bin auch noch aktiv: Robinjo87
Original von robinjo87
Original von schueddel1
2. Was genau bringt der Staubsauger? Soll er nur bequemer sein oder hat er noch einen anderen Vorteil den ich noch nicht erkannt habe? Ob ich jetzt auf Geister klicke oder sie aufsauge ist doch eigentlich Jacke? Wobei ich klicken einfacher finde...versteh das ding gar nicht. noch nichtmal rausgefunden wie der benutzt wird...
oben rechts auf den geist drücken und das teil auswählen
dann für 1-2 sek irgendwo hindrücken und halten
---
Und wie ist das nun mit Häusern bei Freunden antappen in denen es schon spukt. "Klaut" man dann dem Beitzer Glibber oder bekommt der auch noch was?
Ich glaub nicht das du ihm was klaust, es dürfte dir einfach nur einen glibber mehr einbringen
der staubsauger ist praktisch bei den friedhöfen, wenn die so n haufen geister auf einmal entlassen ! brauch man nicht allen einzeln hinterher tabben
Hat schon jemand das qiuz beim haus der simpsons gemacht , wir lautet da d8e Lösung?
Original von LennyKenny
Hat schon jemand das qiuz beim haus der simpsons gemacht , wir lautet da d8e Lösung?
Der Ring, siehe Post eine Seite vorher. Kannst aber auch einmal falsch raten.
Hat hier schon jmd. nen Donut bekommen wenn er nen Geist in ner Freundesstadt angetippt hat? Soll laut einem Comment bei TSTOTips möglich sein.
Ja hab schon einen bekommen, fands geil ♦
Antwort ist definitiv der Ring, habs schon gemacht.
Hat hier schon jmd. nen Donut bekommen wenn er nen Geist in ner Freundesstadt angetippt hat? Soll laut einem Comment bei TSTOTips möglich sein.
is mir schon mehrmals passiert
bei mir auch. bei anderen und bei eigenen geistern.
mal eine andere frage. was sollte ich mit meinen donuts machen? hab jetzt 70 und bin am überlegen mir die beiden zombies zu kaufen. problem ist, dass sie zwar lustig aussehen, aber so absolut gar nichts können. aber was will ich mit hans maulwurf oder mit 2% mehr geld dingern. geld ist das letzte was ich brauche.. tipps?
Ich bin mir auch unschlüssig. Gefühlt hat man von neuen Charakteren am meisten, aber dann hab ich ja noch mehr Aufgaben zu verteilen. ♦
Ich finde die kleine Justizia-Statue eigtl ganz cool, aber steht halt auch nur in der Gegend rum und ist vermutlich, nun ja, klein.
AgentSix
aron2104
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Godesswing
tiuz1848
Dunkleseel449
Kasihasi123
eskaogg969
BeastOfAargh
manuwurf1
Chriss4711
Hooones
Pueppie2
sMooNOne
dontneednick
DasWodka
pokerstrat100
Kasperkopf118
shaky92
Timbo212716
vfbpommes820
schueddel141
BarryAllenCC
Thomar82
Killingkombo
Indy1701e
nappi_hb
gladbach19792
kiki080480258
GThenbo
GTHenboAktive Spieler:
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Godesswing
tiuz1848
Dunkleseel449
Kasihasi123
eskaogg969
BeastOfAargh
manuwurf1
Chriss4711
Hooones
Pueppie2
sMooNOne
dontneednick
DasWodka
pokerstrat100
Kasperkopf118
shaky92
Timbo212716
vfbpommes820
schueddel141
BarryAllenCC
Thomar82
Killingkombo
Indy1701e
nappi_hb
gladbach19792
kiki080480258
GThenbo
spellex44444
Ok beide Zombies gekauft und die kack Dinger laufen nicht mal rum. Die stehen nur. Was ein Kack...