Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

warum nicht einfach pajkatt sniper bannen?

Antwort
Zitat
flipman
Beigetreten: 27.12.2007

gl FATA

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007

gibt es irgendwo Streams oder die Matches als Video?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

http://www.twitch.tv/dotastarladder_en/profile/past_broadcasts

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Die Patchnotes kommen wenn se fertich sind !

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

http://www.dota2.com/684/

holy shit

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

wirklich krank, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber allein was sie an items verändern und neue rausbringen ist schon enorm

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Sick

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Diese Item Consume Scheisse..ist das n neuer Trend?
Sniper hört sich jetzt ziemlich weak an

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

was für ein patch... is ja quasi dota2.5.... finde viele sachen wirklich interessant, aber sachen wie cooldown reduction und spell vamp gehen mir persönlich zu sehr in richtung LoL, die mag ich nich wirklich

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

ich habe den Eindruck es wurde etwas dafür getan, das Spiel auch mal im early-mid sehr weit zu bringen. Die Int-Helden profitieren doch von einigen Sachen (auch spell-vamp).

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von Ozonlochbohrer
ich habe den Eindruck es wurde etwas dafür getan, das Spiel auch mal im early-mid sehr weit zu bringen. Die Int-Helden profitieren doch von einigen Sachen (auch spell-vamp).

Naja aber das würde die 7% Gold nerf von Creeps nicht erklären.(Das slowt ja doch schon das Spiel) Glaub die wollen einfach mehr Action all game long. Und keine Games wo es nach 50minuten insgesamt 15kills gibt.

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

Original von scrappyyyy

Naja aber das würde die 7% Gold nerf von Creeps nicht erklären.(Das slowt ja doch schon das Spiel) Glaub die wollen einfach mehr Action all game long. Und keine Games wo es nach 50minuten insgesamt 15kills gibt.

Aufgrund des 7%-Gold-nerfs wird es für die Carrys schwerer ihre Items zu bekommen, somit fällt ihre Wichtung im Spiel auf einen späteren Zeitpunkt. Und die Mango ist imho ein perfektes Item für die Int-Nuker im early-mid. Einerseits die leichte HP-Regeneration, andererseites bei Bedarf nocheinmal 150 zusätzliches Mana.
Interessant wird auch der Lifestealer aufgrund seines neuen Ultimates durch das Aghs. Kann den mir damit durchaus als tank/support vorstellen. Ein Held ist low-HP, er schlüpft in Naix. Dieser greift gegnerische Helden oder Creeps an und regeneriert dabei ordentlich HP. Anschließend kommt der andere Hero full-hp in den Kampf.

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

Original von scrappyyyy

Ich lese das eher so, dass Teams die stark aufs early game gehen einen etwas größeren Vorteil haben bzw. ganken sinnvoller ist, weil farmen nicht so viel Gold bringt. Das wird zwar durch den schnelleren zusätzlichen Melee creep relativiert, aber der spawnt ja auch erst nach 15 Minuten.

Insgesamt sieht es mir auch sehr nach lol aus, die neuen items alle und die Bilder. Bah :|

edit: der alchemist kann jetzt agha für (alle) anderen helden mitfarmen. WTF

Antwort
Zitat
scrappyyyy

und mit 4x rune gold geht das auch realtiv fix

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von DoumZn
Alle neuen Aghas op

und alle haben unglaubliches tiltpotential in pubs

die luna die ihr ult falsch setzt
oder mein favorit:

Die naga, die sleeped, weil sie die sterbende CM nach ihrem Ult retten will, wenn man grade dabei ist, das team zu wipen

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat