Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Also kann ja nicht sein, dass du dafür gebannt wirst und streamer fröhlich multiboxen. X( Dennoch würde ich nicht ragen, ist atm nur schlecht für dich.

Anrufen bringt normalerweise bei banns immer mehr als emails, da du so gleichzeitig deine Identität bestätigst und die Umstände besser schildern kannst. Zudem ist der support vielleicht auch etwas gnädiger am telefon in einem gespräch. Habe zumindest nur positives über anrufen in dieser Situation gehört. Zudem würde ich die "Gaymaster" die auf deine emails geantwortet haben, negativ beim Telefonsupport erwähnen. ;)

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Als mein Account damals gehackt wurde war der Telefonsupport ziemlich kompetent und hat mir innerhalb von Minuten weitergeholfen. Der Mailsupport hatte hingegen nur rumgefailt.

Antwort
Zitat
uTz84

Original von Qancho
Als mein Account damals gehackt wurde war der Telefonsupport ziemlich kompetent und hat mir innerhalb von Minuten weitergeholfen. Der Mailsupport hatte hingegen nur rumgefailt.

Merk ich mir schonmal für die Zukunft bei Problemen nur anrufen.

Gold auf 2.07€ hoch. Anscheinend gibt es diese Woche noch 3€/50. xD

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von uTz84

Stand schon mal bei 2,20€ und atm wieder auf 1,95€...

Antwort
Zitat
uTz84

Original von Cyberisda

Original von uTz84

Stand schon mal bei 2,20€ und atm wieder auf 1,95€...

Ja sind die ersten Panikverkäufer. :) Aber der Kaufdruck wird zu groß sein in den nächsten Wochen.

edit: Habe gerade gesehen, dass es zudem wieder banwaves gab in US und EU. Erklärt auch den drastischen Anstieg, obwohl sich die Spielerzahlen gerade einmal verdoppelt haben bisher.

Aber je näher der Prepatch kommt, desto mehr Leute werden wieder zocken wollen. Vor allem kurz vor und nach der Blizzcon sollte der Goldpreis explodieren.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

hey leute,
hab nach ner weile wieder angefangen ein bisschen zu spielen und weiß im moment nicht so richtig, wie ich am besten zu werke gesehen soll.
ziel ist es erstmal einen hellfire ring zu basteln und die ganzen uberbosse mal zu legen.
außerdem würde ich gerne gold genierieren und nebenbei mein paragon lvl erhöhen (atm p17).

wie und was farme ich da am besten? spiele einen monk und mache im moment in act I auf mp3 key und elite runs von ca 15-20 min.

wenn ich eher elite mobs farme, macht skorn weniger sinn oder? bräuchte ich denn auch einen jordan ring?
oder ist es vielleicht viel besser trash mobs zu farmen?

hab 8 mio gold und low gear, komme aber zur not auch in act I auf mp5 durch...

schonmal vielen dank für eventuelle hilfestellungen!

Antwort
Zitat
uTz84

Original von phizza
hey leute,
hab nach ner weile wieder angefangen ein bisschen zu spielen und weiß im moment nicht so richtig, wie ich am besten zu werke gesehen soll.
ziel ist es erstmal einen hellfire ring zu basteln und die ganzen uberbosse mal zu legen.
außerdem würde ich gerne gold genierieren und nebenbei mein paragon lvl erhöhen (atm p17).

wie und was farme ich da am besten? spiele einen monk und mache im moment in act I auf mp3 key und elite runs von ca 15-20 min.

wenn ich eher elite mobs farme, macht skorn weniger sinn oder? bräuchte ich denn auch einen jordan ring?
oder ist es vielleicht viel besser trash mobs zu farmen?

hab 8 mio gold und low gear, komme aber zur not auch in act I auf mp5 durch...

schonmal vielen dank für eventuelle hilfestellungen!

Ich kann dir da ganz gut helfen, da ich zur Zeit meinen Monk von 80 auf 100 bringe. Wenn du auch so mal fragen hast oder dir mein Equip Skillung angucken willst, kannst du mich gerne adden. uTz#2155

Ansonsten empfehle ich zur Vorbereitung aufs Addon Demonic Essences, Gold und Paragon lvl farmen. Das geht am besten mit Act1 Tempest Rush runs, wenn man ein Monk ist. (Auf kleinen bis mittleren Mps)

Für Hellfire, Multiplayer zum Paragon farmen und generell hohe für MPs sind aber Dual Wield Cookie Cutter, Bell Build, Palm Build oder Nirvana Monk Build die besseren.

Bell Build geht aber auch ganz gut mit Skorn, wenn du nicht das Gold zur Verfügung hast für eine High Avg Dam Mainhand mit LS, critd, sockel und ein Echoing Fury mit LS, sockel/critd.

