ich wäre auch dabei. Bin kein carry, schaffe mp10 aber auch
bamboocha 2775
Original von bambTTcha88
Natürlich die Handschuhe und zumindest den einen ring. Du hast zuwenig critchance.
Handschuhe würde ich, nachdem du essencen gefarmd hast, selber craften.
Amu kriegt man auch recht günstig nen besseres denk ich mal, auch wenn ich mich nicht genau mit int items auskenneund du hast nur 12% movementspeed, oder?
Ich persönlich würde halt IMMER 24% ms machen. Sei es mit innas hose oder lacunis, wobei gute Lacunis teuer werden können
thx. handschuhe vergessen ♦
Problem an Innas oder Lacunis ist der AS oder? Oben stand ja, dass weniger AS besser ist, da dadurch weniger Mana verschwendet wird.
Mal ein paar Noobfragen zu den "neueren" Features.
1) Wo stelle ich die MP Anzahl ein? Muss ich dazu erstmal durch Inferno durch? Finde das nämlich grad nicht.
2) Wie crafte ich Handschuhe? Also woher gibt es das Rezept und Essencen farmen bedeutet Rare und Unique Items salvagen?
3) Wie baue ich so ein Höllendingsbumsmaschine und wofür is das Teil?
4) Welche Items soll ich einsammeln? Was kann etwas Wert sein und was ist Zeitverschwendung es zu identifizieren?
Sry for so much fail.
Du kannst sonst auch meinen wd als grobe richtlinie nehmen für skills und items ![]()
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Zwiebel-2359/hero/852834
Original von bibersuperstar
Du kannst sonst auch meinen wd als grobe richtlinie nehmen für skills und items
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Zwiebel-2359/hero/852834
Auch wenn ich das als Hetero das erste mal sage, deine Schlange find ich cool ♦
Ja, meine schlange kann in der tat einiges ♦
Zur blackweapon:
Jo, eigentlich ist bw da besser, aber man muss erstmal so eine finden, die die soviel int, crit, ll, sockel hat und dann noch bezahlbar ist. Mein messerchen hab ich damals für ca 70 mio bekommen.
hallo freunde,
ich suche ein paar gefolgsleute die mit mir die letzten 8 paragonlevel in angriff nehmen und evtl danach nen anderen char hochspielen?
kruel#2464
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kruel-2464/hero/48186
würd mich freuen!
kleine Derailfrage, ich hab hier noch ne OVP Collectors Edition rumfahren, meint ihr das rentiert sich bis zum Addon zu warten um sie zu verkaufen?
Merci
Original von FlouSch
Original von The4thPhase
Habe mir ein paar Infernal Machines auf MP7 gefarmt und suche entweder Leute denen es ähnlich geht um zusammen auf mittleren MP Ubers zu töten oder alternativ jemanden der mich (und ggf andere) auf MP10 carried.Kannst mich adden: notminbad#2158
mach oft mp10 carry
die woche leider viel für uni zu tun, aber hab notfalls auch noch ein paar andere in der friendslist die es sicher machen
Hat wunderbar funktioniert.
Ich habe gerade ein (für meine Verhältnisse relativ teueres) Item im AH gekauft. Gold ist weg aber das Item taucht nirgends auf. Hatte mal gelesen, dass es hilft einige Schrottitems hinterher zu kaufen. Allerdings taucht alles was ich jetzt kaufe sofort im Completed-Tab auf aber von meinem Ring ist weiterhin keine Spur. ![]()
Muss ich mir sorgen machen / den Support anschreiben oder regelt sich sowas noch von selbst?
Items kaufen hilft manchmal die "Verstopfung" zu beseitigen. Nach ner Weile tauchts aber auch so auf. Bei mir hats schon mal 3 Tage gedauert.
Hab jetzt auch mal wieder seit über einem Jahr in D3 reingeschaut. Kann jemand mal einen Barb posten damit ich mich ein bisschen orientieren kann womit man sich so eindecken sollte?
spiel zwar nicht mehr aber hier:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Honza-1283/hero/7678085
mp10 ist damit recht gut und zügig gegangen bis vor 2 monaten
ist im ah eigentlich wieder was los? bin am überlegen den stuff zu verkaufen.
Ja hab ein 850 dps Dolch mit sockel und LL und 150 str. für paar Mio verkauft.
Vor paar Monaten mal zum Testen für paar 100k gekauft.
Auch viel Schrott den man vor Monaten nicht verkauft bekam, wirst jetzt zumindest los.
hatte mir überlegt neben meiner sorc auch nen barb zu machen, wie teuer ist nen mp10 barb momentan? hab grad etwa 30mio übrig. oder für was würde die kohle reichen?
naja, willst du da auch champs farmen und das halbwegs schnell? meiner hat damals um die 2b gekostet
Original von matusow
spiel zwar nicht mehr aber hier:http://eu.battle.net/d3/en/profile/Honza-1283/hero/7678085
mp10 ist damit recht gut und zügig gegangen bis vor 2 monaten
![]()
ist im ah eigentlich wieder was los? bin am überlegen den stuff zu verkaufen.
Danke! ICh seh schon, mit meinen 700k von damals komm ich nicht wirklich weit =/
einfach nen günstigen trashfarm barb mit rend und crit bauen und es reichen ~155k dps, 6xx ar und 51-55k hp für ms10 farm.
man braucht unbuffed 70% crit um buffed auf das 93% crit cap zu kommen. dazu 450-600%cd, 2x9%ias.
items: skorn, natalyas schuhe+ring, ik helm+gürtel(oder klagelied)+handschuhe, blackt hose+torso, lacuni, abscheuschutz, cc+cd ringe/amu
skills: zerfleischen(verheeren), ww(orkan), sprint(schnell wie der wind), kampfrausch(kampfgetümmel), überwältigen(amoklauf), berserker(zerstörungsdrang); gnadenlos, raufbold, waffenmeister
taktik: sich kurz anhauen lassen, dann überwältigen+kampfrausch an, 1x zerfleischen, ww und berserk zünden und ab gehts;D
durch sprint und max crit endet der berserker nicht solang man nicht vergisst die wut zu verbrauchen