Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,164 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94 K Ansichten
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Man kann es halt für sowas nutzen (wer es nötig hat),
aber wiederum gibt es auch sehr geile Sachen. Habe im stream, schon 1-2 Sachen gesehen wo man sich einfach tot lacht.^^ (beide Parteien)

Antwort
Zitat
Kajry
Beigetreten: 30.03.2008

;( Ja der Stand des Metagames ist schon etwas ätzend, aber...es ist halt eine Alpha.

Die Zombies stellen gar keine Gefahr dar, der Loot ist auf einem Server rar und per Serverhopping dann wieder im Überfluss. So haben erfahrene Spieler egal ob Vollidiot, Vollarsch oder Vollpfosten chronisch nichts zu tun...warum sollten die denn nicht alles jetzt testen?

Ich sehe das zwar, aber aktuell nehme ich das mit einem Lächeln. Die Spawns des Lootes und der Zobies werden noch angepasst. Wenn man reddit glaubt und dem was bereits im code ist sind die Zombies am Ende ein echtes Problem. Dazu sind bereits 2 Mechaniken im Spiel die vielen der Möchtegernbanditen das Leben bereits schwerer machen als in der MOD. Wer aktuell am NWAF mal 2 Bandits mit nur 2 m4-kugeln wegsägt weiss was ich meine .

( X( ich mache mir nur Sorgen ob die Performance und die Sicherheit wie angedeutet/angekündigt wirklich eintreffen werden)

Antwort
Zitat
Marcin885

Wollen wir vielleicht mal eine Liste der aktiven Spieler machen?
Alleine ist manchmal echt langweilig.

MutenRoshi

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Marcin885

MutenRoshi
Atzenmax

Antwort
Zitat
Henna80
Beigetreten: 02.09.2008

Original von Atzenmax

Original von Marcin885

MutenRoshi
Atzenmax
Henna80

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Henna80

Original von Atzenmax

Original von Marcin885

MutenRoshi
Atzenmax
Henna80
peterpwn

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

will auch, aber brauch erst neuen PC dafür ;(

Antwort
Zitat
Marcin885

Original von highjeeemel

Original von Henna80

Original von Atzenmax

Original von Marcin885

MutenRosh1
Atzenmax
Henna80
peterpwn

hab meinen Nickname doch geändert, da der andere zu oft bei steam ist.
bei peterpwn genauso, es gibt zu viele adde uns mal. (atzenmax kann ich ebenfalls nicht finden)

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

zur info:

ama2 + DayZ Mod gibts zZ beim Humble Bundle ab 6$. Habs mir mal zugelegt.
WIll erstmal sehen, ob mir das Spiel taugt bevor ich dann die Standalone kaufe :)

https://www.humblebundle.com/weekly

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Ok, habe es mir jetzt geholt und mal kurz angetestet. Mir kommt die Steuerung sehr schwammig vor. Bin nicht weit weg vom Strand gekommen, da ich einen Zombie mit einem normalen Typen verwechselt habe ( :coolface: ), ich dann natürlich geblutet habe und ein anderer Typ auf mich einprügelte in der Hoffnung ich hätte eine Knarre...
Mal schauen wie es heute läuft :)

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

die schwammigkeit kannste ausstellen bzw geringer machen in den einstellungen :)

Antwort
Zitat
Finsbury47
Beigetreten: 05.07.2011

spielen noch ein paar anfänger das alte Dayz ?

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Original von Wuehlmops
die schwammigkeit kannste ausstellen bzw geringer machen in den einstellungen :)

Hm? Dann bin ich blind. Welche Einstellung ist das?

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

puh, das ist irgendeinen balken den du ganz nach links schieben musst

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

lolz, Dean Hall verlässt das sinkende Schiff

Es hat ja so kommen müssen. Obwohl der Erfinder und derzeitiger Projektleiter der DayZ Standalone zuletzt noch beteuerte, dass er so lange an der Entwicklung des Survival-Games beteiligt bleibt, wie er benötigt wird, hat er nun den Kollegen von Eurogamer seinen Abschied angekündigt.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von Kellerlanplayer
lolz, Dean Hall verlässt das Schiff

Es hat ja so kommen müssen. Obwohl der Erfinder und derzeitiger Projektleiter der DayZ Standalone zuletzt noch beteuerte, dass er so lange an der Entwicklung des Survival-Games beteiligt bleibt, wie er benötigt wird, hat er nun den Kollegen von Eurogamer seinen Abschied angekündigt.

fyp

PS:

Dort gab er an, dass er Ende des Jahres das Team verlassen wird

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von azraelGB

Original von Kellerlanplayer
lolz, Dean Hall verlässt das Schiff

fyp

PS:

Dort gab er an, dass er Ende des Jahres das Team verlassen wird

Ja, bis Ende des Jahres haben die vielleicht ne handvoll Bugs beseitigt, aber ein neues Feature wie Gebäude bauen oder Jagen ist da sicherlich noch nicht integriert ...

Und wie ich Dean Hall einschätze, hat er durch die Aussage schon damit abgeschlossen und wird die nächsten Monate irgendwo auf der Welt rumpimmeln und nicht im Entwicklerstudio hocken

Antwort
Zitat

War doch schon lange Bekannt, das Dean das Projekt "Day Z SA" verlassen wird und er hat damit auch nicht hinter den Berg gehalten.
Er hat das sogar offen in einem Interview geäußert das lange vor dem Release der SA Alpha stattfand.

Wo Du da jetzt das sinkende Schiff siehst wäre ganz Interessant.
Ist es das gleiche sinkende Schiff wie es Notch verlassen hat damals?

Besonders weil er noch länger dabei bleibt und dies solange Er den Eindruck hat das er gebraucht wird.

Auch die Äußerung das er geht weil BI rumpfuscht, findet man nirgends.
Vlt. meinst Du auch seine Äußerung "flawed", aber das hoffe ich jetzt mal nicht, das würde dein Tun als "Autor" des Textes dann doch sehr Fragwürdig erscheinen lassen.

Aber Hauptsache hast was zum Weinen und generierst ein paar Klicks,
statt dich mit einem Thema aktiv auseinander zu setzen, das du anscheinend nicht Begreifen möchtest.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Hab gerade mal überlegt mir DayZ zu laden, allerdings macht mir mein Laptop sorgen:

Intelcore i7 M620 @2.67 GHz
4GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 5650

Für DayZ Mod:
CPU: Intel Core i5 or AMD Phenom X4 or faster
CPU Speed: Info
RAM: 2 GB
Video Card: Nvidia Geforce GTX 260 or ATI Radeon HD 5770 or faster with Shader Model 3 and 896 MB VRAM

Für DayZ:
CPU: Intel Core i5-2300 or AMD Phenom II X4 940 or better
CPU Speed: Info
RAM: 4 GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 560 or AMD Radeon HD 7750 with 1 GB VRAM or better
Sound Card: Yes
Free Disk Space: 14 GB

Sieht sehr düster aus, das kann ich wohl vergessen oder?
Jemand hier mit ähnlichem System, der mal kurz ein paar Sätze zur Performance sagen kann?

Edit: Scheint keine Demoversion zu geben wo ich das testen könnte oder? Kann dazu nichts finden

Antwort
Zitat

Das Game is noch nichtmal halbwegs fertig, natürlich gibs da keine Demoversion^^ Ausprobieren oder lassen, muss man sich entscheiden. Mir reichen auch Let's Plays aus, bis es irgendwann vll mal an nen fertigen Status heranreicht.

Antwort
Zitat