Es gab gestern ein Update? Kam die Tage auch mal nicht rein, da hat Neuinstallieren geholfen.
Original von DuckGambler
Level 45... hat ja nicht lang gedauert
gibt es das jetzt schon?
Wenn ja was gibt es da?
Im Playshop finde ich's noch nicht. Außerdem bin ich mit Level 44 noch gar nicht durch.
Original von ExKanzler
Original von DuckGambler
Level 45... hat ja nicht lang gedauertgibt es das jetzt schon?
Wenn ja was gibt es da?
Artie + Aufgaben für neues Gebäude + neues 10 Millionen $ Gebäude
Original von SillyIllness
Original von ExKanzler
Original von DuckGambler
Level 45... hat ja nicht lang gedauertgibt es das jetzt schon?
Wenn ja was gibt es da?
Artie + Aufgaben für neues Gebäude + neues 10 Millionen $ Gebäude
Das ist aber Level 44

Nein. Seit gestern Abend bin ich erst lvl 45 und kann die Questreihe um Artie spielen...
Original von derpokerpasha
Kann man die leute aus OP adden oder ist das veraltet?
Ich weiß nicht wie alt der OP ist, ich würde mich von hinten durch den Thread arbeiten- von dem aktuellen Update Clash of Clones zu den Steinmetz nach Ostern ♦
http://www.vulture.com/2014/09/the-simpsons-tapped-out-interview-j-stewart-burns.html

The update is available to play until October 7, at which point the game's third Treehouse of Horror installment begins.
Ich hoffe es kommt zügig ein neues Update. Die aktuelle Version läuft so beschissen, dass ich die Lust daran verloren habe.
Halloween update nun auch auf kindle, die fliegenden Blätter bringen die Hardware aber mal wieder an die Grenze. Hoffentlich nicht so schlimm wie letztes Jahr, da hab ich 3 Wochen mit spielen aufhören müssen deswegen ^^
Das wollte ich schon immer mal machen:
aktuelle Spielerliste für Halloween Special 2014
oDONKor83
Original von Ecsmo
Das wollte ich schon immer mal machen:aktuelle Spielerliste für Halloween Special 2014
oDONKor83
manuwurf1
Original von AsXBlood
Original von Ecsmo
Das wollte ich schon immer mal machen:aktuelle Spielerliste für Halloween Special 2014
oDONKor83
manuwurf1
xillgates
Original von AsXBlood
Original von Ecsmo
oDONKor83
manuwurf1
xillgates
Kasperkopf118