Original von Stewuschka
Original von Dustwalker
Original von hollersaft
so grad auch mal versucht und 10mio für 25euro relativ zügig verkaufttroll woanders
toll wie ich gedacht habe das man vl mittlerweile was verkauft (was ja imo keinen sinn macht da die preise ja immernoch sinken) und direkt 5 packete reingestellt hab nur um dann zu merken das ich hier getrollt werde
![]()
nein im ernst jetz, bin es wirklich losgeworden. die 2ten 10mio schauen aber schlecht aus![]()
Original von Fantomas741
.
Ich glaube er ärgert sich einfach nur drüber das er keine Kohle für sein Gold bekommt ^^
Ich denke mal er ist schlau genug um sich einfach die besten Artikel im Gold-AH zu kaufen und dann im RMAH zu verkaufen. Damit bekommt er dann wohl auch einen besseren Preis pro Mio Gold als so.
Ein komischer Nerd Pfosten ist der Kerl trotzdem.
Also bei mir verkauft sich Gold immer noch. Hatte am 3.8., 4.8. und 5.8. jeweils erfolgreiche Verkäufe. Auch wenn es nur recht kleine Menge ~5M sind ist 1,8€/M an Paypal einfach unschlagbar.
Hui, auch endlich Gold verkauft. Hab immer so 50 - 75 Mio aufgeteilt reingestellt...
Spoiler
Glückwunsch zu der erfolgreichen Auktion in Diablo III!
Gegenstandsname 400.000 Gold
Zeit der Transaktion 09 August 2012 02:43 AM BST
Verkaufspreis 1,00
€ Transaktionsgebühr 0,15 €
Transfergebühr 0,13 €
Verkaufssteuer 0,00 €
Ihre Einnahmen 0,72 €
Nachdem ich hier mal nachgelesen habe, was ihr so schreibt. 100 Millionen Gold kosten auf Ebay nur 45 Euro?! Dafuq
jo vorallem, geht das gold bei ebay von den goldfarmbots weg wie warme semmel. glaub alleine mmoga verkauft in einer woche über 50.000.000.000 Gold
Geil und ich dachte meine ca 120mio sind etwas wert. Also ist einzig und allein mein Char was wert.
Naja da warte ich wohl noch 1.04 ab und wenn es damit nicht in die richtige Richtung geht, heißt es adios Diablo 3... Echt schade, wenn ich bedenke wieviel Zeit da drin steckt
Hab auch mal 30 Mio ins AH gestellt und 5 Mio davon heute nacht verkauft. Unglaublich. ♦
Muss mich berichtigen, waren doch nicht 5 Mio sondern 11 Mio. Holy mother of batman!
Allerdings finde ich die Zeitangabe doch bedenklich, wann ich die 5 Mio verkauft haben soll.
Gegenstandsname 6.000.000 Gold
Zeit der Transaktion 09 August 2012 10:13 AM BST
Verkaufspreis 15,00 €
Transaktionsgebühr 2,26 €
Verkaufssteuer 0,00 €
Ihre Einnahmen 12,74 €
Gegenstände in Prüfung 5.000.000 Gold
Zeit der Transaktion 01 Januar 1970 01:00 AM BST
Gesamtwert in Prüfung 12,50 €
ich hab da 0gold verkauft im rmah- total tot. man muss glaub ich ultra lucky sein das genau in dem moment wo wer kauft die eigene autkion bei 1 s restzeit steht
Ich verkaufe ziemlich konstant 5M am Tag. Gestern z.B. auch wieder. 70% läuft bei mir aber durch.
Original von uTz84
Ich verkaufe ziemlich konstant 5M am Tag. Gestern z.B. auch wieder. 70% läuft bei mir aber durch.
Super ich brauch ungefähr ne Woche bis ich überhaupt 5mio zusammen hab
Ende Juli sind bei mir 30M in einem Packen weggegangen für den Mindestpreis 0,25 € / 100k. Entsprach dann abzüglich Gebühren aber auch nur noch dem Kaufpreis für D3.
hab ich was verpasst mit dem gold verkauf im ah? eben mal 10kk reingestellt, nach der wartezeit waren die insta weg ♦
für 1,34€ je^^
€: wtf direkt nochmal 10 reingestellt.... iweder insta weg ![]()

Liegt die Grenze inzwischen tiefer? Früher konnte man ja gar nicht unter 2,50 € / Mio verkafuen.