Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
379 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
37.1 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

LoL wenn PP das ans FA Meldet dann mach ich aber auch schön ne EüR und setzt Strom, Internet + Laptop, Gebühren als kosten da rein

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Original von Stewuschka
hmm ka schon über 2k

Sorry, kann ich dir nicht glauben.

Antwort
Zitat
AgentSix

Meine Kumpels verkaufen nicht mal Zeugs für 1,99
Oder er hat gleich am Anfan ppar geile Sachen drinne gehabt à 100 Steine - dann hast natürlich schnell den 1000er zusammen

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von AgentSix
Oder er hat gleich am Anfan ppar geile Sachen drinne gehabt à 100 Steine - dann hast natürlich schnell den 1000er zusammen

Die Leute kaufen doch wie verrückt? ?(

Spoiler

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

nette Liste

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

jo es wird schon immer schwerer zu vernünftigen preisen zu verkaufen^^ das meiste is echt vom anfang und ebay^^ damals noch mein 25mio bogen für 100 tacken verkaufen können... heutzutage gibts wohl nichtmal mehr 50 euro für. und der bogen würde 200 mio kosten t.t

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von my49cents
nette Liste

also ich sehe da nur "nicht verkauft" und "gekauft"

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Vorsicht mit Kaufen und direkt wieder verkaufen nur um Geld zu machen.

In den AGB`s von Blizz steht dass man das RMAH nicht als "investment vehicle" benutzen darf. Wie die das genau für sich definieren ist wohl noch nicht bekannt aber man könnte Probleme bekommen wenn man heftig am Traden ist.

Antwort
Zitat
my49cents

wie er sich als AGB Leser outet!

Antwort
Zitat
Starfighter99

Zumindest die Teile wo es um die Kohle geht^^

Antwort
Zitat

Hmm. Also ich denke, dass durch Pfandflaschen sammeln im Park mehr Kohle zu machen ist.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von Cosler
Hmm. Also ich denke, dass durch Pfandflaschen sammeln im Park mehr Kohle zu machen ist.

Wenn man leidenschaftlich Pfandflaschen sammelt und es zu seinem Hobby erklären kann, lässt sich damit sicherlich mit viel Spaß gutes Geld erwirtschaften. ;)

Was die AGBs angeht: solange das Geld im System bleibt, wird man wohl nach Lust und Laune kaufen und verkaufen dürfen. Das Traden gehört ja schließlich seit jeher dazu und wie sonst will man an vernünftige Items kommen? Farmen? bitchplease.jpg

Antwort
Zitat
my49cents

Original von Cosler

in Österreich gibts leider keinen Pfand auf Einwegflaschen/-dosen, da bleibt mir leider nur D3 :f_frown:

Antwort
Zitat
Starfighter99

Original von Cosler

Dann frag mal Stewuschka was er dazu sagt :P.

Wenn man das AH täglich verfolgt und das nötige Spielverständniss hat kann man mit Traden schon 3 stelligen profit erwirtschaften im Monat. Vielleicht schaffen welche auch 4-stellig.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Starfighter99
Vorsicht mit Kaufen und direkt wieder verkaufen nur um Geld zu machen.

In den AGB`s von Blizz steht dass man das RMAH nicht als "investment vehicle" benutzen darf. Wie die das genau für sich definieren ist wohl noch nicht bekannt aber man könnte Probleme bekommen wenn man heftig am Traden ist.

Versteh ich irgendwie nicht, sollte doch genau in Blizzards Sinn sein wenn die Items möglichst oft durch die Rake-Mühle gehen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Kann sein, dass die sich damit rechtlich absichern.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

also ich bin hier doch nur ein ganz kleiner fish der diablo zum spaß zockt. das das nebenbei was abwirft auch nicht schlecht... es gibt ganz andere kaliber mein kollege hat zb schon locker über nen 5stelligen betrag eingefahren. er behauptet zwar alles druch craften und verkaufen ( hat halt 10+accounts und somit viel slots) aber ich könnte wetten das meiste is durchs botten verdient :P

Antwort
Zitat
Starfighter99

Das Ja, aber könnte vielleicht rechtliche Konsequenzen für Blizzard haben wenns zuviel Geld wird.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Starfighter99
Das Ja, aber könnte vielleicht rechtliche Konsequenzen für Blizzard haben wenns zuviel Geld wird.

Geiles System, Blizzard muss aufpassen, dass sie nicht zu viel Geld machen.

Antwort
Zitat
AgentSix

Original von Quabbe

Original von AgentSix

Die Leute kaufen doch wie verrückt? ?(

Spoiler

OK, dann machen meine Kumpels was falsch.

Antwort
Zitat