Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten
Bloodenemy1302
Beigetreten: 23.04.2011

Original von jim089

Original von Berliner1982

Original von bOUNTYhUNT3R
Neues Event - Neue Liste:

manuwurf1
ZarvonBar
DerHue
tiuz1848
Kasperkopf118
homsch
Zacfo
schueddel141
nappi_hb
kiranaglo513
evensstevens
Anti_Anna1990
Killingkombo
oDONKor83
kiljoy583
griwaggei
Y4wgm0th
tattoogun85
bbpriess712
bbpriess15176 (rohkamp76)
urindangr
GamesFan1982
jimbo_rend89
Dunkleseel449

Antwort
Zitat
Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011

ich fliege laufend aus dem spiel auch beim freunde besuchen :(

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Mal ne Frage an alle, die aktuell in Level 41 sind und regelmäßig tappen:

Für welche Aktionen seit Level 41 gab es Donuts? Ich lese immer so wenig und überspringe die Belohnungsfenster immer...

- 20 für die buggy Software
- 1 Donut kurz vor Questabschluss von Hibberts Frau
- 10 Donuts bei Questabschluss von Hibberts Frau.

Hab ich was vergessen? Hab heute die Steinmetze Aktion angefangen und auf einmal 14 Donuts mehr auf dem Konto ?(

Noch eine zweite Frage, die die Tage aufgekommen ist: Wenn ich das aktuell höchste FP-Level erreicht habe, kann ich ja durch Nachbaritos abgrasen, weitere Donuts kassieren. Macht es einen Unterschied, ob ich da auf $-Zeichen, Kassen, Karten oder Sprühdosen klicke? Oder ist die Wahrscheinlichkeit immer gleich?

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

Original von Ecsmo
Mal ne Frage an alle, die aktuell in Level 41 sind und regelmäßig tappen:

Für welche Aktionen seit Level 41 gab es Donuts? Ich lese immer so wenig und überspringe die Belohnungsfenster immer...

- 20 für die buggy Software
- 1 Donut kurz vor Questabschluss von Hibberts Frau
- 10 Donuts bei Questabschluss von Hibberts Frau.

Hab ich was vergessen? Hab heute die Steinmetze Aktion angefangen und auf einmal 14 Donuts mehr auf dem Konto ?(

Noch eine zweite Frage, die die Tage aufgekommen ist: Wenn ich das aktuell höchste FP-Level erreicht habe, kann ich ja durch Nachbaritos abgrasen, weitere Donuts kassieren. Macht es einen Unterschied, ob ich da auf $-Zeichen, Kassen, Karten oder Sprühdosen klicke? Oder ist die Wahrscheinlichkeit immer gleich?

zu deiner ersten Frage fällt mir jetzt spontan ein das wenn du Lisa und Homer zum Springfield Reinigen schickst dann bekommt man auch ab und an mal 2 Donats.

zu deiner zweiten Frage, immer gleich.

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

schon klar, beim äufräumen kann ich welche bekommen. genauso wie im krustyland beim ballonplatzen. aber hier wäre es mir aufgefallen und die anzahl 14 macht auch keinen sinn..

jemand anderes noch ne idee?

zur frage 2: danke

Antwort
Zitat
timHausLinD
Beigetreten: 15.07.2007

Original von Bloodenemy1302

Original von jim089

Original von Berliner1982

Original von bOUNTYhUNT3R
Neues Event - Neue Liste:

manuwurf1
ZarvonBar
DerHue
tiuz1848
Kasperkopf118
homsch
Zacfo
schueddel141
nappi_hb
kiranaglo513
evensstevens
Anti_Anna1990
Killingkombo
oDONKor83
kiljoy583
griwaggei
Y4wgm0th
tattoogun85
bbpriess712
bbpriess15176 (rohkamp76)
urindangr
GamesFan1982
jimbo_rend89
Dunkleseel449
chefkoch18871887

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von ExKanzler

Original von Ecsmo

zu deiner zweiten Frage, immer gleich.

Ich würde die Sprühdosen vermeiden, ich glaube, dass dadurch der Rechtschaffenheit-Wert sinken kann.

