jemand nen Gästekey über hat, würde ich mich darüber freuen, meine Box kommt leider erst Mittwoch oder Freitag aus England.
Einfach im Comtool adden.

Edit: hier Infos zum Gästekey.

Antwort
Zitat

wieder die krassen möchtegern englischkenner unterwegs. als würdet ihr auch nur die hälfte von dem verstehen was die da reden. verstehe auch nicht was an der deutschen synchronisation schlecht ist, wir deutschen haben generell immer eine sehr gute synchronisation.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Der Hauptgrund war ich die Deutsche nicht mag ist die Synchronstimme von Cain. Die ist leider echt schlecht bzw. passt in meinen Augen einfach nicht zu Cain.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Original von SpecificWayne
wieder die krassen möchtegern englischkenner unterwegs. als würdet ihr auch nur die hälfte von dem verstehen was die da reden. verstehe auch nicht was an der deutschen synchronisation schlecht ist, wir deutschen haben generell immer eine sehr gute synchronisation.

sonst noch ganz knusper? :f_confused:

Mir fehlen in der deutschen Version die Akzente. Und ja, ich verstehe alles, da ich auch sonstige Medien fast ausschließlich in Englisch kosumiere.

Vielleicht mal etwas den Horizont erweitern?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

zumal blizzards synchros eh keinen sonderlich guten ruf haben. liegt oftmals aber weniger an den sprechern/stimmen, als an der übersetzung an sich.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

finde auch die synchro ist daneben, bin mir trotzdem unschlüssig weil ich die itemnamen im deutschen halt so genial find^^

würde gern sprache englisch und text deutsch haben :(

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

würde mich auch freuen über nen gästekey, einfach im comtool adden bitte

bekomm erst morgen mein package^^

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Original von cmdcom

Mir fehlen in der deutschen Version die Akzente. Und ja, ich verstehe alles, da ich auch sonstige Medien fast ausschließlich in Englisch kosumiere.

Die englische Sprache mit ihrem doch relativ simplen Konstrukt erweitert den Horizont, vorallem bei Hack and Slay Computerspielen, immens!

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von cmdcom

Außerdem hat sich Blizzard bei den Originalstimmen einiges bei gedacht. (Z.b. dass der Witchdoktor eine sehr sanfte Stimme bekommt um sein "Böses" Aussehen auszugleichen).
Im Deutschen geht mir das irgendwie verloren.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

:heart:

Antwort
Zitat