Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

hier mein Trashfarm barb , kannst dir ja mal anschauen. wichtig dabei ist dass die lacunis und das zweite AS item (bei mir handschuhe) 9%ias haben, damit du den 18er breakpoint kriegst.
mords teuer war meiner hier auch nicht, sollte mit ein paar millionen nachbaubar sein

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Schwembo-2203/hero/995332

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

Danke euch beiden, ich schau mal rein. Kann ich ein paar Sachen hiervon noch gebrauchen?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olloquigui-2876/hero/30935370

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Original von matusow
spiel zwar nicht mehr aber hier:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Honza-1283/hero/7678085

mp10 ist damit recht gut und zügig gegangen bis vor 2 monaten :)

ist im ah eigentlich wieder was los? bin am überlegen den stuff zu verkaufen.

Wie lange hast du für das sicke Amu gecraftet? :f_eek:

@Olloquigui: Mempo und IK Armor sind für den Anfang sehr gut. Wichtig wäre ein weiteres Item mit 12%ms (entweder Schuhe oder Inna's Pants mit phys. res wenn es günstig sein soll). Vermutlich kommst du am Anfang mit einem Skorn als Waffe am preis/leistungsmäßig besten weg.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

heyho, kann mir einer von euch DH spezis sagen, ob die skillung für meinen selffound DH so passt? grinde im moment so mp1, würde natürlich gerne aufsteigen bald. kommt natürlich immer drauf an was man so findet :)

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Bakane-1707/hero/30175644

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von The4thPhase

Original von matusow
spiel zwar nicht mehr aber hier:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Honza-1283/hero/7678085

mp10 ist damit recht gut und zügig gegangen bis vor 2 monaten :)

ist im ah eigentlich wieder was los? bin am überlegen den stuff zu verkaufen.

Wie lange hast du für das sicke Amu gecraftet? :f_eek:

denke damals so an die 500+ versuche. war ein wenig frustrierend.

Antwort
Zitat

500 ist nichts.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Original von happyhumping
heyho, kann mir einer von euch DH spezis sagen, ob die skillung für meinen selffound DH so passt? grinde im moment so mp1, würde natürlich gerne aufsteigen bald. kommt natürlich immer drauf an was man so findet :)

Nachtschatten finde ich etwas fragwürdig, da du ja kaum crit % hast und so wohl nicht viel Diszi reinholst. Kannst ruhige Hand nehmen um zumindest etwas mehr Schaden zu machen.
Die Skillung sind aber dein kleinstes Problem. Crafte dir doch erst mal auf allen möglichen Slots was schönes, das dürfte dich ordentlich voranbringen und sollte doch auch als self found zählen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von TimBus

Nachtschatten finde ich etwas fragwürdig, da du ja kaum crit % hast und so wohl nicht viel Diszi reinholst. Kannst ruhige Hand nehmen um zumindest etwas mehr Schaden zu machen.
Die Skillung sind aber dein kleinstes Problem. Crafte dir doch erst mal auf allen möglichen Slots was schönes, das dürfte dich ordentlich voranbringen und sollte doch auch als self found zählen.

hab jetzt auf mp3 hochgestellt und stell mich mit gloom rein und dann bombardment. funzt gans gut.
zum thema craften: habe halt 5er guertel und 5er schultern gefunden bis jetzt. leider noch nix of dexterity. hab gestern 2 inventare voller schultern gecraftet und alles war stärke als main attribut und nix besser als die, die ich jetzt habe. so ein getrolle .... hab auch kaum mehr lust, weil das farmen einfach so derbe zäh ist. quasi keine legendaries gefunden außer 3 und 1 set bis jetzt bei 2500 elite kills oder so ?!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Furo
RM Auktionshaus wird abgeschafft

http://kotaku.com/blizzard-kills-diablo-iii-real-money-auction-house-1335035020?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow

märz 2014

Release date of Reaper of Souls confirmed? :P
Sicke Sache, wenn es keine weiteren Anpassungen geben wird wird es das Traden vermutlich stark einschränken. Wie damals in D2 über Foren ist halt kacke, da keiner Bock hat sechs verschiedene Random Rolls pro Item abzutippen. Ich hab mal versucht so zu handeln, es macht keinen Spaß.
Damit ist das Spiel dann also endgültig Singleplayer, da es eigtl keinen Grund mehr gibt jemals mit irgendwem anders zu interagieren.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

beide werden abgeschafft. nicht nur das rmah^^

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

sausaugeil, bestes update ever. beide ah schließen definitiv. daumen hoch!!!

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Das fänd ich fett! Stimmt das?

