Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
379 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
37.1 K Ansichten

Gestern meinen Selffound Natset-Ring für 250€ losgeworden, das find ich schon ziemlich krass. Dex war 143 + Sockel + 46 Vit + 7% Atkspeed + mittelmäßiges Lifereg

Ansonsten geht aber komischerweise fast nichts zu hohen Preisen raus, gehts euch ähnlich oder ist der Markt noch ansatzweise vorhanden?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von DaveDickinson
Gestern meinen Selffound Natset-Ring für 250€ losgeworden, das find ich schon ziemlich krass. Dex war 143 + Sockel + 46 Vit + 7% Atkspeed + mittelmäßiges Lifereg

Ansonsten geht aber komischerweise fast nichts zu hohen Preisen raus, gehts euch ähnlich oder ist der Markt noch ansatzweise vorhanden?

Also quasi der beste Nats Ring in EU. ;)

Zu hohen Preisen habe ich zuletzt nur zwei Waffen verkaufen können. Zu niedrigen Preisen seit einigen Wochen fast gar nichts mehr.

Antwort
Zitat

Ich war schon am überlegen ihn bei Ebay reinzusetzen, aber dann wär nur Überweisung gegangen, ich hätte keinen Bock gehabt mich da scammen zu lassen und ich glaube auch nicht dass da viel mehr gegangen wäre, dafür hätte halt einfach noch Critchance oder Critdamage drauf sein müssen...

Beruhigt mich ein bisschen, ich dachte schon dass das Equip von meinem Hunter mittlerweile der letzte Crap ist, aber dann versuch ichs mal weiter ;)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

grad heute schuhe für 20€ verkauft die ich vor ner Woche für 5kk aussem Ah geholt habe

verkauft sich nimmer so geil wie am anfang, aber auch mittelpreisige gehen noch raus

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Dustwalker
grad heute schuhe für 20€ verkauft die ich vor ner Woche für 5kk aussem Ah geholt habe

verkauft sich nimmer so geil wie am anfang, aber auch mittelpreisige gehen noch raus

Nice, also bei mir is eher so die erfahrung das man nur noch geld mit Items macht wos nich mehr als 1 Seite Suchergebnisse gibt ;-) (Ausnahmen Legendary, Sets...)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

ich wollte jetzt quitten und hab mal meine gear reingestellt. bis auf den belt alles wieder zurückgekommen :( wobei ich eigentlich echt faire preise gemacht habe^^ belt hat zb 11kk gekostet und hab ihn für 30 euro rein

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von Stewuschka
ich wollte jetzt quitten und hab mal meine gear reingestellt. bis auf den belt alles wieder zurückgekommen :( wobei ich eigentlich echt faire preise gemacht habe^^ belt hat zb 11kk gekostet und hab ihn für 30 euro rein

Bin auch kurz davor, den Krempel von meinem Barb ins RMAH zu packen und einen Schlussstrich zu ziehen. Der PvP Patch lässt viel zu lange auf sich warten. In drei Wochen spielt doch niemand mehr D3, wenn der Exitus so weiter geht wie bisher. :(

Antwort
Zitat
Dustwalker

ahh, ihr seids der Grund warum sich mein Barb eq nicht verkauft!

Antwort
Zitat
Stewuschka

nene ich bin monk :P aber eine meiner waffen hat sich verkauft <3

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

ist jmd von euch vor kurzem noch gold losgeworden im rmah? hab 50kk und überlege die zu verkaufen. geht das weg, lohnt sich das?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von petersoul
ist jmd von euch vor kurzem noch gold losgeworden im rmah? hab 50kk und überlege die zu verkaufen. geht das weg, lohnt sich das?

Vermutlich nich 2.5€/1kk is zu teuer...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

was kosten denn 50 mio auf den farmingseiten? eventuell würd ich sie dir abkaufen.

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

Original von matusow
was kosten denn 50 mio auf den farmingseiten? eventuell würd ich sie dir abkaufen.

keine ahnung, kenn mich da nicht wirklich aus...

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von matusow

mmoga ~ 60€

ander kenn ich nicht wirklich.

hätte btw auch noch 50Mio abzugeben :)

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

mmoga ist derb unseriös. die schicken dir gefakte paypal emails und wollen an deinen account...

[x] ja, fast opfer geworden

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Ich hab auch 50 Mio über! Braucht die jemand?

Antwort
Zitat
Stewuschka

bei ebay kriegst gold von mmoga für 80cent die mio^^

und hmm die drölftausend positive bewertungen auf ebay lassen eigentlich nicht auf unseriös schließen

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

naja, wenn man ein eigenes email konto für paypal hat und 4 tage nach kauf bei mmoga kommt ne email von "service@e.paypal.com"... ich weiß ja nicht.

ebay/paypal sollte sich mal ne scheibe von amazon abschneiden... aber darum solls ja hier jetzt nicht gehen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

edit by michimanni
Handel außerhalb des Marktplatzes gestatten wir nicht. Bitte schaue in die Postingguideline des Forums Games für weitere Informationen. Du erhältst an dieser Stelle eine Verwarnung.

Antwort
Zitat
TotalStar
Beigetreten: 01.04.2009

hi,

hab ein wenig gefailed...

hab 249€ durch ne auktion als battlenet-guthaben.

Gibts ne möglichkeit das jetzt noch auf Paypal oÄ zu bekommen?

Danke im vorraus!

Antwort
Zitat