Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Also, zunäcsht mal vielen Dank an diejenigen, die bei mir auf die Planke tippen. Ich hab meinen Baum nicht direkt davor, deshalb erwarte ich das auch nicht. Wenn ich eine aktive Planke bei einem Nachbarn sehe, tippe ich natürlich auch drauf.

Aber mal was anderes: Ist die maximale Anzahl bei den Planken nicht beschränkt? Also irgendwann gibt es einfach keine mehr?

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

Original von ZarvonBar
Sagt mal kann man meine Planke eigtl noch tappen, oder geht das nicht mehr, wenn bereits zu viele Ladungen drauf sind? Ich bunker die atm for the lulz, aber versteh nicht warum manche Leute dreimal kurz hinter dem Hafen was tappen, obwohl sie auf dem Weg dorthin an den Planken vorbeigekommen sind.
Ah wartet, natürlich versteh ich das, trotzdem schade.

Planken sind noch zu sehen, habe die natürluch auch gleich 3mal angeklickt ;)

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Indy1701e
Also, zunäcsht mal vielen Dank an diejenigen, die bei mir auf die Planke tippen. Ich hab meinen Baum nicht direkt davor, deshalb erwarte ich das auch nicht. Wenn ich eine aktive Planke bei einem Nachbarn sehe, tippe ich natürlich auch drauf.

Aber mal was anderes: Ist die maximale Anzahl bei den Planken nicht beschränkt? Also irgendwann gibt es einfach keine mehr?

Hmm. Möglich dass irgendwann ein Maximum erreicht ist, aber ich denke das wird Recht spät sein.
Ab 90 Teilen braucht es ja erst 3 Tage... Denke also, dass man mindestens 150 Teile oder so bauen kann...

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Was hat das denn alles mit dem Baum zu tun? Wieso soll der am Hafen sein, der macht doch nichts oder hab ich was übersehen?

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von Kellerlanplayer
Was hat das denn alles mit dem Baum zu tun? Wieso soll der am Hafen sein, der macht doch nichts oder hab ich was übersehen?

Wenn du einen Nachbar besuchst, landest du immer bei dem Metallbaum.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Ah, mir nie aufgefallen. Danke für die schnelle Antwort

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Indy1701e

Praktisch kann man ja eh nur eine begrenzte Anzahl an Planken überhaupt bauen, d.h. ich vermute, dass man, sobald man diese Zahl erreicht hat, keine weiteren mehr in Auftrag geben kann. Genauso vermute ich aber, dass man durch den aktuellen Bug mehr als diese Anzahl erreichen kann, auch wenn es einem nicht viel bringt (aktuell nichts, aber vlt kommt ja noch eine Wassererweiterung).

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Original von ZarvonBar

Original von Indy1701e

Praktisch kann man ja eh nur eine begrenzte Anzahl an Planken überhaupt bauen, d.h. ich vermute, dass man, sobald man diese Zahl erreicht hat, keine weiteren mehr in Auftrag geben kann. Genauso vermute ich aber, dass man durch den aktuellen Bug mehr als diese Anzahl erreichen kann, auch wenn es einem nicht viel bringt (aktuell nichts, aber vlt kommt ja noch eine Wassererweiterung).

Die zusätzlichen XP sind auch nicht zu verachten. Ich kann dich erst in paar Stunden wieder besuchen aber dann hast du nochmal 3 mehr. (AFLOWAKK)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

nappi_hb bitte auch beplanken. Plank dann auch zurück... =)

Antwort
Zitat
ExKanzler

Original von krong
nappi_hb bitte auch beplanken. Plank dann auch zurück... =)

kann erst in 2h:07min dich wieder beplanken ;)

xillgates

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

wie ich schon 3x aus versehen auf meinen kack-hafen gekommen bin, wenn nur er einmal beplankt wurde ;(

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von DiscoRpion

Original von gladbach

Original von DiscoRpion

Original von DiscoRpion
Bretter an:

tiuz1848: 1
alimaniac606: 3
hmmm117: 3
AFLOWAK: 3
ZarvonBar: 3
Timbo212716: 2
Schneeger01: 3
Alex1203EF: 3
xillgates: 3
WVOLK1986922: 2
Pueppi2: 3
m1n8el96: 3
Shockwave961: 3
643125: 3
oDONKor83: 2
MaxValue53: 3
boerli729: 3
urindanger: 3
kirsche1984: 3
raggamann: 3
ninozoia10: 3

Viel Arbeit, aber lohnt sich ja. Bekomme es ja von euch auch zurück :f_love:

edit: Anfrage an BarryAllenCC ist raus.