Antwort
Zitat
Pokerfee62

wie ist das mit dem Täglichen .. heiliges pergament puzzel ?

hab ich da was verpasst

finde da nix

bitte um hilfe ganz lieb guck

habe grade 3 freunde besucht obwohl sie die aktion schon gestartet haben

bekam ich keine embleme ;(

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von Pokerfee62
wie ist das mit dem Täglichen .. heiliges pergament puzzel ?

hab ich da was verpasst

finde da nix

bitte um hilfe ganz lieb guck

genug embleme für den ersten Preis (Pergament), das anklicken und aufgaben erledigen. Fertig

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Pokerfee62

Hab ich mich auch schon gefragt, seid ihr alle nur so langsam mit der Quest oder ist das verbugt?
Bei der deutlichen Mehrheit meiner Nachbarn kann ich auch noch keine Embleme sammeln, selbst die, die sich hier in die Liste eingetragen haben.

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

Ich frage mich echt wie jetzt schon einige über 2,5k Steinmetz Empleme haben können. hmmmm

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Wenn man gestern schon die vier Emblem-Quests von Nummer 1 gemacht und auch daneben gut gefarmt hat, sollte das hinhauen.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

"Wenn sie ein Origin Konto haben bitte anmelden"

2x "Fehler beim Anmelden"

10 min später

"Wenn sie ein Origin Konto haben bitte anmelden"

1x "Fehler beim Anmelden"

20min später

"... bitte anmelden ..."

juhu es klappt

auf eine Pyramide bei mir geklickt --> Absturz :|

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich muss sagen seitdem es vor 2-3 Wochen die 20 Donuts als Entschuldigung für Lags gab, ist mir das Spiel nicht einmal mehr abgestürzt, vorher regelmäßig und gerne auch mehrmals am Tag. Ich hatte heute morgen nur den Bug, dass das Spiel alle Updates neu laden musste.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von ExKanzler
Ich frage mich echt wie jetzt schon einige über 2,5k Steinmetz Empleme haben können. hmmmm

Habe mittlerweile ~1,5k Embleme.
Geht durch die Questreihe (täglich) von No.1 ganz gut.
Aber gestern Mittag hatte eine Nachbar schon über 5k Embleme... Das konnte ich mir dann doch irgendwie nicht erklären.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von DiscoRpion
Aber gestern Mittag hatte eine Nachbar schon über 5k Embleme... Das konnte ich mir dann doch irgendwie nicht erklären.

Da fällt mir dann auch keine theoretische Erklärung mehr für ein. So mies wie das Spiel programmiert ist, würde es mich nicht wundern, wenn es entsprechende Hacks gäbe.

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Original von ZarvonBar

Original von DiscoRpion

Da fällt mir dann auch keine theoretische Erklärung mehr für ein. So mies wie das Spiel programmiert ist, würde es mich nicht wundern, wenn es entsprechende Hacks gäbe.

klar, auf youtube gibt es sogar ein video wie es geht.

aber ich würde das nicht machen ganz ehrlich für mich gehört das dazu das man alles nach und nach erreicht das macht doch den reiz aus.

habe auch einen in meiner fl der es gehackt spielt.

aber mal zum spiel ich gehe rein und fliege gleich wieder raus geht es jemand auch so?

ich hoffe mal es gibt wieder donuts als entschädigung das würde mich meinem ziel näher bringen.

hab jetzt 94 stück ist leider noch weit zu den 250 donuts

Antwort
Zitat
Pokerfee62

ich bekomme beim Farmen überhaupt keine Empleme :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Ich muss sagen seitdem es vor 2-3 Wochen die 20 Donuts als Entschuldigung für Lags gab, ist mir das Spiel nicht einmal mehr abgestürzt, vorher regelmäßig und gerne auch mehrmals am Tag. Ich hatte heute morgen nur den Bug, dass das Spiel alle Updates neu laden musste.

Dito außer den letzten Bug. Seitdem nichts mehr gehabt und so soll es auch bleiben.

Nur eine Kleinigkeit nervt noch, dass ich regelmäßig, so alle 2-3 Wochen, einfach ausgeloggt werde. Natürlich auf Arbeit und wenn ich noch Ewigkeiten nach Hause brauche, wo mein PW liegt.^^

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Original von Pokerfee62
ich bekomme beim Farmen überhaupt keine Empleme :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(

Ich auch nicht :(

Antwort
Zitat