weiß jemand von euch ab wann man das spiel installieren kann?
bei mir steht dort immer "Das Feuer fällt noch immer vom Himmel. Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht"
Würde das Spiel ganze gerne schon vor 24 Uhr installieren, weil es bestimmt sehr lange dauert.
Original von gladbach
weiß jemand von euch ab wann man das spiel installieren kann?
bei mir steht dort immer "Das Feuer fällt noch immer vom Himmel. Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht"
Würde das Spiel ganze gerne schon vor 24 Uhr installieren, weil es bestimmt sehr lange dauert.
17:01
Ich bin stinksauer, dass ihr schon 9 Stunden vor mir spielen könnt!! Bei mir machen die Sever um 3:01am auf, verdammt!
Original von ZarvonBar
Original von SpecificWayne
wieder die krassen möchtegern englischkenner unterwegs. als würdet ihr auch nur die hälfte von dem verstehen was die da reden. verstehe auch nicht was an der deutschen synchronisation schlecht ist, wir deutschen haben generell immer eine sehr gute synchronisation.
![]()
Scheiß auf Syncro, ich will niemanden labern hoeren. Hauptsache die Todesschreie sind gleich.
Original von TobiasK1985
Ich bin stinksauer, dass ihr schon 9 Stunden vor mir spielen könnt!! Bei mir machen die Sever um 3:01am auf, verdammt!
Ich denk... du wirsts überleben
Grade den Key von MMOGA (Groupon) bekommen und aktiviert.
- Gutschein von Groupon erhalten 00:00
- Key bei MMOGA bestellt: 01:00
- Key erhalten: 15:30
Original von Dogdo
Original von TobiasK1985
Ich bin stinksauer, dass ihr schon 9 Stunden vor mir spielen könnt!! Bei mir machen die Sever um 3:01am auf, verdammt!Ich denk... du wirsts überleben
überleben ja aber es wird ein herber dauerhafter schlag für die psyche
Original von iGoD1989
WARUM AMAZON UK ES NICHT VERSCHICKT HAB ICH GEFRAGT
Ich habe von denen vor mehr als einem Monat eine Mail bekommen, dass die Lieferung definitiv erst nach dem 15.5. sein würde. Daraufhin storniert, bei amazon.de bestellt und vorhin erfahren, dass ich es trotzdem erst morgen bekomme
Original von dwade1984
Original von iGoD1989
WARUM AMAZON UK ES NICHT VERSCHICKT HAB ICH GEFRAGTIch habe von denen vor mehr als einem Monat eine Mail bekommen, dass die Lieferung definitiv erst nach dem 15.5. sein würde. Daraufhin storniert, bei amazon.de bestellt und vorhin erfahren, dass ich es trotzdem erst morgen bekomme
![]()
Bitter
![]()
Original von dwade1984
Original von iGoD1989
WARUM AMAZON UK ES NICHT VERSCHICKT HAB ICH GEFRAGTIch habe von denen vor mehr als einem Monat eine Mail bekommen, dass die Lieferung definitiv erst nach dem 15.5. sein würde. Daraufhin storniert, bei amazon.de bestellt und vorhin erfahren, dass ich es trotzdem erst morgen bekomme
![]()
genau deshalb hab ich erst gar nicht bei amazon bestellt sondern es mir heut im saturn geholt ♦, SC2 hat ja auch so geklappt damals..
und wenns nicht geklappt hätte, morgen um 9.45 hab ich sowieso uni -> bin rechtzeitig wach um um 10 uhr am saturn zu stehen und dann keine lust mehr auf die übung zu haben ♦
WARUM AMAZON?! Warum habt ihr mir das angetan und verschickt eure Pakete neuerdings mit Hermes? So auch das wichtigste des ganzen Jahres...
;( ![]()
Der Flachzangenverein schaffts natürlich nicht bis heute das Ding zu liefern...
Bei SC2 hat es noch wunderbar funktioniert. Naja, wer weiß, wofür das gut ist. Hab morgen 5 Pflichtseminare und keine Fehlstunden mehr über
Kenn mich bisher nicht mit battle net aus. Ist das so wie bei WoW das es verschiedene relams ect. gibt?
Es gibt nur verschiedene Server für EU, Asia und North America, meine ich. Alle spielen eines Servergebiets können miteinander spielen.
Original von dwade1984
Es gibt nur verschiedene Server für EU, Asia und North America, meine ich. Alle spielen eines Servergebiets können miteinander spielen.
Jo, gibt auch keine Overworld, sondern du erstellst dir jedes Mal wenn du ein Game aufmachst deine eigene instanzierte Welt, in die dann bis zu drei weitere Spieler kommen können.
kann ich die starter edition schon irgendwo downloaden oder muss ich warten bis ich den Gästepass besitze? Im battle.net wird mir nichts angezeigt bei den downloadbaren spielclients
FML
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: XXXXXXXXXXXXXXXX
Aktueller Status: Radefeld
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 12. Mai 2012 17:19:51
also auf dem Gästepass steht hinten:
4. Laden Sie sich den Kostenlosen Spielclient herunter oder leihen Sie sich die Spiel-DVD aus, um das Spiel zu installieren.
denke dass der normale client dann der gleiche ist.