Berge hoch rennen hilft. Aber nur die, die man selbst nur hoch gehen kann, also selbst wenn man eigtl rennt. Da sind die Zombies noch viel langsamer
in wald rennen, bissl zick zack laufen und iwann hinter nem strauch hinlegen. klappt
das beste ist sie in häusern zu sammeln und dann auf der anderen seite raus zu rennen.(vergewissert euch dass ihr auf der anderen seite auch rauskommt
)
mir das bein beim tor aufmachen gebrochen, mit zombie im nacken zum turm gerobbt und ne ak gefunden. Ende vom Lied beim durchforsten der Zelte nach Essen (die obv lt. Karte nichts drin haben), von nem anderen Spieler erschlagen worden ![]()
Noch nie war ich nicht sauer zu sterben weils einfach rund um lustig war und der Kerl nur ne leere AK und paar Knicklichter bekommen hat ![]()
DIe andere Alternative war wohl aufm Scheisshaus eingeschlossen zu verhungern.
mich hat so ein scheisshaus mal gekillt, bzw die tür davon. erst beine gebrochen, danach hab ich aus frust mit der tür vom scheisshaus solange auf mich eingedrescht bis ich tot war ♦
ich weiß nicht was ihr habt, es ist doch ganz easy gute waffen zu finden. ihr guckt wo ihr seid, ortschilder helfen. sucht mit der karte http://dayzdb.com/map#5.101.133 die nächst große stadt und lauft zu nem waffenlager. entweder sind da leichen mit guten waffen oder da liegen waffen rum. gestern konnt ich da sogar 6 leichen looten. also npnp
Stimmt die Karte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an einer Stelle bin, wo ein Helicopter Crash sein sollte, aber da ist nichts.
ThatstheTonyG sehr erwachsen uns alle aus der DayZ skype gruppe zu kicken nur weil du mit ner axt durch die welt solo laeufst und neidisch auf unser gear+autos bist ![]()
Dann hf mit ner skype gruppe in der alle solo spielen
Original von ArzrA
ThatstheTonyG sehr erwachsen uns alle aus der DayZ skype gruppe zu kicken nur weil du mit ner axt durch die welt solo laeufst und neidisch auf unser gear+autos bist
Dann hf mit ner skype gruppe in der alle solo spielen![]()
1.waren es nicht alle sondern 2 von 25.
2.Ja neidisch.Mit 16 wäre ich vielleicht neidisch gewesen.
Wir haben vermutlich andere Vorstellungen von Spielspaß.3.Tun sie nicht
![]()
Ich nenne es natürliche Auslese.Die Arschlöcher raus und dafür 2 korrekte Leute rein
Ich versuch mit ner 16k Leitung nen lagfreien Stream hinzukriegen(was mittlerweile sogar klappt) und das erste was dir einfällt ist sich darüber lustig zu machen dass nur 2 viewer auf dem stream sind.
A wahnsinns gschicht![]()
Alle anderen sind natürlich immernoch herzlich eingeladen unserer illustren Runde beizutreten
![]()
Du hast 3 gekickt ;D
ich hab dich lediglich gefragt warum du streamst und du hast total aggressiv reagiert.
Mein kommentar, dass es langweilig is nen stream zu schauen in dem jem mit ner axt im supermarkt sitzt ist imo recht zutreffend gewesen.
Du warst die ganze zeit unterschwellig am flamen und hast keine vernuenftige erklaerung gegeben und deine loesung war uns dann zu kicken? ♦
Die Autocrew hat nun ihre eigene skype gruppe wer lieber solo spielt kann gerne zu Tony gehen sonst eben bei mir melden
Original von ArzrA
Du hast 3 gekickt ;Dich hab dich lediglich gefragt warum du streamst und du hast total aggressiv reagiert.
Mein kommentar, dass es langweilig is nen stream zu schauen in dem jem mit ner axt im supermarkt sitzt ist imo recht zutreffend gewesen.Du warst die ganze zeit unterschwellig am flamen und hast keine vernuenftige erklaerung gegeben und deine loesung war uns dann zu kicken? ♦
Die Autocrew hat nun ihre eigene skype gruppe wer lieber solo spielt kann gerne zu Tony gehen sonst eben bei mir melden
![]()
verdreh hier mal nich die tatsachen freundchen.clepto WOLLTE dass ich ihn kicke.
du hast nicht lediglich gefragt.du fandest es amüsant wie jemand mit low level equip in elektro rumläuft und hast dies herablassend geäußert.
Dass ich hier mit verschiedenen Programmen den stream und die stabilität testete erwähnst du erst gar nicht.Ich will hier nicht einen auf Destiny machen und mit ner fetzen Übershow 10k viewer generieren.
Es mag dich vielleicht überraschen lieber Arzra aber es gibt durchaus Leute denen es gefällt das random dayz gameplay zu bewundern.Dass ich heute 30min mit der Axt im Supermarkt saß bedeutet nicht gleichzeitig dass dies die Basis für einen unterhaltsamen stream sein sollte.
Darüberhinaus zwingt dich niemand zuzuschauen
Ich war nicht unterschwellig am flamen, ich hab dir genau gesagt was ich davon halte.Wer alle exploits des Spiels bis zum erbrechen ausnutzt gehört auch meiner Meinung nach nicht in die Gruppe.Viel Spaß mit deiner Autocrew.Ihr scheint ja menschlich gut zusammen zu passen
![]()
Tatsachen verdrehen?
Du postest einen stream... ich klick drauf und seh einen mit ner axt im supermarkt sitzn schreib dass es langweilig ist und du fuehlst dich total angeriffen. Auf meine frage warum du streamst kam keine antwort, dass du iwas testest wusste ich auch nicht. Das hast du erst viel spaeter gesagt ![]()
Du bist doch der, der sich total angegriffen fuehlte und anfaengt zu beleidigen, wie eben uns "arschloecher" zu nennen.
Also bedenk mal eher was du von dir gibst und lass nicht deinen frust an anderen aus
Wir haben die ganze Zeit sehr viel spass beim Zocken