Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
379 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
37.1 K Ansichten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Original von ZarvonBar

Original von Starfighter99
Das Ja, aber könnte vielleicht rechtliche Konsequenzen für Blizzard haben wenns zuviel Geld wird.

Geiles System, Blizzard muss aufpassen, dass sie nicht zu viel Geld machen.

Das nicht aber die Kunden die Items verkaufen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von AgentSix

Original von Quabbe

Original von AgentSix
Meine Kumpels verkaufen nicht mal Zeugs für 1,99
Oder er hat gleich am Anfan ppar geile Sachen drinne gehabt à 100 Steine - dann hast natürlich schnell den 1000er zusammen

Die Leute kaufen doch wie verrückt? ?(

Spoiler

OK, dann machen meine Kumpels was falsch.

Lol wieviel MF braucht man denn damit da so viele Sets/Legendary droppen ich finde vielleicht 1/Monat Set, 1/Woche Legendary

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das täuscht ein bisschen da es immer die selben Items sind, die er wieder einstellt wenn sie nicht verkauft wurden. Ausserdem wird er die meisten davon wohl nicht gefunden, sondern günstig eingekauft haben.

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Ich versteh den Goldverkauf im RMAH nicht so richtig. Wenn ich Gold kaufen möchte, wird es mir momentan für 0,32€/100k Gold angeboten. Von meiner Auktion für 0,27€/100k Gold ging aber über 2 Tage nichts (!) weg. Kann mir jemand die Logik dahinter erklären?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

hmm ah is eh nich so ganz glatt gelaufen die letzten tage. btw hat meine insiderquelle gesagt das gestern nacht ne riesen banwave gegen goldfarm bots raus is^^

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Stewuschka
hmm ah is eh nich so ganz glatt gelaufen die letzten tage. btw hat meine insiderquelle gesagt das gestern nacht ne riesen banwave gegen goldfarm bots raus is^^

bringt nur leider gar nichts. außer mehr gewinn für blizzard. die bot user werden einen neue key eingeben und der bot ist in ner stunde wieder online. danach kaufen sie sich wieder einen key auf vorrat.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von ZarvonBar
Das täuscht ein bisschen da es immer die selben Items sind, die er wieder einstellt wenn sie nicht verkauft wurden. Ausserdem wird er die meisten davon wohl nicht gefunden, sondern günstig eingekauft haben.

Und er hat des Rare "Brutale Krone" zweimal verkauft :f_eek:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von AgentSix

Original von Quabbe

Original von AgentSix
Meine Kumpels verkaufen nicht mal Zeugs für 1,99
Oder er hat gleich am Anfan ppar geile Sachen drinne gehabt à 100 Steine - dann hast natürlich schnell den 1000er zusammen

Die Leute kaufen doch wie verrückt? ?(

Spoiler

OK, dann machen meine Kumpels was falsch.

like a pro!
Ich mache ganz gehörig was falsch im RMAH, glaube ich. Im gah komme ich gut zurecht und komme eigentlich recht schnell an Gold, aber ich bin einfach zu schlecht um daraus viele €€€ zu generieren.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

jemand nen tollen plan wie man 250€+ vom Battnet Acc am besten auf Paypal bekommt? Kann keine Autktionen mehr erstellen-.-

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Dustwalker
jemand nen tollen plan wie man 250€+ vom Battnet Acc am besten auf Paypal bekommt? Kann keine Autktionen mehr erstellen-.-

diablo 3 davon kaufen und das dann bei ebay verticken

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von derf0s

Original von Dustwalker

diablo 3 davon kaufen und das dann bei ebay verticken

hmm klappt das wirklich oder ist das nur ne Idee?

Ich habe da wenn icha uf den shop gehe " Lizenzlimit erreicht"

Antwort
Zitat
Dustwalker

Wenn mir nix besseres einfällt (kann man WoW Gametime weitergeben?) können wir ggf über 5% reden...

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Geldwäsche

Antwort
Zitat
Starfighter99

Kumpel mit paypal-konto, stellt item rein, du kaufst, er gibt dir die Kohle.

Machts aber mit einem (relativ) guten Item, kein weißer crap oder so.

Antwort
Zitat
Starfighter99

Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas von Blizz nicht gern gesehen wird bzw. wird jede Auktion überprüft.

Wenn einer 250€ für ein weißes Item zahlt stinkt das etwas wenn du verstehst was ich meine :P

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

eben und ich glaub ihm gehts auch darum das er kein bock hat die 15% zu blechen aber da kommst nich drumrum^^

Antwort
Zitat
Starfighter99

Natürliche würde Blizz euch gerne nach lust und laune handeln lassen und mit Gebühren abkassieren.

Aber leider gibts ja noch Gesetze.

Antwort
Zitat
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkaufen von Inferno Essenzen gegen Cash? Läuft das gut?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Wie soll das gehn wenn minpreis 25 Cent sind?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von crimefighter
Hat jemand Erfahrung mit dem Verkaufen von Inferno Essenzen gegen Cash? Läuft das gut?

Habs versucht geht nich weg... (leider) wär ja bei 0,25/ Essenz ne schöne Cash Cow ^^

Antwort
Zitat