Wurde wohl mit dem Update am 24.12. entfernt. Warum weiß ich leider auch nicht.
Hab jetzt den Ralph Skin und ehrlich gesagt keine Lust mehr, da noch groß zu grinden. Das Event war insgesamt einfach zu lang.
Original von Indy1701e
Hab jetzt den Ralph Skin und ehrlich gesagt keine Lust mehr, da noch groß zu grinden. Das Event war insgesamt einfach zu lang.
ja habe auch nicht wirklich mehr die Lust. Bin auch raus.
Doch schon etwas zu Zeitaufwändig und finde das auch alles etwas überteuert ist.
Auch die Aufgaben sind sehr Zeitaufwendig und für jemand der nicht aller paar Stunden sich einloggt ists unmöglich die zu bewältigen.
Viel spaß euch noch.
Ich hab mal noch ne Frage: wenn man auf die Preise drückt läuft der Countdown noch drei Tage, bei den eventregeln sind es aber noch acht..
Ist das schon die Verlängerung oder kommt da evtl noch was neues auf uns zu?
Es kommt noch besser: Geht ihr unten aufs Fragezeichen bzw. zur Anleitung. Steht über dem Countdown doch tatsächlich: Event endet am 13. Januar 2014 ..... Alles klärchen
Thank you for your patience while we investigated the issue you were having with The Simpsons: Tapped Out.
One of our game experts was able to access your account and found that it had been corrupted. In order to get you back into the game as quickly as possible, we have created a "template" Springfield for you. This new Springfield will start off at level 45 and has a nice selection of items available in the inventory. Additionally, there will be 500 donuts on the account so that you can purchase some premium content.
In order to access your new account, please use the following credentials:
Email = xxx (meine alte Adresse mit neuer @tsto.com Endung lol)
Password = xxxHere is a list of friends you had previously added so that you can add them to your new account:
xxx
Thank you for your continued support of The Simpsons: Tapped Out. Have a great day!
Hab beim Einloggen direkt zwei Level gemacht sowie alle Freundschaftslevel. Es existiert ein kleines Beispielspringfield, wo vermutlich alle bisherigen Levelquest-Gebäude stehen und ein paar Premium-Gebäude. Mein Inventar ist riesig, da sind locker über 100 Items drin, davon viele Premium-Items, auch aus vergangenen Events (z. B. ein paar vom Knüppeltag).
Ich weiß nicht nicht was ich jetzt tun werde, eigtl habe ich weder die Zeit noch die Lust wieder ein komplett neues Springfield aufzubauen und nur irgendwie alle Gebäude aneinanderzuklatschen gefällt mir nicht. Ihr könnt übrigens meinen alten Account aus der Freundesliste streichen, heiße nun ZarvonBar1.
Na, ist doch genial! Bei mir war es damals möglich, mein Springfield aus einem älteren Save wieder herzustellen, aber das ist doch cool, was die dir gegeben haben.
Ja ich mache dem Support da auch keinen Vorwurf, denke auch, dass sie das sehr gut gelöst haben (auch wenn es leider ewig gedauert hat). Ich weiß eben nur nicht, ob ich Bock darauf habe nochmal eine komplette Stadt aufzubauen.
Freut mich für dich das du dein Spiel wieder hast vor allem mit den ganzen gezahlten Hausern und Figuren.
Original von ZarvonBar
Ja ich mache dem Support da auch keinen Vorwurf, denke auch, dass sie das sehr gut gelöst haben (auch wenn es leider ewig gedauert hat). Ich weiß eben nur nicht, ob ich Bock darauf habe nochmal eine komplette Stadt aufzubauen.
Man spielt ja wegen der lustigen Dialoge, nicht um ne dämliche Stadt aufzubauen
Original von ZarvonBar
hab dir mal ne fa gestellt nimm mal an
Hat sich schon jemand die kreideumrisse zugelegt. Finde die sehr witzig aber mich würde interessieren wie die dann aussehen.
ich habe einen ist bei mir an der Polizeistation guck mal in meiner stadt bbpriess712
Sieht ja ganz gut aus und auch n passabler Preis..würde sich auf der Straße ziemlich gut machen