http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls_3,49009,3086506.html
hype hype
I don't know... so sehr ich die Soulsspiele ja liebe...
jetzt schon nen dritten Teil ankuendigen, klingt imo ein wenig ernuechternd.
Bin wohl der einzigste dem die Souls spiele so am Arsch vorbeigehen...15min den ersten Teil gespielt, null Story, zig mal gestorben und dann nie wieder angefasst...:|
Ich bin ja auch Fan von tollem Storytelling in Games, aber mal ganz ehrlich... wieviele Games hat man schon gespielt, wo man sich dachte "Fuck,yea.:pokerface:", die Story aber gleich null war?
Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass die Souls-Games durchaus eine Geschichte erzaehlen, die die Mainstream ueberlegen ist.
die souls games haben alle eine ziemlich krasse story - sie wird dem spieler nur nicht auf dem silbertablette präsentiert. man muss die story selber rausfinden über items, notes, dialoge etc
Jo fände es auch schade, wenn es zu einer jährlichen Nummer werden würde. Bissl Zeit lassen wäre gut oder mal was ganz neues probieren.
DS3 ... the dream ![]()
ich hoffe nur, dass es auch für den PC kommt, denn ne PS4 will ich mir nicht zulegen.
Oh man wie ich mich schon wieder hypen lassen. ich hoffe es kommt an ds 1 , bloodborne ran.
bis 2016 warten
Original von dancariaz
DS3 ... the dream
ich hoffe nur, dass es auch für den PC kommt, denn ne PS4 will ich mir nicht zulegen.
soll eine ziemlich große fanbase am pc haben, wird also zu 99% auch für den pc erscheinen, wahrscheinlich aber erst später als das für die konsolen der fall ist, war bisher auch immer so.
Dark Souls 3 - Drei Editionen für Europa angekündigt
Angeblicher Preis für die Prestige Edition ~500$ ( Gerücht auf Twitter aus dem letzten Monat )
Gehe auf die Playstation experience in San Francisco, dort soll auch DS3 gezeigt werden. Bin gespannt!
gestern auf rocketbeans in den news nen paar sekunden gameplay leak gesehen... es sieht sehr ähnlich wqie bloodborne aus, also sehr schnell von den bewegungen her, was mir sehr gut gefällt. bloodborne war mein erster souls titel, habe dann mal DS1 probiert und hatte echt schwierigkeiten damit, dass das alles so viel langsamer war
Wie es hier erst 3 Wochen nach Japan erscheint und damit kurz nach meinem Osterurlaub
Absolute Vorfreude! Hab ab Mitte April 2 Wochen Urlaub und kanns dann durchzocken. Die Stimme kommt einem auch sehr vertraut vor. Hoffe sie remastern evtl auch noch Teil 1 und Demon Souls.