warum nicht einfach pajkatt sniper bannen?
wirklich krank, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber allein was sie an items verändern und neue rausbringen ist schon enorm
Diese Item Consume Scheisse..ist das n neuer Trend?
Sniper hört sich jetzt ziemlich weak an ♦
was für ein patch... is ja quasi dota2.5.... finde viele sachen wirklich interessant, aber sachen wie cooldown reduction und spell vamp gehen mir persönlich zu sehr in richtung LoL, die mag ich nich wirklich
ich habe den Eindruck es wurde etwas dafür getan, das Spiel auch mal im early-mid sehr weit zu bringen. Die Int-Helden profitieren doch von einigen Sachen (auch spell-vamp).
Original von Ozonlochbohrer
ich habe den Eindruck es wurde etwas dafür getan, das Spiel auch mal im early-mid sehr weit zu bringen. Die Int-Helden profitieren doch von einigen Sachen (auch spell-vamp).
Naja aber das würde die 7% Gold nerf von Creeps nicht erklären.(Das slowt ja doch schon das Spiel) Glaub die wollen einfach mehr Action all game long. Und keine Games wo es nach 50minuten insgesamt 15kills gibt.
Original von scrappyyyy
ich habe den Eindruck es wurde etwas dafür getan, das Spiel auch mal im early-mid sehr weit zu bringen. Die Int-Helden profitieren doch von einigen Sachen (auch spell-vamp).Naja aber das würde die 7% Gold nerf von Creeps nicht erklären.(Das slowt ja doch schon das Spiel) Glaub die wollen einfach mehr Action all game long. Und keine Games wo es nach 50minuten insgesamt 15kills gibt.
Aufgrund des 7%-Gold-nerfs wird es für die Carrys schwerer ihre Items zu bekommen, somit fällt ihre Wichtung im Spiel auf einen späteren Zeitpunkt. Und die Mango ist imho ein perfektes Item für die Int-Nuker im early-mid. Einerseits die leichte HP-Regeneration, andererseites bei Bedarf nocheinmal 150 zusätzliches Mana.
Interessant wird auch der Lifestealer aufgrund seines neuen Ultimates durch das Aghs. Kann den mir damit durchaus als tank/support vorstellen. Ein Held ist low-HP, er schlüpft in Naix. Dieser greift gegnerische Helden oder Creeps an und regeneriert dabei ordentlich HP. Anschließend kommt der andere Hero full-hp in den Kampf.
Original von scrappyyyy
ich habe den Eindruck es wurde etwas dafür getan, das Spiel auch mal im early-mid sehr weit zu bringen. Die Int-Helden profitieren doch von einigen Sachen (auch spell-vamp).Naja aber das würde die 7% Gold nerf von Creeps nicht erklären.(Das slowt ja doch schon das Spiel) Glaub die wollen einfach mehr Action all game long. Und keine Games wo es nach 50minuten insgesamt 15kills gibt.
Ich lese das eher so, dass Teams die stark aufs early game gehen einen etwas größeren Vorteil haben bzw. ganken sinnvoller ist, weil farmen nicht so viel Gold bringt. Das wird zwar durch den schnelleren zusätzlichen Melee creep relativiert, aber der spawnt ja auch erst nach 15 Minuten.
Insgesamt sieht es mir auch sehr nach lol aus, die neuen items alle und die Bilder. Bah ![]()
edit: der alchemist kann jetzt agha für (alle) anderen helden mitfarmen. WTF
Original von DoumZn
Alle neuen Aghas op
und alle haben unglaubliches tiltpotential in pubs
die luna die ihr ult falsch setzt
oder mein favorit:
Die naga, die sleeped, weil sie die sterbende CM nach ihrem Ult retten will, wenn man grade dabei ist, das team zu wipen