doch gestern. zwei mal gabs nen server crash, nach login war mein ganzes equip weg. naja, ist halt noch alpha.
Hallo Zusammen,
ich wollte mir den Mod auch dowloaden.
Kann mir jemand genau erklären wie ich den Mod über Steam installiere?
Mit dem Six Launcher?
Ein kurzes Schritt für schritt wäre echt cool. Bin in solchen Sachen ein echter fish
Danke
Danke für den Link.
Ich habe andere Anleitungen gelesen wo drinne steht, dass man einfach nur den Six Launcher installieren muss, welches alles automatisch installiert.
Ich steh voll auf dem Schlauch..
und wo steht auf der gamestar seite etwas anderes? alles dabei
wenn du meinst das du dayz irgendwie in die steam bibliothek bekommst, das geht nicht
aber gut...
1. arma 2 und arma 2 operation arrowhead installieren
2. beide spiele einmal als administrator starten (rechtsklick als admin ausführen)
3. six updater starten und in modliste dayz suchen
4. rechtsklick auf dayz in der liste "updater actions -> install or update mods"
5. server aus der liste im six updater suchen und beitreten oder launch game unter updater actions
hf
wie mich dayz trollt ![]()
robbe an zombies vorbei, bleiben an einem kleinen Stein hängen und mein char steht einfach auf...
Falle beim wegrennen 1m tief ins meer, bein gebrochen und zombies laufen wie jesus übers wasser.
ausser das ich forever alone bin und nichts finde, ist das aber ganz lustig
Ja DayZ trollt einen schon des öfteren mal (sind gestern mit nem Auto irgendwo hängen geblieben, das ist sofort expoldiert^^). Immer im Hinterkopf behalten: Es ist eine Alpha-Version. ![]()
Und das forever alone-Ding lässt sich ja leicht beheben, hier im Thread gibt es genügend Kontakte, einfach mal paar Seiten zurück blättern.
Original von muhukuh
nichts finde
Expertline: Leeren Server joinen und zum Airfield laufen ♦
werd mich dem auch anschliessen wenn ich mich was zurecht gefunden habe ![]()
Ja man merkt hier und da das es Alpha ist, was auch nicht schlim ist.
Airfield ♦ erstmal Wissen wo ich derzeit bin und da rumsuchen.
Wie komme ich den aus dem Ladebildschirm raus, wenn der mal wieder eingefroren ist?
Immer das Spiel schließen?
Hab auch keinen Bock mehr alleine zu spielen, eine Aufnahme in eine Skype Gruppe wäre sehr nett.
Skypename: gereizt
an die personen bei denen atm der ladebildschirm einfriert:
das update 1.7.2.2 macht mega probleme.
ihr solltet warten bis viele server das update aufgefahren haben oder ggf das nächste update kommt.
für die, die noch nicht geupdated haben: lasst es erstmal bleiben, sonst könnt ihr höchstwahrscheinlich nicht spielen.
Original von bl4ze88
an die personen bei denen atm der ladebildschirm einfriert:
das update 1.7.2.2 macht mega probleme.
ihr solltet warten bis viele server das update aufgefahren haben oder ggf das nächste update kommt.für die, die noch nicht geupdated haben: lasst es erstmal bleiben, sonst könnt ihr höchstwahrscheinlich nicht spielen.
edit: hier eine anleitung zum downgrade
http://dayzcommunity.eu/index.php?page=Thread&threadID=2828
Hab das Spiel seit heute und konnte max ne halbe Stunde spielen. Ist ja eine Katastrophe wie schlecht die Server laufen. Hab ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt oder ist das schon immer so?
Ich finde kaum Server mit zwei freien Plätzen fürn Kollegen und mich und wenn wir mal auf einem drauf sind, haben wir so nen komischen Bug, bei dem die Sicht für 10 Sekunden komplett schwarz ist und dann mal für ne halbe Sekunde hell wird..
Freie Server gibt es mehr als genug und von diesem Bug höre ich zum ersten mal, also mir ist das nie passiert.
Manchmal lagt es etwas, oder es gibt Probleme wegen verschiedenen Versionen und so, aber sonst gehts eigendlich ganz gut.
Und: Es ist eine Alpha-Version. Kann man nicht oft genug sagen.
hab den selben bug nach dem update gehabt, war aber auch auf nem veralteten server.
Ich behalte immer IMMER die ordner von den alten patches, sowohl vom betapatch als auch vom dayz ordner... hat sich echt bewährt
Man kann auch mehrere mod ordner von verschiedenen dayz versionen parallel benutzen, also einfach mehrere shortcuts zu den jeweiligen ordnern. Durchaus praktisch bei dem patchchaos... Aber vorsicht beim switch von 1.7.1.5 auf 1.7.2.3 wurde mal mein spielstand gelöscht
wie kann ich zombies eigntl. unbewaffnet entkommen?
Leitern, Wasser sind keine Option hab ich gelernt ♦
Ausser Rennen und auf Gebäude mit Türen hoffen noch was anderes?