Nunja, gibt ja im Netz die Möglichkeit sich das ganze umsonst zu besorgen (auch online, ja). Deswegen meine Frage ob sich der Download lohnt, wäre damit ja schon nen bissl zugange da kein Premium auf den Filehostern
Torrent keine Alternative?
Wird halt im aktuellen Zustand sehr schlecht auf deinem Laptop laufen.
Ach, ich plane eh mir nen neuen PC zuzulegen für das ein oder andere aktuelle Spiel, dürfte ja nicht allzu teuer werden so ne graue Kiste wie damals zusammen zu stellen ![]()
Vielleicht is das Spiel bis dahin frei von der ein oder anderen Kinderkrankheit
Original von derROTEhut
War doch schon lange Bekannt, das Dean das Projekt "Day Z SA" verlassen wird und er hat damit auch nicht hinter den Berg gehalten.
Er hat das sogar offen in einem Interview geäußert das lange vor dem Release der SA Alpha stattfand.Wo Du da jetzt das sinkende Schiff siehst wäre ganz Interessant.
Ist es das gleiche sinkende Schiff wie es Notch verlassen hat damals?Besonders weil er noch länger dabei bleibt und dies solange Er den Eindruck hat das er gebraucht wird.
Auch die Äußerung das er geht weil BI rumpfuscht, findet man nirgends.
Vlt. meinst Du auch seine Äußerung "flawed", aber das hoffe ich jetzt mal nicht, das würde dein Tun als "Autor" des Textes dann doch sehr Fragwürdig erscheinen lassen.Aber Hauptsache hast was zum Weinen und generierst ein paar Klicks,
statt dich mit einem Thema aktiv auseinander zu setzen, das du anscheinend nicht Begreifen möchtest.
Jo, ich hab hier halt einen auf Bildzeitung gemacht ... und glaub mir, ich lese jeden Beitrag von ihm durch und verlinke ja auch auf seine Aussage, dass er sich vorstellen kann, nicht für Ewigkeiten an der SA zu arbeiten.
Aber er hat immer versprochen, dass er so lange bleibt, bis das Spiel perfekt ist und das er jetzt, wo das Spiel eigtl. noch scheiße ist schon seinen Abschied ankündigt spricht halt schon Bände.
Bohemia ist jetzt auch nicht dafür bekannt immer die optimalsten Entscheidungen zu treffen und der Fakt, dass das Geld ja schon eingenommen wurde, lässt denke ich berechtigte Zweifel zu, ob es überhaupt gewollt ist, dass da noch so viel Entwicklungszeit reinfliest. Würde Dean Hall sein Kind noch lieben, würde er das nicht zulassen, aber für ihn war die SA halt nur ein Türöffner für ein unbeschwertes Leben und wenn man als Fan an die Sache rangeht, darf man da schon enttäuscht von ihm sein.
Ich kann mir auch vorstellen, wie Dean Hall tickt und warum er die Entscheidung trifft, akzeptieren kann ich es trotzdem nicht, weil ichs schwach finde.
In dem Interview sag er übrigens:
I don't want to be constantly telling Bohemia that this is how I do it and this is the way we do it.
Aber Hauptsache Du meldest dich neu an um mich zu diskreditieren^^
PS. Um was konstruktives zum Thread beizutragen. Das neue Devblog Video von Dean Hall persönlich:
Moin.
Falls jemand mal eine Runde DayZ spielen will, einfach im Comtool adden oder mich bei steam ansprechen "playagurkhard"
Alleine ist manchmal zuuu hart leider.
spielt hier wer atm die dayz standalone alpha?? habs mir gestern mal gesaugt und zurzeit bockt es schon. jmd bock auf teamup?
Ist das ganze immer noch in der alpha Phase und so mega verbuggt?
Finde die Spielidee nämlich absolut geil, aber die Bugs und Hacker vermiesen das Spiel einfach zu hart
ja ![]()
Also Geduld haben, ich rechne das mit Ende des Jahres DayZ im Betastatus ist und soweit alles drin ist was man brauch.
Original von Pokerhontaz
Neuer Patch is raus. Jemand am nerden? Allein ist DayZ so doof :-(
Was heißt neuer Patch? Bugs/Hacker immer noch am Start?
Ein paar Bugs sind behoben worden, aber das Spiel stürzt lt. Vieler Kollegen regelmäßig ab bzw. der Char wird resettet beim ausloggen.
Bugs fixen macht ja auch kein Spaß, da programmiert man lieber was neues und baut drölf neue Bugs rein, ist doch logisch?!
gibts hier leute die overpoch spielen? hätte mal wieder lust auf dayz, SA is mir zu langweilig.
Original von Pokerhontaz
hm lohnt sich der arma 3 purchase? spiele atm die dayz standalone.
habs beim summer sale für 22 euro oder so geholt, also in etwa so viel wie die standalone wenn ich mich richtig erinnere?
das ding macht mir tausendmal mehr spaß, wobei ich die standalone auch seit monaten nicht mehr gezockt hab
würde mir das game aber jetzt sogar fürn 40er holen denk ich
Wie sieht's bei BP Servermäßig aus? Und generell schon gut zu spielen oder noch ordentlich verbuggt?
Original von blubifu
scheiss auf dayz, arma 3 ftw
würd halt gern was spielen wo bischen mehr langzeit-content dabei ist, wie eben base bauen in overpoch.