Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

hi, würde mir gern noch ne Zauberin hoch ziehen aber in meiner Friendlist ist nicht mehr viel los. Hat vielleicht wer Lust mich ein bisschen zu ziehen? Natürlich gegen Gold. bin zwar nicht der reichste aber man wird sich bestimmt einig.Cains Set und Höllenfeuerring ist vorhanden. Lemming#2848

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ist wohl der falsche thread, aber ich find keinen besseren:
Hab meinen Rechner neu aufsetzen müssen ohne backup etc.
Jetzt ist zeigt der authenticator (den ich aufm rechner hatte) natürlich nichtmehr den richtigen code an um sich im bnet anzumelden.
Weiß jemand was da zutuen ist? Kann mich ja auch nichtmehr auf der bnet seite anmelden.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Du kannst den Authenticator über den "kann mich nicht mehr einloggen"-Link entfernen lassen.

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008

hey hätte auch Interesse an gegenseitigem Leveln? Einfach eltomb4r#2308

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

zieht hier jemand in hc? wenn ja, was verlansgt du dafür?

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Original von Kraese
zieht hier jemand in hc? wenn ja, was verlansgt du dafür?

Kann ich machen. Scud#2321

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

jemand bock auf ubers mp 9 oder zehn? bräcuhte mal nen neuen hellfire ring zum paralvln

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Ich hätte Zeit und Bock. Sag mal Battletag.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Also jetzt sofort wäre ich auch dabei

Cyberisda#2256

Antwort
Zitat

bräuche auch wen zum hc leveln
barb ist lvl33 atm .. vom kumpel ist der char geripped :(
sh1fty#2183

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

falls einer fehlt für übers (9/10):
brainlag#2265

bin monk und hab auch einige maschinen übrig

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008

bin auch bei allem dabei HC/SC ziehen oder Überruns! einfach eltomb4r#2308 adden

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

hab euch mal geadded..

mein tag: MeSk4LiN#2244

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Habe schon eine ganze Weile nicht mehr gezockt aber mit der RoS-Ankündigung wieder Lust bekommen. Als ich aufgehört war glaube 1.05 gerade neu und es scheint sich seitdem ja wieder einiges getan zu haben. Was muss unbedingt her um up to date zu sein?
Mein Hauptchar ist ein plvl 32 DH mit 128k dps. Was muss ich da allgemein beachten? Equipment und Skillung kann ich auch posten wenn mir jemand damit speziell helfen möchte.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

http://www.reddit.com/r/Diablo3Demonhunters

- auch perfekt für andere klassen geeignet :)

Antwort
Zitat
The4thPhase

Danke! Leider scheint es dort viele mit dem gleichen Problem und keine Antworten zu geben. Habe mir jetzt mal ein paar dort verlinkte Guides durchgelesen und habe noch eine Frage: Nirgends wird MF erwähnt; ist das nicht mehr relevant? Was lohnt sich überhaupt noch aufzuheben?

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

demonhunter spielt man doch eigtl nur in der hoffnung auf einen baldigen buff oder? das ist doch die reinste katastrophe... mein dh hatte 350k unbuffed und ich hab nichtmal mp4 in einem einigermaßen guten tempo hinbekommen :f_eek:

aufheben lohnt sich eigtl nur waffen, ringe und amus.
magicfind schaut man nicht mehr wirklich drauf. lieber ordentlich dps -> schneller leveln -> mehr mf

Antwort
Zitat
The4thPhase

DH habe ich halt gespielt weil es mir Spaß gemacht hat. Ist mein einziger Char >lvl60. Habe aber auch überlegt jetzt mal was anderes zu spielen. Was lohnt sich? Sind Barbs immernoch so imba?

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

mit dem barb geht zumindest das paragon lvln am leichtesten.
10 mio in die rüstungen und 50 mio in die waffen investieren und zumindest MP7 geht ganz gut zum farmen.

Antwort
Zitat

Original von schmoezi
mit dem barb geht zumindest das paragon lvln am leichtesten.
10 mio in die rüstungen und 50 mio in die waffen investieren und zumindest MP7 geht ganz gut zum farmen.

Würde behaupten das es mit dem Wizard günstiger und schneller machbar ist.
MP10 is kein Problem mit CM und geht recht schnell wenn man die Bosspacks überspringt.

Antwort
Zitat