Jemand auf den privaten Selbstjustiz Servern unterwegs? Sind 3 Server mit jeweils 50, 50 und 40 Slots.
Letztens zu 20 in Elektro vor der Schule, sieht man auf normalen Servern eigentlich nie.
Jemand auf den privaten Selbstjustiz Servern unterwegs? Sind 3 Server mit jeweils 50, 50 und 40 Slots.
Letztens zu 20 in Elektro vor der Schule, sieht man auf normalen Servern eigentlich nie.
Hab nur nen kack Laptotp, läfut die SA problemlos?
Acer Aspire 3820T
I3 2.4GHz
INTEL HD Graphics
4GB DDR3
Problemlos sicher nicht. Aber wenn du alles runter stellst und alle Effekte deaktivierst, läuft es wohl ruckelfrei.
Ruckelfrei mit den Specs? No way. Wirst keinen Spaß haben mit dem Teil DayZ zu spielen.
Angeblich ja.
ABER... DayZ SA sollte Ende 2012 erscheinen, ist Dezember 2013 erschienen. Die Beta sollte Anfang 2015 fertig sein, ist jetzt für 2016 geplant.
Hat noch jemand, dass man ständig aus DayZ fliegt? Habe ich permanent und meine Mitspieler auch, emistens wenn man mit dem teamkollegen relativ nahe steht. Jemand ne Ahnung, habe iwie nix in Google gefunden.
Teilweise, mir passiert das vorallem wenn der Server voll ist ala 50/50 und dann noch in in Orten wie Novo. Sie hatten das ja mit dem hotfix nachdem das erste Auto kam behoben gehabt, aber 100% anscheinend noch nicht.
Ist halt aber typisch für Dayz SA, da wird was behoben und es läuft ein paar Tage gut, dann kommen die Probleme in abgeschwächter Form wieder.
Hab mich schon dran gewöhnt ^^
Neuer Patch, spielt noch wer? DayZ läuft ja richtig stabil und keiner cheater mehr oO
ultra gut, vorallem bisslang immer nocgh keinen Cheater erlebt. Außer der Trink Bug ist auch nichts nerviges dazu gekommen ♦
Gibts die Standalone iwo auf Disc? Hab nur doofes LTE und das ist grad begrenzt würde ewig dauern. Wenns nur 1-2GB wäre würdes gehen, aber ist bestimmt größer?
Die Patches sind 1 - 2 GB
Das ganze Game hat bei mir 8,3 GB wobei ich schon lange kein Update mehr gefahren habe.
Derzeit so gut wie nie, es sind schlicht kaum/ keine Cheater unterwegs. Habe niemand obv cheaten sehen und auch nicht das gefühl gehabt weg gecheqatet worden zu sein. Hoffe das bleibt so.
Sonst durch Fahrzeuge ist echt abwechslung reingekommen. Mir machts jedenfalls richtig fun.
werd jetzt auch mal anspielen .. hoffentlich nicht ganz so ressourcenfressen wie Arma3 ..