Jedoch brauchst du dann aber einen Lifesteal SKorn mit guten Werten. Kostet atm so um die 20-25M für einen brauchbaren Skorn der bis MP 7-8 gut funktionert.

edit: genaue Fragen zum Equip würde den Rahmen hier jetzt sprengen, aber ich einen SoJ verwendet man eigentlich nur mit dem Tempest Rush Build, da man 2 Items mit 2.1+ Spirit Regeneration braucht.

Tempest Rush Guide

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

eventuell solltest du mal dein profil hier posten dann können wir sehen wo bei den items noch günstig was zu machen ist.

hellfire ring ist am anfang nicht so gut wenn er nicht gleich sehr gute stats rollt. meist ist es da dann besser einen rare ring zu nehmen und dafür eine MP höher zu spielen.

gold generieren ist sehr schwer wenn man nicht nur im AH rumgammelt und billig kauft/teuer verkauft.

wenn du nicht gerade tempest rush build spielst ist ein rare ring meist besser als SOJ.

zu den farmrouten:
A1
wälder um NV zu holen -> leorics innenhof -> hain -> felder des elends mit höhlen

A2
assasinengewölbe für NV -> trostlose sande -> oase

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

ok uTz, ich hab dich hinzugefügt. (bin PhiZ#2722)

da ich bereits einen skorn habe und das gold nicht so locker sitzt, werde ich wohl den bell build probieren.
für tempest runs hatte ich schon ein video gesehen, sah auf jeden fall ganz nett aus. kommt aber noch etwas zu früh.

mein equipment ist sehr low, war aber total günstig =)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Hallo Kinder, wollte mal fragen ob mir hier jemand Equip leihen kann?
Ich will fürs addon nen paar paragonlevel sammeln und das geht auf meinem 60er Wizzard (Paragonlevel 0) einfacher als auf 81er Paragonlevel barb, hab aber leider kein equip.

Ich könnte auch mein barb gear gegen Wiz oder DH gear tauschen, damit man die einfachsten Paragonlevel auf jedem char mitnimmt. Natürlich nur kurzfristig, damit man halt nen paar p-level sammeln kann.

Hat da wer bock drauf?

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

du hast es falsch verstanden.
nicht die level werden zusammengezählt sondern die erfahrungspunkte der einzelnen chars. 5 lvl 100 chars ergeben nicht 500 sondern ~170.

macht in deinem fall also mehr sinn den barb auf 100 zu bringen. außerdem hast du mit lvl 80 eh erst die hälfte der erfahrung für lvl 100 gesammelt.

so ist zumindest der letzte stand laut blizz.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Außerdem kanns sein dass sich Blizz das noch 10x anders überlegt. Trau denen alles zu. Nur fürs Addon auf gut Glück würd ich da gar nix grinden...

Antwort
Zitat

Original von schmoezi
du hast es falsch verstanden.
nicht die level werden zusammengezählt sondern die erfahrungspunkte der einzelnen chars. 5 lvl 100 chars ergeben nicht 500 sondern ~170.

macht in deinem fall also mehr sinn den barb auf 100 zu bringen. außerdem hast du mit lvl 80 eh erst die hälfte der erfahrung für lvl 100 gesammelt.

so ist zumindest der letzte stand laut blizz.

das wäre ja auch zu witzig wenn lvl 80 + lvl 10 + lvl 10 level hundert ergeben würden

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

und wieso sollte das so sein ?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Ich hätte 3 Infernal Machines aber schaffe die Bosse auf MP10 nicht, jemand da der sie packt und mir helfen würde?

Schwembo#2203

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Hey Leute,

kann nen erfahrener boomsorc/sns sorc mal über meinen char schauen? Ich weiß nicht wo ich am ehesten was verbessern sollte. hab recht wenig dps, würde aber ungern die 3.01 aufgeben.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/hipe-1975/hero/4973333

Antwort
Zitat
Addel
Beigetreten: 21.05.2006

zuni boots statt iceclimbers
innas hose statts blackthornes, und loh aufn ring holen.
dann bracers craften und danach amu

Antwort
Zitat
juzt
Beigetreten: 26.05.2008

HC leute, die MP4+ schaffen, können mich gerne mal adden, MarcelB#2761

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

hab bald ne sorc auf lvl 60 .welcher build ist am effektivsten zum paragon farmen ?

hat da jemand mal nen link plz ? danke

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Wollte mir jetzt D3 für die PS3 holen, gibts irgendwo n paar Guides, mit Sachen, die man am Anfang wissen muss?

War ziemlich gut in D2: Lod und würd gern n paar Builds sehen, was sollte man am Anfang an Items aufheben und was ist Schrott etc.

Antwort
Zitat