Real Money Auctions House wird wieder verschoben.
Gute Sache. Wenn das Ding implementiert werden soll, dann soll sich Blizzard so viele Gedanken wie möglich machen wie das reibungslos funktioniert.
Real Money Auctions House wird wieder verschoben.
Gute Sache. Wenn das Ding implementiert werden soll, dann soll sich Blizzard so viele Gedanken wie möglich machen wie das reibungslos funktioniert.
Original von knoodie
Davor werden die Chars nochmal resettet wegen dem ganzen unlauter erfarmten Zeugs und es wird ein Shitstorm geben, wie ihn das Internet noch nicht erlebt hat ♦
ich wär gespannt was passieren würde.
90% der zocker(kiddies) würden die blizzforen zuspammen, dass sie das game quitten und ihr geld zurück haben wollen.
letztendlich glaube ich, dass es gar keinen massiven spielerverlust geben würde.
ich würde um beispiel einfach neu anfangen, wenn blizz alles resettet, RMAH einbaut, Glitches wegpatcht und noch ein wenig balancing (inferno!) betreibt.
wie krass blizzard gebraucht hat um die glitched azmodan run zu fixxen. (gab ja seit kurzem auch anleitungen wie man da nicht nur doppelt XP sondern 3x XP bekommen konnte)
60er teleport zu azmodan
zusammen mit den leechern umhauen ( keine seele looten )
leecher verlassen game
machen resume alleine quest abgeben stadt portal weiter waffenkammer abgeben.
dann direkt Join zum 60 ( gruppe beitreten )
60 er leavt das game seele looten
weiter stadt weiter waffenkammer XP
man wird vom 60er geladen rein in sein game
er lootet die seele weiter stadt weiter waffenkammer.
konnte man ohne probleme mit nem kumpel (oder gegen bezahlung (igg/fg) sich in wenigen stunden von level 1 auf level 60 leveln lassen.
Die Wirtschaft ist irgendwie total im Arsch. Ein Wipe vorm RMAH ist eigtl. unumgänglich. Wird sich Blizz bloß nie trauen.
Finds traurig, das man wegen der Entscheidung nur bis SK die Beta zu machen, man nun mit den ganzen Sachen leben muss.
2 Klassengesellschaft nun in D3.
wurde übrigens auch gefixed, dass man sich die bugged rüstungen kauft und die dann als ne wand vor die elite gegner legen kann und als ranged, da bequem die einfach abfarmen kann.
Original von derf0s
wie krass blizzard gebraucht hat um die glitched azmodan run zu fixxen. (gab ja seit kurzem auch anleitungen wie man da nicht nur doppelt XP sondern 3x XP bekommen konnte)60er teleport zu azmodan
zusammen mit den leechern umhauen ( keine seele looten )
leecher verlassen game
machen resume alleine quest abgeben stadt portal weiter waffenkammer abgeben.
dann direkt Join zum 60 ( gruppe beitreten )
60 er leavt das game seele looten
weiter stadt weiter waffenkammer XP
man wird vom 60er geladen rein in sein game
er lootet die seele weiter stadt weiter waffenkammer.
konnte man ohne probleme mit nem kumpel (oder gegen bezahlung (igg/fg) sich in wenigen stunden von level 1 auf level 60 leveln lassen.
support meint die taktik wäre ein grund für accountban.
Original von Valain
Die Wirtschaft ist irgendwie total im Arsch. Ein Wipe vorm RMAH ist eigtl. unumgänglich. Wird sich Blizz bloß nie trauen.Finds traurig, das man wegen der Entscheidung nur bis SK die Beta zu machen, man nun mit den ganzen Sachen leben muss.
hab zwar sehr viel zeit ins game gesteckt, aber en wipe fände ich auch besser. macht eigentlich nur noch sinn alleine oder mit kumpels zu zocken. wenn man normal spielt dauerts ewigkeiten, biss man aufm dem selben stand ist wie die ganzen abuser.
Hab nen Lvl 60 DH und farme gerade Inferno Act I
Welche Items am besten kaufen ?
Bis jetzt habe ich immer nach Dex + Vit gefiltert, aber irgendwie scheinen die HP eh völlig belanglos zu sein.
Nach welchen Stats also filtern ?
Waffe hab ich schone eine mit 900 DPS - brauch nur noch den Rest...
vor einführung des rmah items (zumindest > bestimmtes level) und gold generell schrotten
chars können sie lassen, außer jene halt die abused haben (wird blizz wohl iwie rausfinden können wenn ein char nur 3h bis lvl 60 gebraucht hat...)
nix da
kein bock wegen RMAH meine sachen zu verlieren
kommt doch eh nix bei rum... bei dem rake wird sogar partypoker neidisch
und da gibts doch pro stunde 10ma soviel allein an rakeback als bei dem game
Original von Valain
Die Wirtschaft ist irgendwie total im Arsch. Ein Wipe vorm RMAH ist eigtl. unumgänglich. Wird sich Blizz bloß nie trauen.Finds traurig, das man wegen der Entscheidung nur bis SK die Beta zu machen, man nun mit den ganzen Sachen leben muss.
was hab ich verpasst, kann das wer mal erläutern?
Original von Helgae
Original von Valain
was hab ich verpasst, kann das wer mal erläutern?
Für mich auch bitte
die sollen einfach en server machen wo dupen, hacken, bugs ausnutzen usw. erlaubt ist (quasi der aktuelle ♦ ) und einen wo man normal spielen muss und ansonsten insta gebannt wird. ^^
Original von ThESoNiC
jou das geht aber nur, wenn man schon gutes equip hat. hab mich auch mal probiert so hinzustellen und das zu machen. war nicht so erfolgreich
Könnte mir vllt. jemand bei Diablo Hell helfen? Ich pack den nicht, bin WD.
€: Hat sich erledigt.
Sagt mal fliegt ihr aktuell auch ständig aus dem Spiel oder liegt das an meinem W-Lan?
klappt es bei euch auch nicht manche items ins AH zu stellen?
habe 3 items gestern gefunden, bei denen immer ein fehler auftritt wenn ich sie ins AH stellen will.
aber bei items die ich heute gefunden hab klappt es wunderbar