Ich dachte immer man könnte das Simpsons-Haus gar nicht einlagern?
Original von kiranaglo
http://touchportal.de/tipps-tricks/die-simpsons-springfield-halloween-2013-tipps-und-tricks/Fehler: Lisa / Bart – Personen sind auf freien Grundstück Manchmal kann es in Die Simpsons Springfield beim Halloween Event 2013 vorkommen, dass bestimmte Personen der Stadt nicht mehr sichtbar sind. Haben diese eine Aufgabe und tippt man diesen an, landet man unter Umständen auf einem freien Grundstück, was man noch gar nicht gekauft hat. Bereits mehrfach haben Spieler von diesem Problem berichtet und auch uns ist es nun einmal passiert. Wenn ihr eine Person nicht mehr findet oder bei einem Auftrag diesen antippt und im Nirwana landet, so haben wir einen einfachn Trick bzw. Lösung: Platziert einfach das Gebäude, mit dem die Person erschienen ist, im Inventar. Danach platziert ihr es in Die Simpsons Springfield wieder. Und voila: Die Person kommt aus seinem Haus wieder raus. Bei Bart ist es bspw. das Baumhaus, bei Lisa unseres Wissens nach das Simpsons Haus.
Mehr erfahren: http://touchportal.de/tipps-tricks/die-simpsons-springfield-halloween-2013-tipps-und-tricks/
Copyright © Touchportal.de
Danke, hat funktioniert Bart ist wieder da. Ich dachte schon ich kann von vorne anfangen.
12 Freak-Show-Zelt platzieren (Moe löst aus) 8h
13 Lisa und Moe sollen die Freaks beobachten 24h
14 Lisa soll das Geheimnis des Freakshow Zelt herausfinden – Wenn Burns sich zeitgleich schuldig bekennt, gibt es 6 Donuts! Unbedingt Burns freihalten. Vielen Dank für den Tipp an SyRaz42! 24h
http://touchportal.de/tipps-tricks/die-simpsons-springfield-halloween-2013-tipps-und-tricks/
Danke.
Mein Homer hat mal wieder 34 Aufgaben gleichzeitig über je 24 Stunden (gefühlt...)
Besser als nichts.
Wurden eigentlich die Community Ziele verkleinert? Von 5 auf 3 Mrd?
Kann jetzt Lisa und Moe ins Zelt schicken. Das heißt ich darf Burns keine Aufgabe geben um dann die 6 Donuts zu bekommen oder wie?
Original von AgentSix
Kann jetzt Lisa und Moe ins Zelt schicken. Das heißt ich darf Burns keine Aufgabe geben um dann die 6 Donuts zu bekommen oder wie?
Nee,
erst nach den 24 Stunden (wenn sie also wieder aus dem Zelt raus sind), will Lisa in die BiB und forschen.
Direkt nachdem du sie in die BiB geschickt hast, klickst du Burns an (hat keine Sprechblase über sich) und bekommst den Job angeboten der dir 6Donuts gibt.
Hi,
bin auch noch aktiv und brauche/verteile Glibber: Fillerfu
Drei Fragen:
Wer ist Manuwulf1 oder so ähnlich? In deiner Stadt ist es bei mir ständig am ruckeln wie Sau.
Habe ich es richtig verstanden, dass man das Raumschiff nur mit der 150 Donuts teuren Strahlenkanone abschießen kann wenn man keine aus dem letzten Jahr hat?
Ist bekannt ob die Charaktere und Sachen nach dem Ende der Aktion verschwinden? Wie war das bei früheren Events?
MfG
Bis jetzt ist nie ein Charakter verschwunden
Nur mit der geisterbombe könnte madame flanders eventuell verschwinden wenn ich mich nicht
Verlesen habe allerdings nur wenn man diese auch benutzt
Original von LennyKenny
Bis jetzt ist nie ein Charakter verschwunden
Nur mit der geisterbombe könnte madame flanders eventuell verschwinden wenn ich mich nicht
Verlesen habe allerdings nur wenn man diese auch benutzt
???
Steht doch ganz klar das Sie nicht verschwindet in der Erklärung.
ne, die flanders geht von der bombe nicht kaputt ! wenn ich alle 5 bomben aufgebraucht habe, muss ich mir dann neue für 3 donuts kaufen oder bekommt man dann z.B. alle 24h eine neue ?