Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

hey, da ja bald d3 für ps3 rauskommt...

wie sieht es derzeit charmäßig mit farmen&co aus?

welche von den folgenden klassen hat nach derzeitigem patchstand(kA ob für die ps3 noch was geändert wirt) die nase vorn-

wh, sorc, dh oder monk(barbar reizt mich eher nicht) ?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

wie meinst du das? jeder farm char is doch total gearabhängig!

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

das mag sein, aber d3@ps3 wird wohl selffound sein; daher bezog ich mich auf killspeed, usw... halt typische faktoren für ne art "mf-sorc" wie aus d2

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

die werden es eh wieder verkacken. wird sicher wieder bugs ohne ende geben, nur das sie eben nicht insta (in blizard time: 36stunden :coolface: ) reagieren können und die server runterfahren^^

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

selffound rate ich dir zu einem WD. ist denke ich am einfachsten und stabilsten zu spielen. hunde blocken alles und dann kann man in ruhe fledermäuse und geisterbomben werfen.

als wizz ist nur CM oder archon eine gute skillung und da ist beides sehr itemabhängig.

DH sind nach wie vor papierflieger und wenn dann am anfang der dps auch nicht stimmt gibts kein zügiges durchkommen.

monk ist zu beginn auch sehr itemabhängig und erst gut wenn du LOH und genug resis hast.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Naja, WD is genauso schwach am anfang. Und die hunde blocken jetzt auch nicht soviel bzw es bringt nix, wenn die ki sowieso immer dran vorbei läuft. Insgesamt nimmt es sich nix von den chars, würd ich sagen (bei jetzigem patchstand).
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf der ps3 diese gegnermassen wie aufm pc gibt, da man mit der mouse/tasta doch mehr rockt als mit nem joypad.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Denke selffound wird auf der PS3 kein Problem.
Wurde doch angekündigt das die Itemdrops um einiges gegimpt werden auf der PS3 weil kein AH.
Also so wie es die meisten auch gern aufm PC spielen würden :E

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Hab mir aus langeweile mal nen paar youtube vids angeschaut und da hat einer gear für barb zusammengestellt. Im bereich von 800mil - 2mrd budget.
Zum trashfarmen gibts ne WW skillung mit nem Skorn und für Esenzen, also Elites farmen nimmt er 2 1händer und HotA build.
Warum spielt man HotA mit 2 einhändern?

Antwort
Zitat

schnellerer attack speed, mehr dps, mehr stats

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Original von Sh1ftY
schnellerer attack speed, mehr dps, mehr stats

Schnellerer atackspeed, wo ist der Vorteil?
Mehr Dps? Man schlägt immer nur mit einer Waffe zu und da zählt der Waffenschaden, Zweihänder > Einhänder
Mehr stats ist ja keine begründung, warum man zum trashfarmen nen skorn nimmt und zum elite killen zwei einhänder

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

WotB halten und mehr cd.200cd+2sockel>200cd+sockel.Durch die Wut(=cc) skaliert das wesentlich besser.

Hauptgrund wird aber WotB sein und das man HotA meist mit nem anderne Build mixt.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Da man ja seit neustem wohl überitems craften kann wollt ich mal wissen, wo ich am ehesten anfangen sollte. Welches Teil lohnt sich am meisten und ist am einfachsten durchs craften zu verbessern? Da ich atm noch lacunis habe werd ich erstmal keine bracers craften.

Aktuelles Gear:

Spoiler

*Hab schon ein annehmbares Amu gecraftet, bin aber nicht sicher ob ichs nehmen werde.

Antwort
Zitat
Cyberisda

Also bei den meisten sieht es so aus das die IK Armor und Handschuhe haben.Da fährt man mit craften erst besser wenn man einiges in craften gesteckt hat.Die beiden IK Teile sind halt mit nem guten Roll auch schon sehr ordentlich und haben noch den Bonus.

Armschienen und Hose ist bei den meisten das movement drauf.Da fallen die auch idR raus.Wenn man IK Stiefel hat würde sich anbieten ne Hose zu machen.Allerdings steigen irgendwann alle auf Eiskletterer um und dann muss wieder Innas her.
Auuuuußer es werden Eiskletterer mit MS.Aber das is teuer.
Auf jede Fall würde ich eher Hose als Armschienen craften,da auf Lacunis ja doch schon ein bisschen was rollen kann.

Problem is dann nur, dass du ias von der Hose verlierst.Muss man verkraften können.

->Schultern und Amu.Dort gibt es nichts besseres was man irgendwann damit ersetzen könnte.

Kleiner Hinweis.Vit Schultern craften kann mehr Sinn machen,weil str gleich hoch rolled und vit bis 300 gehen kann.Allerdings bis man dann mal nen wirklich guten str roll halt...

Antwort
Zitat

WAHAHA da wird abgenerdet

Antwort
Zitat
Cyberisda

Eine neue Klasse...na die übertreiben es ja wirklich.Naja immerhin ne ganz neue und nicht was man schon kennt.

Glaube fast das update ist für mich der Zeitpunkt fürn absprung

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Find die beiden vids sehen sehr gut aus. Der kreuzritter wird dann wohl der neue paladin sein
*habenwill*

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wie mich die beiden Videos überhaupt nicht flashen. :(
Fehlt irgendwie der Anreiz, sieht doch genauso aus wie das was man bereits kennt. Klar, gekauft wird es trotzdem, aber mir ist es egal ob es 2014 oder 2018 erscheint.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Naja, was hast du denn erwartet? ;)
Fand d2: lod seinerzeit richtig geil. D2 classic hats mir dagegen gar nicht angetan.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

D3 - Reaper of Souls

seid herzlich eingeladen da mitzudiskutieren!

:)

Antwort
Zitat

Original von spanishpoker
D3 - Reaper of Souls

seid herzlich eingeladen da mitzudiskutieren!

:)

aww sry, gar nicht gesehen das es dazu nen extra fred gibt

Antwort
Zitat