Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Gibts irgendwo ne aufschlüselung wie das MMR berechnet wird?
Hatte gerade nen match mit nem m8.
Ich 4k mmr, er 2.9k.
Ich rubick mit 5/2/19 und 105 lh
Er maiden mit 2/2/15 und 20 lh

Ich kriege ca 30punkte auf mein mmr was ja eh schon viel höher ist als seins.
Er kriegt ca 5punkte. Kann ja nicht sein das stats so wichtig sind

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

ich bezweifel, dass das rating system so stur nach stats geht, sicher spielen K/D/A und LH auch ne rolle (aber imo eher eine sehr kleine), und auch gekaufte wards / dust etc, aber da wird so viel mehr einfließen.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

soviele wards kann man doch gar nicht kaufen ... und wieso sollte man wads höher bewerten als kills !?
und sentrys oder dust zählen sich nur, wenn sie auch was aufgedeckt haben
also 50 sentry in der base setzen bringt sicher nicht viel ... nen deward aber schon

dann zeige man mir doch ma nen support account mit hohen rating !?
leute die ne mässige mitte spiele und nen höheres rating haben ... davon hab ich schon viele gesehen

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Wieso müsst ihr eigentlich unbedingt das Rating durchschauen? Einen Abuse hat man als Pro doch gar nicht nötig. ;) Ich vertraue den Entwicklern, dass das Rating einigermaßen aussagekräftig sein wird - sicherlich aber nicht nach nur zehn Spielen.

Antwort
Zitat

Ich muss mal Werbung in eigener Sache machen.

letztes mal waren wir 250 Leute
Hätte wer Interesse?
Sachpreise und $$ beim 5on5 Turnier etc.
nebenbei läuft ab Donnerstag ein Cashgame Tisch der bis Sonntag durchläuft

http://dota-lan.de/

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Original von blacksystem

Bist du einer der Orgas?? Sind mitm Team am überlegen, ob wir kommen um uebelst zu stompen :f_cool:
Hab irgendwo gehört, dass ich keine eigenen Getränke mitnehmen darf... Wie betrink ich mich dann nachem Bust?

Btw. bezieht sich das Ranking schon auf die Games, die ihr zuvor gespielt habt.
Mit developer 1, dota_game_account_debug könnt ihr schon vor euren 10 Games euer Rating sehen.

Antwort
Zitat

Original von hugsinator

Original von blacksystem

Bist du einer der Orgas?? Sind mitm Team am überlegen, ob wir kommen um uebelst zu stompen :f_cool:
Hab irgendwo gehört, dass ich keine eigenen Getränke mitnehmen darf... Wie betrink ich mich dann nachem Bust?

Btw. bezieht sich das Ranking schon auf die Games, die ihr zuvor gespielt habt.
Mit developer 1, dota_game_account_debug könnt ihr schon vor euren 10 Games euer Rating sehen.

ja bin einer der Orgas, aber nicht was dota anbelangt, sondern Technik etc.

komm verdammt noch mal! ;) gepokert wird auch rund um die Uhr!

Das Ranking wird jede Lan zurückgesetzt

Antwort
Zitat
oflame

Original von larseda
soviele wards kann man doch gar nicht kaufen ... und wieso sollte man wads höher bewerten als kills !?
und sentrys oder dust zählen sich nur, wenn sie auch was aufgedeckt haben
also 50 sentry in der base setzen bringt sicher nicht viel ... nen deward aber schon

dann zeige man mir doch ma nen support account mit hohen rating !?
leute die ne mässige mitte spiele und nen höheres rating haben ... davon hab ich schon viele gesehen

du missverstehst meinen text, ich hab nirgends geschrieben das wards / dust höher bewertet werden. ich will das system auch nicht durchschauen, das ist so ohne weiteres auch einfach nicht möglich.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von storge
Wieso müsst ihr eigentlich unbedingt das Rating durchschauen? Einen Abuse hat man als Pro doch gar nicht nötig. ;) Ich vertraue den Entwicklern, dass das Rating einigermaßen aussagekräftig sein wird - sicherlich aber nicht nach nur zehn Spielen.

naja .. genauso wie beim pokern ...
30 games solides hochgrinden
und dann in 5 games wieder alles verballern ;)
circle of dota

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

man will es nicht durchschauen um sich zu pushen sondern um dem system vorwerfen zu können es sei scheisse. So kann man dann sein 1500er rating ertragen :coolface:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

hab mein rating noch nicht aber wird wohl eher low was mir aber auch ziemlich scheißegal is :P

Antwort
Zitat
reptile
Beigetreten: 04.03.2005

grad die 10 calibrating matches gefinished, glaube 4-6, und nur 2 spiele wo ich gute stats hatte sonst meist negative oder even stats, trotzdem 3,8k, denke eher dass um die 4k einfach nicht so gut ist

Antwort
Zitat
reptile

hatte grad 1:5/7 stats mit cm gewonnen, und hab + 28 punkte bekommen, dachte man kriegt da eher - punkte?

Antwort
Zitat

Original von reptile
grad die 10 calibrating matches gefinished, glaube 4-6, und nur 2 spiele wo ich gute stats hatte sonst meist negative oder even stats, trotzdem 3,8k, denke eher dass um die 4k einfach nicht so gut ist

Synderen 5,2k
Barny 5,5k
Dendi 5,8k

son paar leute wo mans sehen konnte

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von ColdCaller

Original von reptile

Synderen 5,2k
Barny 5,5k
Dendi 5,8k

son paar leute wo mans sehen konnte

Du hast davor doch schon jede Menge matches gemacht... die zählen auch!

Antwort
Zitat
oflame

stats spieler :facepalm:

ernsthaft, ein gutes spiel ist doch nicht 1zu1 auf die stats zu übertragen..

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

2643

auf ner skala 0-10 im skill, wo is das? Wenn Dendi 5.8k is, würde ich mich bei 4-5 sehen ^^

Antwort
Zitat

"according to dota website the percentiles corresponding to the ratings

http://blog.dota2.com/

5% 1100
10% 1500
25% 2000
50% 2250
75% 2731
90% 3200
95% 3900
99% 4100"

d.h. mit 4100+ bist du höher als 99% aller spieler.

Antwort
Zitat
reptile

ne ka, dachte die stats sind halt wichtiger.. vielleicht hab ich in dem spiel mit cm so viel + bekommen weil ich der einzige sup war und halt alles fürs team gekauft habe..

Antwort
Zitat

Original von oflame
stats spieler :facepalm:

ernsthaft, ein gutes spiel ist doch nicht 1zu1 auf die stats zu übertragen..

Ist es auch nicht, aber immer noch ein richtwert. kA was es hier zu facepalmen gibt

Antwort
Zitat