So, habe grad mal 45 Minuten investiert, alle Nachbarn abgeklappert und 72(!) Squidport-Teile verteilt.
Ich hoffe auch meine Nachbarn nehmen sich etwas Zeit und helfen mir ein paar Teile zu erlangen.
Immerhin wird um meinen Squidport-Eingang immer jedes Haus getabbt... Trotzdem grad mal rund 7 Teile seit gestern erhalten... wenn überhaupt.
Sonst muss ich mir aufschreiben wer an mich verteilt und gebe dann die Teile gezielt ab. :P
wie heißt du denn überhaupt ingame? ;)

"DerHue"

hab dir mal ne anfrage geschickt und kriegst dann bei meinen gelegentlichen rundgängen immer 3 teile ;)

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Bonus-XP sind der absolute Wahnsinn beim beplanken - hab zwar auch über ne Stunde gestern gebraucht, aber 1500-1800 XP pro Nachbarn sind halt echt krass.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Nächster Schritt ist dann, dass wir uns alle Arnie Pye holen und gegenseitig auf das Channel 6-Gebäude tappen. http://simpsonstappedout.wikia.com/wiki/Channel_6
Oder wir spekulieren darauf, dass der Bug auch in drei Monaten noch nicht gefixt ist und bauen schonmal Getreide an. _evil:

Antwort
Zitat
ExKanzler

Original von ZarvonBar
Nächster Schritt ist dann, dass wir uns alle Arnie Pye holen und gegenseitig auf das Channel 6-Gebäude tappen. http://simpsonstappedout.wikia.com/wiki/Channel_6
Oder wir spekulieren darauf, dass der Bug auch in drei Monaten noch nicht gefixt ist und bauen schonmal Getreide an. _evil:

versteh ich gerade nicht ganz. Einfach auf Chanel 6 klicken!?
Und ann wird das andere freigeschaltet=?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Komm nicht mehr rein :( Stürzt seit gestern Abend nur noch ab beim Starten..

Antwort
Zitat
Indy1701e

So, hab jetzt alle Preise, nur die Community hängt hinterher.

@ExKanzler: Chanel 6 kannst du bei deinen Nachbarn abernten, wenn was gesendet wird.

@Kellerlanplayer: Hab ich ab und an auch. Komme dann ewig nicht rein. Ich würd erstmal abwarten.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von ExKanzler

Original von ZarvonBar

versteh ich gerade nicht ganz. Einfach auf Chanel 6 klicken!?
Und ann wird das andere freigeschaltet=?

Wie Indy schon sagte, Channel 6 und Cletus' Farm kann man genauso wie die Planken farmen. Und wenn man Arnie Pye hat wird dort der höchstwertigste Job freigeschaltet, der bei dreimal tappen 22.500 Dollar und 6.300 XP gibt. Wenn man das mit ein paar Leuten in ner Gruppe organisiert, kommt da recht schnell einiges bei rum. Aber der nötige Charakter kostet eben auch 85 Donuts und ist zumindest für mich sonst nicht besonders attraktiv.

Antwort
Zitat
ExKanzler

seh ich auch so, gerade mal so in die Runde geschaut, man sucht sich ja Dumm und Dämlich.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

ca. 20 Stunden nach dem letzten Login. Ich lasse immer 3 "Hände" über dem Squidport-Eingang...

Na Danke...
Erwarte ja echt nicht, dass viele User 3 Bretter geben, oder überhaupt seit gestern Nachmittag schon eingeloggt waren bzw eine Runde gedreht haben - aber sind den meisten Usern echt die 10 Geschenkkarten wichtiger als zumindest 1x auf den Port zu tabben? :( ;(

Antwort
Zitat