Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Übrigens: Da man nur 5 Geschenke je Tag verteilen kann, landen die alle bei meiner Freundin. sorry
ABER: Wer bei mir Geschenke ablädt wird immer mit "lieb sein" versorgt. Könnt also sicher damit planen und entscheiden ob ihr auch "lieb seid" und die Belohnung teilt, oder einfach böse Geschenken bei mir platziert und abkassiert. :f_tongue:

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Schafft ihr den 5. Preis des ersten Akts (voraussichtlich) bis Samstag?
Bin jetzt bei knapp über 21000/28850 Mützen und war eigentlich relativ fleißig. Glaub eigentlich nicht, dass das bei mir noch was wird... :f_confused:

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Jo mein Schatz und ich habens beide geschafft und holen Morgen bzw vlt heute schon die ersten Donuts Runden ab:f_biggrin::f_biggrin:

Antwort
Zitat
PaulPanter

but how? jeden tag dutzende freunde abgegrast?

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Habe es auch bereits geschafft... Meine Freundin ist SimpsonsTappedOut süchtig...
Da schaue ich dann auch gerne noch mal rein, wenn sie wieder in der App ist...
Durch den Ausbau des Schneemanns und des Lebkuchenhauses bekommt man viele Mützen. Letzte Stufe jeweils über 2k...
Freunde eigentlich kaum abgegrast.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Was'n für'n Lebkuchenhaus? :|

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Schneemann hast du ausgebaut auf Stufe 5?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ne hab mir da Zeit gelassen, weil ich nicht wusste, dass man dadurch ein weiteres wichtiges Item freischaltet.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Ist generell bei diesem Event wichtig die Event-Gebäude (Schneemann/Lebkuchenhaus) fix aufzurüsten.
Waren meist 4 Stunden-Jobs und davon dann 3 je Stufe (mehrere Charaktere je Job).
War eigentlich ganz gut machbar wenn man das einigermaßen im Auge behalten hat.

Bei Akt 2 wird es wohl 6 Gebäude geben. Da solltest du dann etwas geordneter daran gehen ;)

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Diese 2 Waisen hätte ich ja schon gerne gehabt. Müßte ich schon Hartzer sein um die zu bekommen...

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Mir fehlten jetzt am Ende noch knapp 500 Mützen. Habe sie mir dann für 25 Donuts gekauft.
Trotzdem bleibt irgendwie ein bitterer Beigeschmack. Gestern Morgen hatte ich noch mehr Mützen als meine Schwester und obwohl ich das Lebkuchenhaus fertiggestellt, Flanders anschließend auf eine Mission geschickt, regelmäßig Springfield und Nachbarn besucht habe, hat sie mich irgendwie einholen können und den Preis so freigeschaltet.

btw. gabs für diese Wochenmission eigentlich wieder 20 Donuts? Da habe ich nämlich keine Meldung bekommen, sondern nur einen dummen Bartschneemann.

Antwort
Zitat
PaulPanter

ja, gab 20 Donuts.

habe den letzten Preis quasi in letzter Sekunde geschafft. Habe mir um 4 Uhr und um 8 Uhr nen Wecker gestellt, um die letzten Mützen zu bekommen :|

Antwort
Zitat
AgentSix

Wenn Games dein Leben bestimmen :truestory:

Antwort
Zitat

lol Wecker. Körper drauf einstellen, dass alleine wach wird, abgrasen, weiterschlafen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich trink dann vor dem Schlafen gehen einfach immer noch 2 Liter Wasser. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mixeri
Beigetreten: 01.01.2007

Hat sonst noch jmd das problem, dass ihr die weihnachtsböume 2. wahl schon gestern geholt habt, und diese nun für die Wochenaufgabe nich angerechnet werden können ._____.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Jo das Problem haben viele, kein Plan werden sich denke ich einige bei EA melden und dann schaunmermal was bei rauskommt :f_ugly::f_ugly:

Antwort
Zitat

Ist wohl ein Bug. In Australien soll es laut der Tappedout Community als erstes aufgetreten sein (Zeit und so). Wurde wohl direkt bei EA im Forum gemeldet und soll angeblich in wenigen Tagen ein kleines Update kommen.

Jeder logisch denkende Mensch hat diesen scheiß Weihnachtsbaummarkt halt direkt gekauft, weil es Beeren generiert..

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Hab's gekauft weil's das günstigste war. :|
Btw scheint man das Lebkuchenhaus nachträglich auch nicht mehr zu kriegen, habe den Schneemann jetzt seit Samstag fertig und die Quest wird nicht getriggert.

Antwort
Zitat
AgentSix

Original von ZarvonBar
Hab's gekauft weil's das günstigste war. :|

Yep. Erst später geschnallt daß das Ding Beeren generiert.

Antwort
Zitat