Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] RMAH

379 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
37.1 K Ansichten
Fantomas741

Original von Fruechte
Um den Faktor 10, ja.

Vorher 100k für 25 cent, nun 1 Mio für 25 cent möglich.

Das ja schon ne üble inflation... kein wunder das bei mir im RMAH nix mehr weggeht ^^

Antwort
Zitat
Stewuschka

das es möglich ist heißt ja nich dass das der preis is^^

Antwort
Zitat

hat nichts mit inflation zu tun, früher hat einfach nur keiner im rmah gold gekauft wiel es das auf ebay 10x günstiger gab. das haben sie realisiert und den rmah minpreis dementsprechend angepasst..

Antwort
Zitat

Wie lange dauert es eigentlich bis man Gold hat, dass man sich im AH kauft? Ist ja nicht insta da, oder doch?

Antwort
Zitat
petersoul

hätte demnächst ca 100kk zu verkaufen...jmd interesse???? wäre nice, wenn jmd mir das geld auf pokerstars shippen könnte...

gruss

Antwort
Zitat
Mephisto87

Original von petersoul
hätte demnächst ca 100kk zu verkaufen...jmd interesse???? wäre nice, wenn jmd mir das geld auf pokerstars shippen könnte...

gruss

preis?

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Leute, keine geldangebote hier..

Antwort
Zitat
petersoul

was ist im moment ein fairer kurs?

Antwort
Zitat
zetec

Original von atuerke
Wie lange dauert es eigentlich bis man Gold hat, dass man sich im AH kauft? Ist ja nicht insta da, oder doch?

Hab mal 3m oder so gekauft, die waren insta drauf. Dann iwann nochmal 50m und da wurde die transaktion überprüft (laut email bis zu 48h, war aber nach ~5-6h drauf)

War beides mit der neteller mc.

Antwort
Zitat
Quabbe

Keine Bange, ist nur ein Schreibfehler in der E-Mail. Wird alles korrekt abgerechnet.

Antwort
Zitat
Quabbe

Jup, war auch schon am ragen.

Gibt irgendwo ein Bluepost dazu, dass es sich um einen Fehler handelt. Auf Paypal ist bei mir mittlerweile auch die richtige Summe eingetroffen.

Antwort
Zitat
Pokerxx

Mal eine Frage:

Wenn ich im AH eine Waffe sehe z.B. 1k dps mit Sockel und einen Smaragd drinnen für crit. Schaden.

Sind die 1k dps dann mit den crit. Schaden miteinberechnet. Oder ist der dps ohne die crit. Schaden?

Wenn ich im AH auf meine Waffe kucke, ist die crit. Schaden vom Smaraged im dps miteinberechnet.

Antwort
Zitat
Stewuschka

im dps ist nur der dmg (min max oder elementar) sowie %dmg und ias mit einberechnet. der rest hat auf die anzeige keine wirkung ausser es ist ein rubin gesockelt. bei einem gesockelten rubin siehst du aber immernoch in der liste den richtigen schaden, wärend im popup die neue dps angezeigt wird

Antwort
Zitat
Pokerxx

okay, vielen dank! =)

Antwort
Zitat
AgentSix

Würde das RMAH auch mal testen wollen. Lohnt sich überhaupt noch was zu verkaufen?

Antwort
Zitat
Stewuschka

klar aber eher high end items. es ist wohl immernoch der fall das es besser ist items zu verkaufen wie gold.

Antwort
Zitat
AgentSix

Iferno oder Hardcore meinst wohl bestimmt. Anderes Zeugs geht garnicht?

Antwort
Zitat
uni05mz

Original von Stewuschka
klar aber eher high end items. es ist wohl immernoch der fall das es besser ist items zu verkaufen wie gold.

Kleinkram geht auch. Hab immer mal wieder was reingesetzt im Bereich von 1,25-10€ wenn ich die zehn Auktionen im Gold-AH voll hatte.
Über die Zeit kleckert sich da schon was zusammen ;)

Antwort
Zitat
Plastichamer

Original von AgentSix
Iferno oder Hardcore meinst wohl bestimmt. Anderes Zeugs geht garnicht?

hardcore hat kein rmah

Antwort
Zitat
Stewuschka

also items unter 5 euro zu verkaufen lohnt halt wirklich net^^

Antwort
Zitat