Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,164 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94 K Ansichten
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

nein das mit dem veteranenserver stimmt so nicht war schon oft auf veteran mit 3dp und oder ch. was genau veteran verändert weiß ich nicht vllt bekommste mehr schaden

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

ne es stimmt schon. veteran etc sind einfach die standartsettings (mmn in dem fall 3dp on und ch off), allerdings kann der host die auch manuell verändern weshalb es dann auch manchmal ch on veteran server gibt.

btw:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/27604-download-now-dayz-commander-six-launcher-alternative/page__hl__commander

10x besser als sixlauncher (kann zZ allerdings noch nicht automatisch dayz und arma updaten soll noch kommen)

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

gut dann will ich nichts gesagt haben :)

Antwort
Zitat

kurze noobfrage: was bedeutet ch: on/off bei den servern?

Antwort
Zitat
Bratok999
Beigetreten: 14.10.2006

crosshair / fadenkreuz

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006

ich will auch mitglied in euer skype bande sein :f_cool:
nick: i_am_simmal

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von GoBackToGo
ne es stimmt schon. veteran etc sind einfach die standartsettings (mmn in dem fall 3dp on und ch off), allerdings kann der host die auch manuell verändern weshalb es dann auch manchmal ch on veteran server gibt.

das ist nur die halbe wahrheit.
hier ist eine liste der unterschiede:
http://wiki.zspecialunit.org/index.php?title=ArmA_2_Server_Difficulty_Settings

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Habt ihr noch Platz in der Gruppe? :)

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

Kann man eigentlich irgendwie "nachjoinen" bei nem Kollegen oder so?
Problem ist halt, dass ein Kollege durch das Uni-Netz keine Serverlisten refreshen/anzeigen lassen kann wenn es über 10 werden - Fliegt dann einfach aus dem Internet.
Any ideas?

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

Direkt nach dem Servernamen filtern

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von torytrae
Habt ihr noch Platz in der Gruppe? :)

skype konfis gehen nicht mehr dafür sind wir zu viel im chan, sind auf ts ausgewichen, kannst mich mal im skype adden : todesotto

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

Yay, im Airfield dank Bug verblutet. Irgendwo an einer Ecke steckengeblieben, Zombie schlägt mich mit einmal KO und ich verblute so vor mich hin.

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

Dank Bug sterben ist klasse. War auf nem Buggy, bin nichtmehr runter gekommen, dachte so: nagut eben ausloggen und wieder einloggen. Böser Fehler. Eingeloggt. Ich höre wie meine Beine brechen: You are Dead. ;(

Antwort
Zitat
Wahooka

Wenn jemand keine Lust auf eine übergroße Gruppe hat (sry ist halt nicht jedem das seine), einfach anschreiben: skype_name257

Sind zu zweit unterwegs.

Und haben jetzt auch ein Auto (wenn es denn noch da ist).

Haben das gestern anderen Spielern geklaut. :megusta:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

sind eben zu 2. von komarovo zum nw airfield gelaufen, meinem mate werden dann am 1. heliwrack die beine gebrochen... als wir endlich in der feuerwehr waren schnell ausgeloggt um den server zu wechseln, großer fehler!

ich bin danach auf 5 verschiedenen servern in zelenogorsk gespawned, mein kumpel in cherno. das ganze geschah leider nicht zum 1. mal, wir machen erstma pause bis zum nächsten patch.

echt schade man

Antwort
Zitat
blubifu

Original von Wahooka
Wenn jemand keine Lust auf eine übergroße Gruppe hat (sry ist halt nicht jedem das seine), einfach anschreiben: skype_name257

Sind zu zweit unterwegs.

Und haben jetzt auch ein Auto (wenn es denn noch da ist).

Haben das gestern anderen Spielern geklaut. :megusta:

wo haste das genau geklaut?

Antwort
Zitat
Wahooka

Wurde dir etwa eins gestohlen?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
blubifu

uns wurde es gestern gestohlen, am nördlichen rand vom elektro an der power plant :/

Antwort
Zitat
Wahooka

Dann waren wir das nicht =)

Antwort
Zitat
FlorianR
Beigetreten: 22.10.2007

hattet ihr noch keine probleme mit den speicherständen? hatte auch schon die probleme von atzenmax...

Antwort
Zitat