Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,164 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94 K Ansichten
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

:megusta:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

habs gerade mal wieder angeschmissen. mein bluttyp ist O+ und ich habe rehfleisch verbrannt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

lol @ Wuehlmops, wie kann man da gustieren...... ist doch der letzt Dreck so was.

ps: zwar noch immer keine Autos, aber experimental bocken schon und heute wohl Update :f_love:

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Spielt noch irgendwer?
Wo ist derzeit eurer Meinung nach am meisten Action?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von krush22
Spielt noch irgendwer?
Wo ist derzeit eurer Meinung nach am meisten Action?

Da spawns nun wieder im süden möglich sind geht zur zeit die meiste action in Elektro gefolgt von Cherno. Berenzino kannste vergessen. Daher in den Süden sterben und auf vollem server spaß haben.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

jetzt mal kurzer hijack, da ich absolut 0,0 ahnung habe.
hole ich mir jetzt dayz standalone oder eher arma3 mit einem dayz mod?
mir gehts weniger um die grafik als um den spielspaß.

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

Meine persönliche Meinung:

Wenn du nicht 2, 3 oder paar mehr Freunde hast die DayZ SA spielen hält sich dort der Spaß noch in Grenzen (ausser du bist gewillt immer andauernd wieder in Elektro/Cherno zu respawnen, wo der großteil der Action stattfindet).

Die Mods werden afaik immer noch gespielt und bieten mehr Action im Hinblick auf Waffen, Fahrzeuge, etc. Dafür brauchst du jedoch Arma 2 sowie die Erweiterung Operation Arrowhead. Anschließend kanns du mit dem DayZ Commander die Mods installieren. Welche davon momentan "noch" angesagt sind weiß ich nichtmehr genau. Lies dich mal in Overpoch ein. Ist ein Mix aus Epoch und Overwatch und soll ganz Gut sein hab ich "gehört".

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Hol dir DayZ SA, unterstütz die Entwickler und wir bekommen schneller Fahrzeuge geliefert :coolface:

Antwort
Zitat
Pokerhontaz

Original von azraelGB
Hol dir DayZ SA, unterstütz die Entwickler und wir bekommen schneller Fahrzeuge geliefert :coolface:

lol.. bei dem was sie mit einer alpha eingenommen haben müssten wir schon zombies mit implementierten raumschiffen bekämpfen können.. slowest development ever.. macht mich sad, weil kein anderes survival game an die atmo rankommt und somit sau viel potential verschwendet wird :(

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

sowas von # ;(

Antwort
Zitat
krush22

Ich möchte nicht so wirklich Fahrzeuge, der Infanterie Kampf ist sau geil. hgabe das noch nirgends so gut umgesetzt erlebt. ( Habe nicht so viel in der Richtung gespielt, feier aber DayZ SA so unfassbar hart)

Das einzige was so richtig nervt ist der eher mäßige Netcode, die Bugs und die CHeater. Ich bin mir einige male doch recht sicher das es welche waren. Ist natürlich fast nie möglich sicher zu sagen.

Derzeit ist der Loot so ungleichmäßig/ verbuggt in der Verteilung iwie, sonst wird das Spiel wirklich besser, auch wenn die Entwickler wirklich unfähig sind.

Ach ja spiele nur 1st person, weil 3rd Person empfinde ich als total Feeling zerstörend. In echt sieht man sich ja auch nicht in 3rd person, außerdem kann man halt easy Gegner sehen die einen unmöglich selber sehen können. Macht Kämpfe in Gebäuden total kaputt.

@ Pokerhontaz

Wir suchen derzeit meist Action in cherno, aber habe das Gefühl ist deutlich weniger da geworden. Werde mal Elektro antesten.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

im rl hast du aber nen viel größeren sichtradius als im spiel ;)

Antwort
Zitat
krush22

Fov auf Max sollte aber eig schon recht realistisch sein

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013

Original von Pokerhontaz

Original von azraelGB

lol.. bei dem was sie mit einer alpha eingenommen haben müssten wir schon zombies mit implementierten raumschiffen bekämpfen können.. slowest development ever.. macht mich sad, weil kein anderes survival game an die atmo rankommt und somit sau viel potential verschwendet wird :(

Einfach nur wahr. Tiltet mich so sehr, dass es immer noch die gleichen Bugs wie vor nem halben Jahr gibt :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Das gibts bei den großen Konzernen auch. Wieso soll man dann von Bohemia, die ein kleineres Budget haben, mehr erwarten müssen?

Es hat sich schon viel getan in den 11 Monaten seit Release, kann man durchaus auch positiv sehen.

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Endlich Autos auf den experimental Servern! :f_drink:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

schon eins klar gemacht?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

lohnt es sich das spiel alleine zu spielen oder macht es nur in Gesellschaft spaß ? hätte jetzt keinen ausm Freundeskreis der es auch spielen würde

Antwort
Zitat
Pokerhontaz

Hm, ich spiele es alleine sehr sehr selten. Meist sind wir doch 4-5 Leute die losziehen. Aber gibt auch genug Leute, die solo unterwegs sind. Glaube nur, dass die lange rennerei arg langweilig werden kann.

Antwort
Zitat
sl33pl3ss
Beigetreten: 12.02.2011

Alleine macht am Anfang noch Spaß, aber wenn du das "ernsthaft" spielen willst, braucht man einfach ein kleines Team.

Antwort
Zitat