Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

ISBoxer heißt das Tool dazu glaub ich.

Blizzard fährt da einen Achterbahnkurs, was Multiboxen angeht.

Da sagt dir der eine Mitarbeiter "Verboten" der andere "Erlaubt".

Schreib den Support an.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

ja reine willkür. was erhoffen die sich? das ich es so hinnehme und mir ne neue lizenz hole?

werde schonmal anfangen dieses path of exile runterzuladen :f_cool:

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009

Ich wollte mich gerade auf battle.net anmelden und der will jetzt einen authenticator code ??
War seit über 1 jahr nicht angemeldet und so ein teil hatte ich nie.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Dann lass den Authenticator vom Support entfernen und freu dich über einen P100 Farmchar. ;)

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009

Gerade beim Support gemeldet und das als Antwort bekommen

Nun, dann vermute Ich mal dass dein Computer nicht ausreichend gesichert war und so ein Keylogger / Trojaner deine Daten abgegriffen hat - und dann jemand anderes einen Authenticator auf deinen Account gemacht hat. Aber Ich sehe mal nach, dann kann Ich dir das genau sagen. ;)
Thybhaltum

15:40:50
Jap, so ist es. Ich werde das an die zuständigen Kollegen weiterleiten, dann wirst du nach Abschluss der Bearbeitung per E-Mail kontaktiert. Da wird dann auch alles weitere erklärt und wie es, je nachdem was los ist, weitergeht. :)

Naja mal sehn was rumkommt.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

hat iwer sorc equipment?
will gerne wieder spielen nur hab ich keine items, will schon so hoch mp zocken wies geht
kann auch $ bieten auf stars

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Du kannst für 2,50€ ca. 100m Gold kaufen.

Antwort
Zitat
MuehliJr

jo würd auch was kaufen, hab aber nur skrill oder stars zur verfügung, verkauft hier wer gold? ;)

bzw kann mich wer zur d3 gruppe einladen in skype falls die noch gibt?
TimMcIlrath

ode rkann wer kaufen und mir schickn und ich schick dann per mb oder ps

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Wäre generell Bereit was Gold zu verkaufen.Kommt nur auf die Menge an.Massen habe ich jetzt auch nicht...

ist hier aber weiter nicht erlaubt.Ich adde dich mal oder du musst nen Thread im Marktplatz auf machen.Kein Plan wie hier das genauere vorgehen ist...

Antwort
Zitat
splitter233

account bleibt zu. hab so ne standarrantwort bekommen, von wegen unsere untersuchungen ergaben, das ein verstoß gegegn agb's vorliegt (....) aus datenschutzgruenden koennen wir aber nicht mehr sagen.

lol datenschutz. jeder laedt sich deren spaehprogramme runter, die quasi alles dokumentiert, aber um was es geht wird verheimlicht.
bleibe dabei, willkuerbans mit der begruendung sind doch laecherlich. das achen die doch nur, damit die idioten sich wieder eine neue lizenz kaufen und so die verkaufszahlen frisiert werden.

Antwort
Zitat
MuehliJr

Falls wer gold verkauft dann ksnn man mich komtaktieren

Hat iwer nen geilen dh build/wizz/barb

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Starfighter99
Du kannst für 2,50€ ca. 100m Gold kaufen.

Goldpreis steigt stark an, da alle wieder spielen bzw sich fürs Addon vorbereiten wollen. atm bei fast 2€ pro/50M.

Denke er geht auf mindestens 3€ hoch, sagt zumindest meine Kristallkugel. ;)

Original von splitter233
account bleibt zu. hab so ne standarrantwort bekommen, von wegen unsere untersuchungen ergaben, das ein verstoß gegegn agb's vorliegt (....) aus datenschutzgruenden koennen wir aber nicht mehr sagen.

lol datenschutz. jeder laedt sich deren spaehprogramme runter, die quasi alles dokumentiert, aber um was es geht wird verheimlicht.
bleibe dabei, willkuerbans mit der begruendung sind doch laecherlich. das achen die doch nur, damit die idioten sich wieder eine neue lizenz kaufen und so die verkaufszahlen frisiert werden.

