Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

alle die hier antworten werden sich das spiel kaufen, so easy

wettet jetzt jmd oder wird das nix?^^

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Hier wird niemand wetten, weil wir ja alle die Forenregeln kennen :]

Antwort
Zitat

Original von Xybb
kA, aber kürzlich wurde ja erst behauptet das D3 kurz vor der Fertigstellung steht

"die game engine ist fertig gestellt" war die aussage - nicht das das spiel fertig ist, aber ja das wurde afaik falsch übersetzt und gab einige falsche artikel dazu die gehyped haben diablo fertig olololo.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Find die Grafik in dem Video (trotz HD-Auflösung) irgendwie nit so pralle... ?(

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von AvantiC

ich auch nicht. Wirkt ein bisschen "verwaschen".

Aber die grafik ist auch nicht das was die blizzard Spiele auszeichnet :)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

die grafik ist auch in wirklich nicht der hammer

zumindest wars das auf der gamescom letzten august so

aber wie mein vorposter bereits gesagt hat ist dass bei blizzard spiele e egal, weil die von den wenigen spielen sind, die noch mit gameplay überzeugen anstatt mit effekten

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von sirjinx29
aber wie mein vorposter bereits gesagt hat ist dass bei blizzard spiele e egal, weil die von den wenigen spielen sind, die noch mit gameplay überzeugen anstatt mit effekten

ist auch besser so. ich hoffe sogar, dass die grafik nicht übermäßig gut wird. die meisten leute haben kein geld/bock sich jedes jahr eine neue grafikkarte zu kaufen.

Antwort
Zitat

need ultra grafik, außerdem kannst du die auch runterschrauben, warum sollte man dann eine neue graka kaufen?!

Antwort
Zitat

Original von Philey

Original von AvantiC

Naja, was Grafikpracht an sich angeht gebe ich dir Recht, aber der Stil sollte passen - und ich finde es echt schade, dass Blizzard seit WC3 jedes ihrer Spiele im selben Look erstellt, selbst SC2 hat was von einer bunten Knuddelwelt, aber der Kontrast D1 <-> D3 ist schon heftig finde ich:

D1:

D3:

Ich werd irgendwann sicher mal reinschauen, aber ich glaub nicht, dass ich mich da so gut reinversetzen kann wie in die Vorgänger.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das D3-Bild sieht aus als hätte man einfach den Gamma-Wert hochgestellt, falls das Game am Ende also wirklich so aussieht kann man das ja manuell korrigieren. ;)
Wenn ich mir das D1-Bild angucke bin ich der Meinung, dass das Game fast schon zu düster war.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von Hadi

Original von Philey

Original von AvantiC

Naja, was Grafikpracht an sich angeht gebe ich dir Recht, aber der Stil sollte passen - und ich finde es echt schade, dass Blizzard seit WC3 jedes ihrer Spiele im selben Look erstellt, selbst SC2 hat was von einer bunten Knuddelwelt, aber der Kontrast D1 <-> D3 ist schon heftig finde ich:

D1:

D3:

Ich werd irgendwann sicher mal reinschauen, aber ich glaub nicht, dass ich mich da so gut reinversetzen kann wie in die Vorgänger.

also der abgebildete d3 screenshot sieht einfach nur scheisse aus, bin mir sicher dass das noch im frühen entwicklungsstadium aufgenommen wurde.

Bei dem auf der letzten seite gepostesteten video sieht das ganze imho schon recht düster und atmosphärisch aus. Auch wenn es schon einige bunte effekte gibt.

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Original von ZarvonBar
Das D3-Bild sieht aus als hätte man einfach den Gamma-Wert hochgestellt, falls das Game am Ende also wirklich so aussieht kann man das ja manuell korrigieren. ;)
Wenn ich mir das D1-Bild angucke bin ich der Meinung, dass das Game fast schon zu düster war.

ich rieche blasphemie. man möge ihn steinigen!!!!!!

D1 war perfekt, jeder der was anderes behauptet gehört exkommuniziert!

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

Original von ZarvonBar

THIS IS BLASPHEMY!!
THIS IS MADNESS!!

ne mal ehrlich, d1 ist perfekt.
bei d3 gibts ja garkein lichtradius mehr, das nimmt die ganze atmohsphäre raus.
einfach langweilig den ganzen bildschirm zu sehen...

für mich ist d3 viel zu bunt/hell

Antwort
Zitat

damals im diablo retail deu-1 vor der ersten großen hackwelle das waren noch gute Zeiten - an so items wie tarnhelm oder ein grandfather oder einen staff of apocalypse (ja das teil gabs auch legit mit ~2x charges) werd ich mich wohl immer gerne zurück erinnern.

Den Butcher King Leoric oder Diablo selbst zu killen war einfach nur episch.

btw. bei Diablo 1 konnte man gamma auch so hoch einstellen das es aussieht wie der d3 screenshot da.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Der D3 Screenshot da sieht aber aus als wäre er ungefähr 100 Jahre alt ^^. Besonders das Inventar sah ja schon im ersten Ingame Trailer deutlich deutlich besser aus und der wurde schon vor 3 Jahren oder 4 veröffentlicht oder so.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007

Die Grafik reicht mir schon..beim D2 war die Grafik auch ziemlich scheiß egal.

Antwort
Zitat

Ich kann doch nicht der Einzige sein, für den das wie WoW mit Iso-Ansicht aussieht?

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

Original von Hadi
Ich kann doch nicht der Einzige sein, für den das wie WoW mit Iso-Ansicht aussieht?

wat
D3 sieht aus wie D2 nur besser

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Erinnert echt ein bisschen an eine Mischung aus Dungeon Keeper und WoW.

Aber nicht vorschnell urteilen, ich glaube es wird dennoch rocken.

Antwort
Zitat