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

ja, stimmt.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/10974978/

Hmm hab zum glück noch genug geld aufm acc um mir reaper of souls zu holen. ~200 Stunden Spielspaß + das was noch mit reaper of souls kommt für umme find ich fair und sie können es jetzt von mir aus auch schließen wenn ich dafür dank intelligenteren itemdrops selffound spielen kann.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Original von TimBus

hab jetzt auf mp3 hochgestellt und stell mich mit gloom rein und dann bombardment. funzt gans gut.
zum thema craften: habe halt 5er guertel und 5er schultern gefunden bis jetzt. leider noch nix of dexterity. hab gestern 2 inventare voller schultern gecraftet und alles war stärke als main attribut und nix besser als die, die ich jetzt habe. so ein getrolle .... hab auch kaum mehr lust, weil das farmen einfach so derbe zäh ist. quasi keine legendaries gefunden außer 3 und 1 set bis jetzt bei 2500 elite kills oder so ?!

Achso, Rezepte musst du ja auch selbst finden. Das geht allerdings relativ zügig. ZB bei Ghom und Cydea ist die Chance auf einen Drop erhöht, also schön da farmen.
Wenn du mit Dex-Rezepten craftest, wird es richtig schwierig was schlechteres als deine aktuellen Items zu kriegen. ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Also, wenn das AH wirklich zum addon rausgenommen wird werd ich wohl kein Diablo mehr spielen. Ich weiß, dass das sehr viele anders sehen und das als positiv auffassen, aber ich persönlich werde ohne AH kein D3 spielen.
Ersten konnte man Geld damit machen, besonders wenn man sich am anfang richtig reinhängt. Natürlich ist die hourly lächerlich, aber es kommt nur auf das Gefühl an etwas verdient zu haben und zweitens hat es für mich dazugehört Schnäppchen zu suchen und an- und verkauf zu betreiben.

Außerdem nimmt sich Blizzard doch die möglichkeit gerade am Anfang von Reaper of Souls Geld zu verdienen, weil da bestimmt das RMAH wiederbelebt wird.

Ich merke, dass ich das wohl als einziger so sehe oder zumindest in der minderheit bin, aber ich hatte mir vorgenommen zum Release richtig zu suchten und n bisschen geld zu machen und jetzt ist der Reiz für mioch raus als einer der ersten level 70 zu seien und irgendwo farmen können wo kein anderer farmd etc.
Damals wars doch nice wenn man einer der ersten war der nen kompletten Akt3 run machen konnte und auch "gutes loot" bekommen hat. Ich weiß sogar noch, das ich damals Gold damit gemacht habe andere leute durch Akt3 zu ziehen und für sie die Champs zu legen.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Habe sowieso schon die ganze Zeit überlegt Dia3 zu quitten.Mit streichung des AHs werde ich das wohl bald in die Wege leiten.Allerdings ist der Geld faktor bei mir nicht vorhanden.Habe nur mal 4-5M verkauft weil der Goldpreis immer mehr gefallen ist und ich € stabieler fand.(Preis ging dann relativ kurz darauf natürlich auf 2€ hoch :rolleyes: )

Frage ist jetzt noch was ich mit den € mache auf dem Bnet Account.Paypal habe ich ned.Aussserdem würde ich mit gems kaufen,verkaufen und auf Paypall auszahlen ja noch mal 30% versemmeln.Bin ja mal gespannt wann die mit ner Lösung dafür kommen...

Was sind die alternativen?Wieder Gold kaufen und bei ebay anbieten?

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

Ich sehe das ähnlich, in den letzten 2 Wochen hatte ich mal wieder angefangen und konnte mir so meinen Monk für wenig Gold bauen, der dann Mp6-8 farmen konnte. Vor allem wird das dann mit den spezifischen Resis schon fast ein Ding der Unmöglichkeit schnell nen guten Monk zu bekommen, außer sie schrauben an den Items so, dass man nach 2 Std sellfound wieder alles farmen kann. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das ja auf der Konsole der Fall?

Außerdem wird das ganze an- und verkaufen nur auf andere Seiten verlagert und Blizz entgehen die einnahmen. Aber sie wollen anscheinend ja eh alle guten Items accountbound machen. Und heißt dass dann in letzter Konsequenz, dass ich x Millionen Edelsteine aufsammeln muss, um mir einen der höchsten Stufe zu erstellen? Fänd ich jetzt nicht so knorke und da dürfen die ganzen Bots ruhig sammeln und es ins AH stellen.

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

.. dann wieder schattenwirtschaft in irgendwelchen foren ala d2

Die Frage ist ob Gold an sich dann noch etwas wert ist wenn man quasi keinen Inflationsausgleich durch Ah- Gebühren hat. Wenn Crafting allerdings teurer wird und gute random sachen rauskommen, könnte das traden mit Gold weitergehen.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Ich wette Blizzard wird Gold in einem Shop verkaufen !

Antwort
Zitat