Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von gladbach
klappt es bei euch auch nicht manche items ins AH zu stellen?
habe 3 items gestern gefunden, bei denen immer ein fehler auftritt wenn ich sie ins AH stellen will.
aber bei items die ich heute gefunden hab klappt es wunderbar

vllt die 10 items begrenzung?

Antwort
Zitat

da schon barbs akt3/4 inferno farmen hab ich wohl die schwierigkeit weit überschätzt... dachte das dauert schon was länger.

nunja ich werd eh ewig farmen müssen um überhaupt locker akt 1/2 machen zu können ^^.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von Kommutierung

Original von gladbach
habe 3 items gestern gefunden, bei denen immer ein fehler auftritt wenn ich sie ins AH stellen will.

sind nur 4 drin

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von gladbach

Original von Kommutierung

Original von gladbach

sind nur 4 drin

vielleicht sind die nicht vollständig repariert!

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Nee, das ist ein bug, hatte ich auch schon. Kommt auch direkt eine Fehlermeldung ingame.

Antwort
Zitat
PushnPray

sind repariert und hab sie alle mal kurz angezogen, hat nicht geholfen

kann man da noch irgendwas machen?

zum glück sind die aber nicht wirklich viel wert

Antwort
Zitat

hab das selbe problem mit einem item, alle anderen gehen problemlos. Bekomme eine Fehlermeldung (32105) und bei completed auctions steht das item jetzt für jedes mal probieren als nicht sold drinne...

Antwort
Zitat
FishIsMyMeat
Beigetreten: 07.12.2008

mal eine Frage:

Sind hier in einer WG, in der alle 4 D3 spielen. Und seit gestern morgen haben wir alle starke Latenz-Einbrüche und sehr starke Lags, die das spielen eigentlich unmöglich machen.

Haben hier nichts verändert und andere Online Spiele laufen weiterhin 1A.

Haben schon Router resettet und was man halt alles so macht.

Hab viel in anderen Foren gelesen, dass andere auch diese Probleme haben, aber immer von Anfang an. Wie gesagt bei uns lief es bis vorgestern Abend ohne jede Probleme.

Haben ne 32K Leitung von Unity Media und Speed/Pingtest usw alles in Ordnung.

Jemand vielleicht ähnliche Erfahrung oder Lösungsvorschläge

Danke

Gruß
FIMM

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Hatte ich auch schon und bei mir wars relativ dämlich.. Es lag an spotify, das wohl irgendwelche Updates runtergeladen hat ohne das anzuzeigen. Oder vielleicht hat auch das Laden der Musik so viel Leistung beansprucht. Benutzt das vielleicht auch einer von euch?

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

wieviel schwerer ist inferno als hell?
hatte am anfang bei hell auch mega probleme bis ich mal 50k im ah gelassen hab. jetzt is das zumindest in akt 1 wieder easy peasy. ist das problem einfach dass man bei inferno gear nich mehr die total geisteskranken schnapper machen kann oder erreicht mob cc da kritische masse dass es mit gear alleine nicht mehr getan ist?

Antwort
Zitat
FishIsMyMeat
Beigetreten: 07.12.2008

danke schonmal.

also ich musste erstmal googlen was spotify ist ^^ bin im Moment zB auch als einziger zuhause und hab extra alles was I-Net Leitung benutzen könnte ausgemacht und trotzdem ist es unspielbar.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von av3cbo0m
hatte am anfang bei hell auch mega probleme bis ich mal 50k im ah gelassen hab. jetzt is das zumindest in akt 1 wieder easy peasy. ist das problem einfach dass man bei inferno gear nich mehr die total geisteskranken schnapper machen kann oder erreicht mob cc da kritische masse dass es mit gear alleine nicht mehr getan ist?

auf inferno brauchst halt auf jeden fall sehr hohe resistenzen (mindestens 200++ überall)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von qaymko
hab das selbe problem mit einem item, alle anderen gehen problemlos. Bekomme eine Fehlermeldung (32105) und bei completed auctions steht das item jetzt für jedes mal probieren als nicht sold drinne...

reparire sie - ja ich weiß da steht volle dura.. machs trotzdem.

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von qaymko

reparire sie - ja ich weiß da steht volle dura.. machs trotzdem.

confirmed

Antwort
Zitat
PushnPray

RMAH wird erst am 13.6. geöffnet.
blizzard hat bestimmt gemerkt dass einiges schief gelaufen ist, weswegen das jetzt immer weiter nach hinten herausgezögert wird

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Glaub net mal, dass es am 13.6 kommt ^^
Gibt einfach so viele lücken und exploits. Selbst auf hc solls wohl mittlerweile tricks geben wie man sich insta ausm game fliegen lassen kann.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

da wird es aber sowieso kein echtgeldAH geben.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von derf0s

Original von av3cbo0m

auf inferno brauchst halt auf jeden fall sehr hohe resistenzen (mindestens 200++ überall)

als wd kannste zumindest bis akt 3 auf ressis scheissen, darüber ka. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von derf0s

Original von av3cbo0m

auf inferno brauchst halt als melee auf jeden fall sehr hohe resistenzen (mindestens 200++ überall)

FYP

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Keduan

Original von derf0s

Original von av3cbo0m

auf inferno brauchst halt als melee auf jeden fall sehr hohe resistenzen (mindestens 800++ überall)

FYP

und akt1 zu akt2 inferno ist es auch nochmal ein abartiger sprung. hab mit meinem baba 44k life und 800+ resis und werd trotzdem binnen sekunden geraped.

Antwort
Zitat