Hab mal ne Frage zu den Agenten:
Wie bekomm ich die? Ich bekomm welche in meine Stadt (danke dafür), kann aber keine verteilen
Wie viele Geschenke hast du denn schon? Irgendwann kommt eine Quest bei der du Agenten verschicken sollst.
Danach kannst du dann in jeder Stadt 3 Agenten lossenden und bekommst automatisch die Belohnung (Geschenke und Geld), welche du beim Antippen von Häusern bekommen würdest.
Mir gehts mit den Agenten genauso:f_mad::f_mad:
Bekomme ständig welche, kann aber selber keine verteilen:f_ugly::f_ugly:
Geschenke 8449
Hatte iwie ne Agenten aufgabe schon, aber kein Plan was da schief läuft:facepalm::facepalm:
Original von ecki89
Aktive Spieler:
manuwurf1
tiuz1848
DerHue
atattoogun85
bbpriess712
bbpriess15176
bennyy76560
Killingkombo
Dunkleseel449
Kasperkopf118
evensstevens
Anti_Anna1990
django1980
Manyface83
DoctoriWho
GamesFan1982
homsch
Heuckewalde
chefkoch18871887
schueddel141
BarryAllenCC
kiranaglo513
alimaniac606
quarktasch589
chriss4711
Zacfo
Indy1701e
Yagrim01
jimbo_rend89
Maxelll82
oDONKor83
Mehlsteffi
Hilftnix
beulebc
77misssin77
Agenten kann man nur in Städte verschicken in denen man noch nicht gefarmt hat ... also statt Häuser bei Freunden anklicken kann man Agenten verschicken ... Agenten sind freigeschaltet nach Jingle Bells Nr9
bin recht neu im Spiel (lvl 20) ... ich werde mal einige adden aus der Liste (hoffe das ist OK) damit ich auch mal ein paar Freunde habe ... mich findet man unter Ubiquitous78
Dafür ist die Liste da ![]()
Ich glaube ich habe deine Anfrage eben schon angenommen (DerHue).
Auf gute Nachbarschaft
Original von ecki89
Original von Indy1701e
Endlich hab ich Bonestorm![]()
kann der denn was?
Nö, klickste drauf schießt er. Nichts besonderes.
Ich hab mal noch ne Frage zu den Agenten. Kann es sein dass man keine Donuts bekommt wenn man Agenten los schickt und schon die Freundschafts-XP voll hat?
Wenn man Häuser erntet kriegt man noch welche aber bei den Agenten habe ich noch keinen erhalten.
Wo finde ich eine Liste wieviele Geschenke ich z. B. heute haben muss, um bis zum Ende von Teil 1 die 14 000 Geschenke voll zu bekommen?
700 pro Tag, dann bist du am 24. genau auf 14.000.
Begonnen hat es am 5. also kannst du den Rest selbst ausrechnen ;).
Original von Pokerfee62
ZarvonBar@ hast du schon was erreicht wegen deinem Account?
Hab die Tage jemanden im deutschen Livechat erwischt. Konnte meinen Account nicht wiederherstellen, aber hat das angeblich an eine höhere Ebene eskaliert. Am Tag darauf kam dann zusätzlich eine englische Mail auf mein urspürnglich englisches Ticket, in dem mir praktisch nochmal das gleiche gesagt wurde. Da so kurz vor Weihnachten vermutlich keiner mehr wirklich arbeitet, mache ich mir keine Hoffnungen auf eine schnelle Lösung.
Original von ecki89
Ich hab mal noch ne Frage zu den Agenten. Kann es sein dass man keine Donuts bekommt wenn man Agenten los schickt und schon die Freundschafts-XP voll hat?
Wenn man Häuser erntet kriegt man noch welche aber bei den Agenten habe ich noch keinen erhalten.
doch, hatte ich schon
nicht die Hoffnung aufgeben ♠_thumbsup: