Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

Original von Marcin885
wenn 1-2 leaven steht ja Spiel kann sicher verlassen werde.
nun bekomme ich aber dennoch die Niederlage? Check ich nicht.

Du bekommst es nicht als leave gewertet. Sieg/Niederlage zählt trotzdem.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von jor1ss

Original von Funkiwi

Original von jor1ss

würd gern mal mitspielen, aber nicht cm. dauert immer jahre. spielt ihr auch andere modes?

Ja spielen wir, aber kein AR oder son Käse wo kein richtiges spiel zu stande kommt. Typisches Beispiel von gestern: wir spielen AP und 3 von unseren Mates randomen. "oh nee den kann ich nicht" --> gehen 0- 9 oder so.

also bissel vernünftige spiele halt.

dann seid ihr aber ziemlich fragwürdig gerated, hab bisher nie jmd erlebt der seinen hero nicht konnte, auch nicht in AR. hab dich mal geadded

So ein Quatsch... Meepo & Chen können wohl 90% der Spieler nicht spielen.

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

Na'Vi ohne AA aber mit funn1k

guter trade imo...man munkelt kuroky soll noch für LoH kommen

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

sry aber AA war mal n echt geiler supporter und nun soll XBOCT vom hardy-carry zum support werden...

Das mit kuroky glaub ich nicht ... aber scheinbar kann alles passieren :)

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Ich hoffe nicht. LoH mmN einfach nicht zu ersetzen, schon gar nicht durch Kuroky.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Würden gerne ein Team-Matchmaking Game zocken... aber man kann den Button nicht auswählen?!? Leader hat, genau wie wir, nur einen grau hinterlegten Button. Was läuft falsch?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Original von Jaymalic
Würden gerne ein Team-Matchmaking Game zocken... aber man kann den Button nicht auswählen?!? Leader hat, genau wie wir, nur einen grau hinterlegten Button. Was läuft falsch?

musst erst ein Team gründen oder einem beitreten

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von marCH1LLL

Original von Jaymalic

musst erst ein Team gründen oder einem beitreten

haben ja eins :)

Hat jetzt auch geklappt... Leader musste irgendwie in der Funktion in Fighter umändern... dann ging es!

Haben gewonnen :P

Antwort
Zitat
Jaymalic

Können beim Matchmaking nur 5 Spieler im Team sein? Der sechste muss "gekickt" werden? Voll unnötig Oo

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

lol mouz vs liquid game 3 regelt

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Ich bin so pissed! Ein Spieler mit 57 Wins flamed von spielstart an nur rum; im game 0/7. Reportet mich dann, weil wir verlieren...ohne meine schuld. danach komm ich ins low queue mit 1 tag wartezeit??? Und spiel aufegegeben? obwohl ich bis zur letzten minute dabei war?? grrr!

WTF? Jeder der reportet bekommt recht oder was?

Antwort
Zitat
Witz84

sry

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Ne, man muss schon öfters reported werden. Wir reporten einen Kumpel von uns auch immer zu viert und der war deshalb noch nie in der Lowqueue.

Antwort
Zitat
Witz84

Habe die, letzen 8 games in folge gewonnen und wurde teilweise sogar gut bewertet. Verstehe das absolut nicht! Oder der Pisser war im 5er Stack und alle haben reportet? Na toll!

Was ich nicht verstehe: Mein game ist als abandomed bewertet? Ich habe zu keinen Zeitpunkt aufgegeben??? FUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Ja irgendwie schon und fürs aufgeben wird man schnell runtergestuft...

Antwort
Zitat
Witz84

Ok ich bin fertig für heute. Hab so eine Galle! Habe kein Game aufegegeben und bekomme nun nach 12 min kein neues spiel und nun 1 spiel als aufgegeben angezeigt, obwohl ich nie eins geleavet habe. Wegen ein paar Rotzlöffeln rausgevotet worden, dass kanns doch nicht sein?!

Naja morgen ist immerhin ein neuer tag...

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Man gibt auch ein Spiel auf, wenn man sich 3 mins oder so nicht bewegt.

Antwort
Zitat
Kauz
Beigetreten: 01.09.2008

Ist schon einfach bitter wie schlecht die das ganze System durchdacht haben... Ich meine Dota war ja jetzt nicht schwierig zu kopieren, weil es 1zu1 ja schon so existierte. Aber an jedem Punkt, bei dem sie sich selbst irgendein Konzept überlegen mussten, haben sie extrem verkackt (Match-Making, reporten, Team Funktion, Stats.. etc). Mega traurig...

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Original von pTrooo4
sry aber AA war mal n echt geiler supporter und nun soll XBOCT vom hardy-carry zum support werden...

Das mit kuroky glaub ich nicht ... aber scheinbar kann alles passieren :)

Fand XBOCT nie wirklich gut als Hard-Carry. Liegt natürlich auch immer das Navi anders als alle anderen Teams spielt.

Fände das Lineup mit Funn1k und Kuro eigentlich stärker. Man geht damit aber komplett weg vom push/aggro Spielstil. Aber denke das current Meta ist einfach so angelegt, dass Games >50min dauern.

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Witz84
Ok ich bin fertig für heute. Hab so eine Galle! Habe kein Game aufegegeben und bekomme nun nach 12 min kein neues spiel und nun 1 spiel als aufgegeben angezeigt, obwohl ich nie eins geleavet habe. Wegen ein paar Rotzlöffeln rausgevotet worden, dass kanns doch nicht sein?!

Naja morgen ist immerhin ein neuer tag...

Da war wohl jemand Rage-AFK.
"Abandoned" wird man nur, wenn man ein Spiel verlässt oder mehrere Minuten am Brunnen steht. - Nix mit rausvoten.

"Im standing still, because you don't understand the concept of this game - a team game."
:f_love:

Antwort
Zitat