Man kann auch bei Blizzard anrufen, dann bekommst du vielleicht keine Standardantwort und hast wesentlich mehr Chancen auf ne Entbannung. Wenn du deine EMail so geschrieben hast wie deinen Beitrag im Forum, würde ich dir auch irgendein Standardzeug zurückschicken als Mitarbeiter. ^^

Antwort
Zitat
splitter233

ganz so schlimm hab ich es nicht geschrieben, aber bin jetzt schon leicht im ragemode, weil es einfach nicht stimmt was die mir vorwerfen.
das erste schreiben kann ich nicht posten, da ich kein bock habe es erst forentauglich zu zensieren.. aber das habe ich nochmal geschrieben, nachdem ich die antwort bekommen habe:

Spoiler

Diese Antwort kann ich nicht akzeptieren und sie entspricht auch nicht der Wahrheit!
Ich habe keine Regeln gebrochen, habe mich vor meinem Handeln informiert und bin im Diablo Forum auf folgenden Post gestoßen:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7427085132#11

Hier wird ausdrücklich geschrieben, dass das parallel laufen lassen mehrere Instanzen nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt! Ich habe nichts gemacht, außer die 10 zusätzlichen Auktionshausplätze zu nutzen. Ich habe mich 1-2 mal am Tag in meinen Zweitaccount eingeloggt, gegebenfalls die durch Verkauf freigewordenen Slots wieder gefüllt und dann wieder ausgeloggt! Ich habe mir keine Illegalen Vorteile verschafft in Form von Bots, Scripte oder sonstwas!

naja, das ist wohl mein ende von blizzard. :coolface:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Machen die denn dann den ganzen Blizzard-Account dicht, oder kommst du nur nicht mehr bei Diablo rein?

Antwort
Zitat
splitter233

nur diablo. starcraft kann ich noch spielen.
in der übersicht steht dann halt bei diablo accountstatus "gebannt". aber man kann natürlich eine neue lizenz erwerben, womit man diablo wieder aktivieren könnte^^

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von Emo1337
Ich wollte mich gerade auf battle.net anmelden und der will jetzt einen authenticator code ??
War seit über 1 jahr nicht angemeldet und so ein teil hatte ich nie.

Lol, hab mich gerade eben auch mal wieder angemeldet und gleiches Problem.

Antwort
Zitat
splitter233

wie man da einfach nur gegen ne wand spricht. diese idioten gehen in keinster weise in irgendeiner form auf das ein, was ich ihnen erkläre.

auch lustig:
"sehr geehrter kunde" -> wie in der schweineschlachtung. einfach ne nummer mit der man kohle scheffeln will. du sau machst das was wir wollen und wir haben immer recht, oder dein kopf rollt.
"gamemaster Vhaerayn" oder bei der ersten antwort " Gamemaster Xedireby" erklärt auch einiges... ich mein bei welchem unternehmen unterzeichnet der kundensupport denn bitte mit irgendwelche pseudonymen.

einfach LÄCHERLICH.

Spoiler

ja, ich koche gerade und werde jetzt ne ordentliche aidsmail verfassen!

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Ruf halt einfach an

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von splitter233
"gamemaster Vhaerayn" oder bei der ersten antwort " Gamemaster Xedireby" erklärt auch einiges... ich mein bei welchem unternehmen unterzeichnet der kundensupport denn bitte mit irgendwelche pseudonymen.

Ich dachte das wären Inder. :coolface:

Antwort
Zitat
splitter233

das hab ich auch gedacht, aber dann gleich zwei? :f_eek:

€:\ was bringt denn anrufen? haben die mehr macht?

Antwort
Zitat