Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Hadi
Ich kann doch nicht der Einzige sein, für den das wie WoW mit Iso-Ansicht aussieht?

Nein das ist schon richtig. Seit WoW scheint Blizzard gerne den Comicstil zu verwenden, was mir auch nicht zu 100% zusagt. Trotzdem muss das nicht unbedingt schlecht sein, ich bin mir sicher, dass D3 auch eine hinreichend düstere Atmosphäre haben wird, auch wenn es nicht einfach aussieht wie D1 mit besserer Grafik.

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

Original von Hadi
Ich kann doch nicht der Einzige sein, für den das wie WoW mit Iso-Ansicht aussieht?

nein bist du bei weitem nicht

Original von quakehead

Original von Hadi

wat
D3 sieht aus wie D2 nur besser

lol

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

was lol
die gegner sind nen bissl bunter, deswegen hat das spiel noch lange kein comicstyle
ich würde D3 eher mit titans quest vergleichen von der grafik her

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Diese 3D-Grafik bei solchen Spielen tiltet mich enorm. Da geht die Übersicht komplett verloren.
In dem Video ist es wie damals zu 640*480-Zeiten.
Wenigstens ist der Blickwinkel fest.

Ich wünsche mir btw. meine Kindheit/Jugend zurück, wenn D3 raus kommt. Nur damit ich wieder 12-15/7 abnerden kann ;(

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

was habt ihr denn alle gegen die grafik? klar, die hat schon nen comic touch, aber ich finde das nicht übertrieben und es ist in sich doch alles stimmig! ich denke trotzdem dass die story ernst genug sein wird, und ein paar witze am rande wie zB die szene wo man deckard cain wiedertrifft sind doch iO!

ich denke es wird rocken, und weil ich es garnicht mehr erwarten kann zocke ich grad d1 mit nem kumpel im bnet durch sind grad in nightmare angekommen, gleich gehts weiter ;)

Antwort
Zitat

Original von msPokerJ
was habt ihr denn alle gegen die grafik? klar, die hat schon nen comic touch, aber ich finde das nicht übertrieben und es ist in sich doch alles stimmig!

Warte ab, es ist nicht mehr lang dann wird die neue Klasse vorgestellt: Gnomen-Kriegerin (Mit lila Haar!), die durch den Maelstrom in die Diablo-Welt gelangt ist.

Aber Blizzard war noch nie kreativ was Welten- und Charakterdesign angeht, die "guten" Welten haben sie sich zusammengeklaut (StarCraft, WarCraft), die Diablo-Jungs von Blizzard North sind weg vom Fenster und Vivendi gibt Anweisung, D3 nen WoW-Anstrich zu verpassen.

Das Gameplay wird zweifelsohne gut, aber der WoW-Look gepaart mit Hotbars gibt mir das Gefühl, dass es kein würdiger Nachfolger wird.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Welches Spiel von Blizzard war denn bis jez fail?
Mal nen bischen mehr Zuversicht hier und nich von bunten Bilderchen ablenken lassen. Das Spiel wird jedenfalls totgezockt wenns rauskommt, wenn man es so klassisch mag kann man ja weiter Diablo 1 spielen:)

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

ich glaube es wird bei weitem nicht so gut wie viele glauben. die meisten haben noch die erinnerung an die 2 ersten teile die ohne ende durchgenerdet wurden und richtig gut waren.

aber da blizzard nicht wirklich viel verändert und die ansprüche gestiegen sind, die user von früher älter geworden sind, wird es denke ich nicht mehr so die sucht erzeugen.

erinnert mich an den film running man mitm arni der vor einiger zeit mal im fernsehen kam. wir alle: "wow geil, running man kult film, den ziehn wir uns rein". 5 minuten gegugt und ausgemacht mit dem fazit: "wasn müll"^^.

sicher einige kiddies werden auf diablo 3 abfahren, aber die ältere diablo generation wird des game bissl zocken und es dann als zeitverschwendung abhacken.

Antwort
Zitat

Original von Hadi

Original von msPokerJ
was habt ihr denn alle gegen die grafik? klar, die hat schon nen comic touch, aber ich finde das nicht übertrieben und es ist in sich doch alles stimmig!

Warte ab, es ist nicht mehr lang dann wird die neue Klasse vorgestellt: Gnomen-Kriegerin (Mit lila Haar!), die durch den Maelstrom in die Diablo-Welt gelangt ist.

Aber Blizzard war noch nie kreativ was Welten- und Charakterdesign angeht, die "guten" Welten haben sie sich zusammengeklaut (StarCraft, WarCraft), die Diablo-Jungs von Blizzard North sind weg vom Fenster und Vivendi gibt Anweisung, D3 nen WoW-Anstrich zu verpassen.

