Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Problem ist halt, das Tobis fucking Stream seit bestimmt 2 wochen laggt ohne Ende. Jeder andere fucking Stream läuft einwandfrei. Selbst die Russenstreams mit gleichen Viewern.

#
Zudem hat sein Stream im Gegensatz zu anderen eine weit schwächere Bildqualität. Finde es schade, dass er da jede Kritik an sich abprallen lässt.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Original von anyanywhere

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Problem ist halt, das Tobis fucking Stream seit bestimmt 2 wochen laggt ohne Ende. Jeder andere fucking Stream läuft einwandfrei. Selbst die Russenstreams mit gleichen Viewern.

#
Zudem hat sein Stream im Gegensatz zu anderen eine weit schwächere Bildqualität. Finde es schade, dass er da jede Kritik an sich abprallen lässt.

komisch, ich guck ihn eigtl regelmäßig und hab nie lags...

Antwort
Zitat
anyanywhere

Vielleicht kommst du aus einer Region, wo die Server für den Stream nicht so ausgelastet sind. ;)

Antwort
Zitat
heideh
Beigetreten: 02.04.2009

tobi laggt definitiv seit er auf Twitch ist. Bild Qualität auch nicht so geil, davon ab nervt tobis Art inzwischen zu sehr.

Antwort
Zitat

Grad das erste mal bei ihm eingeschaltet. Unerträgliche Lags... kann man so nicht gucken

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

absolut flüssig auf 720+ bei mir

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Gibt aber leider nichts anderes oder außer diesen Starladder-Russen-Stream den man nicht versteht ?

Antwort
Zitat
anyanywhere

Auf joindota.com kannst du alle aktuellen Streams sehen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von warri

so am abfeiern grad.
der magnus am ende zu geil, und sein name perfektioniert es.

hatten wir schon ;)

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

was fürn sickes game TL vs mouz (game3)

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Original von pTrooo4
was fürn sickes game TL vs mouz (game3)

Aber echt, richtig sick. Erste mal dass ich Dota2 Streams gucke und dann gleich so ein sickes Match

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

BETA IS OVER!

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

??? announcement plz. Habt ihr noch immer den freezebug btw? Teddy...
'

e: du schreibst das bestimmt bloß, weil du von steam ne message bekommen hast von wegen danke für's mitspielen beta ist vorbei etc.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Vielen Dank!

Wir haben kürzlich etwas gegen einen oder mehrere Spieler unternommen, die Sie zuvor für schlechtes Benehmen gemeldet hatten. Danke, dass Sie dabei helfen, die Dota 2-Community zu einem freundlicheren Ort zu machen.

Reports scheinen wohl tatsächlich etwas zu nützen

Antwort
Zitat
docsanchez

die message hab ich jedes mal, wenn ich mich in dota einlogge. Reporte aber leute schon, wenn sie nen falschen Pick machen der das Spiel zusammenhaut oder irgendwie statt wards/sents zu kaufen dagon basteln. Dann haben sie halt nen Tag low prio, ändert leider auch nichts. Ist irgendwie alles sinnlos :(

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Wird eigentlich am Ende der beta, das Spielerlevel resettet? auch die Statistiken?

Antwort
Zitat
docsanchez

hab ich mir auch gedacht, mittlerweile würde es mich aber nicht wundern, wenn sie es so lassen würden, wie es war - items bleiben zwar aufjedenfall, weil die ja in deinem steam-inventory sind, aber die Leute, die sich battlepointbooster kaufen, könnten sich dann ja aufregen - und valve fährt ja eher so die konfliktfreie schiene.

greets

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von docsanchez
die message hab ich jedes mal, wenn ich mich in dota einlogge. Reporte aber leute schon, wenn sie nen falschen Pick machen der das Spiel zusammenhaut oder irgendwie statt wards/sents zu kaufen dagon basteln. Dann haben sie halt nen Tag low prio, ändert leider auch nichts. Ist irgendwie alles sinnlos :( wie soll es auch jemals richtig funktionieren, wenn leute leute melden, weil sie ein persöhnliches problem haben?
weil zuviele proleten leuten melden wollen, weil es noobs sind, was drückst du dann? unfreundlich? feeder?

Antwort
Zitat
docsanchez

kA war vielleicht falsch ausgedrückt. Denke am öftesten reporte ich Leute fürs unpausen nach 2-3 sek, weil sie nach 10 min meinen, sie hätten jetz nicht mehr soooviel Zeit - aber auch generell so unsportsmanlike conduct finde ich einfach scheisse und ich würde mir wünschen dass Dota nicht so ein dummes Internettrollgame wäre. Ist halt lächerlich, weil in 90 % der Fälle erhofft man sich daraus einen Vorteil, und ich frage mich, warum man dann überhaupt spielt, wenn man nur auf solche Gelegenheiten wartet. Ability abuse, eindeutig :)

Antwort
Zitat