Original von phizza
hey leute,
hab nach ner weile wieder angefangen ein bisschen zu spielen und weiß im moment nicht so richtig, wie ich am besten zu werke gesehen soll.
ziel ist es erstmal einen hellfire ring zu basteln und die ganzen uberbosse mal zu legen.
außerdem würde ich gerne gold genierieren und nebenbei mein paragon lvl erhöhen (atm p17).
wie und was farme ich da am besten? spiele einen monk und mache im moment in act I auf mp3 key und elite runs von ca 15-20 min.
wenn ich eher elite mobs farme, macht skorn weniger sinn oder? bräuchte ich denn auch einen jordan ring?
oder ist es vielleicht viel besser trash mobs zu farmen?
hab 8 mio gold und low gear, komme aber zur not auch in act I auf mp5 durch...
schonmal vielen dank für eventuelle hilfestellungen!
Ich kann dir da ganz gut helfen, da ich zur Zeit meinen Monk von 80 auf 100 bringe. Wenn du auch so mal fragen hast oder dir mein Equip Skillung angucken willst, kannst du mich gerne adden. uTz#2155
Ansonsten empfehle ich zur Vorbereitung aufs Addon Demonic Essences, Gold und Paragon lvl farmen. Das geht am besten mit Act1 Tempest Rush runs, wenn man ein Monk ist. (Auf kleinen bis mittleren Mps)
Für Hellfire, Multiplayer zum Paragon farmen und generell hohe für MPs sind aber Dual Wield Cookie Cutter, Bell Build, Palm Build oder Nirvana Monk Build die besseren.
Bell Build geht aber auch ganz gut mit Skorn, wenn du nicht das Gold zur Verfügung hast für eine High Avg Dam Mainhand mit LS, critd, sockel und ein Echoing Fury mit LS, sockel/critd.
Jedoch brauchst du dann aber einen Lifesteal SKorn mit guten Werten. Kostet atm so um die 20-25M für einen brauchbaren Skorn der bis MP 7-8 gut funktionert.
edit: genaue Fragen zum Equip würde den Rahmen hier jetzt sprengen, aber ich einen SoJ verwendet man eigentlich nur mit dem Tempest Rush Build, da man 2 Items mit 2.1+ Spirit Regeneration braucht.
Tempest Rush Guide