Das Gameplay wird zweifelsohne gut, aber der WoW-Look gepaart mit Hotbars gibt mir das Gefühl, dass es kein würdiger Nachfolger wird.

einfach nur signed

ich hoffe das skill- & itemsysten bleibt so geil wie in d2, dann wird das speil trotz haesslicher graphik noch gut.
scheiss wow.... ;(

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von backspin55
ich glaube es wird bei weitem nicht so gut wie viele glauben. die meisten haben noch die erinnerung an die 2 ersten teile die ohne ende durchgenerdet wurden und richtig gut waren.

aber da blizzard nicht wirklich viel verändert und die ansprüche gestiegen sind, die user von früher älter geworden sind, wird es denke ich nicht mehr so die sucht erzeugen. [...]

Das dachte ich bei Starcraft 2 auch und Blizzard hat mich eines besseren überzeugt.

Antwort
Zitat

das ist halt auch richtig.
Blizz ist einfach der einzige Verein in der branche der durch Gewinngier nicht die Liebe am Spiel verloren hat.... zumindest bis heute ... :P

Antwort
Zitat

Original von Atomfred
Blizz ist einfach der einzige Verein in der branche der durch Gewinngier nicht die Liebe am Spiel verloren hat.... zumindest bis heute ... :P

Wtf? Also mal ehrlich - vor dem zigsten WoW Addon das einen Item Reset mit sich bringt und Fraktionstransfers für Geld hätte ich das unterschrieben, aber jetzt? Viele scheinen nicht zu realisieren, dass zwischen D2 und jetzt einiges passiert ist: Vivendi hat Blizzard North, das Team das für D1 und D2 samt AddOns verantwortlich war, aufgelöst weil D3 in der damaligen Version ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Blizzard samt seinen Titeln war für Vivendi eine gigantische Cash Cow und ich wäre überrascht, wenn es D3 anders ergehen würde als WoW: Aus dem Namen so viel Kohle raussqueezen wie möglich - und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Blizzard für D3 ein free2play Geschäftsmodell einführt, also mit micro transactions für Gegenstände/kleine Boni und so weiter - und wenn das kommt, heißt's gute Nacht.

Antwort
Zitat

Yo... WoW kann ich halt mit gutem Willen als Ausrutscher sehen. Denn SC2 was danach kam war wieder ein richtig, richtig geiles Spiel mit viel spielerischem Tiefgang und Liebe zum Detail...
Aber ja, deine Bedenken kann ich nachvollziehen.

Antwort
Zitat

SCII war ja auch schon länger in der Mache und wurde ja bereits vorgestellt bevor der Activision Blizzard merger durchgegangen ist. Mittlerweile hat Papa Vivendi das Sagen - ich mag ja nicht wie ein militanter Blizzardhasser wirken, aber ich fürchte halt echt, dass viele Leute davon ausgehen, dass Blizzard = Blizzard = Blizzard ist und dementsprechende Erwartungen an das Spiel stellen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Da hast du Recht Hadi, aber dafür siehst du es jetzt genau anders herum, was mmn auch nicht zielführend ist.
Im Grunde raten wir hier aber alle ins blaue, da bisher noch keiner abschätzen kann wie sich das Game letztendlich spielen wird.

Antwort
Zitat

Das nicht, aber ich habe auf den letzten 3 GamesComs (bzw. Games Conventions) ein zehnminütiges Hands-On gespielt und was ich bisher gesehen hab hat mich halt noch nicht so vom Hocker gerissen. Aber du hast Recht, letzten Endes kann Einiges passieren bis zum Release.

...die Grafik mag ich trotzdem nicht ;)

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

Original von quakehead
was lol
die gegner sind nen bissl bunter, deswegen hat das spiel noch lange kein comicstyle
ich würde D3 eher mit titans quest vergleichen von der grafik her

ich bezweifle, dass du alle trailer/screenshots gesehn hast.
falls doch, dann willst du es nur nicht sehen

Original von Hadi

Original von msPokerJ

exactly

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also ich finds irgendwie zu bunt. Hat ähnlichkeit mit den schlechten batman verfilmungen mit arnie und co, wos einfach auch alles bonbonbunt war und nicht mehr so schön düster und trostlos wie bei d1. Mag auch diese komische polygongrafik nicht, da das alles so "mickrig" aussieht.
Aber wird sicher nen hammerspiel :)

Antwort
Zitat

Original von Hadi

Original von Atomfred

[..] dass Blizzard für D3 ein free2play Geschäftsmodell einführt, also mit micro transactions für Gegenstände/kleine Boni [..]

cliffs?

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von feinfuehl

Original von Hadi

Original von Atomfred

[..] dass Blizzard für D3 ein free2play Geschäftsmodell einführt, also mit micro transactions für Gegenstände/kleine Boni [..]

cliffs?

Nur ein Guess und ich bezweifle, dass Blizzard so dumm wäre das einzuführen. Ich denke die wissen selbst, dass der Schuß extrem leicht nach hinten gehen könnte.

Antwort
Zitat