Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fallout 4

937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Coach
Paxis

Original von JoeKehr
Fallout 3 für mich persönlich unter den Top 5 aller Zeiten... Muss aber auch gestehen, dass ich den ersten Versuch auch kurz nach dem Verlassen der Vault abgebrochen habe. Ca. halbes Jahr später aus Langeweile noch mal neu gestartet und dann erst das Game zu schätzen gewusst. Ist mir danach auch bei keinem Game wieder passiert.

vielleicht sollte ich dem spiel dann auch noch mal eine chance geben.

Antwort
Zitat
JoeKehr

Original von Paxis

Original von JoeKehr
Fallout 3 für mich persönlich unter den Top 5 aller Zeiten... Muss aber auch gestehen, dass ich den ersten Versuch auch kurz nach dem Verlassen der Vault abgebrochen habe. Ca. halbes Jahr später aus Langeweile noch mal neu gestartet und dann erst das Game zu schätzen gewusst. Ist mir danach auch bei keinem Game wieder passiert.

IMO Pflicht!

Antwort
Zitat
Roven

Und Trailer

Antwort
Zitat
JoeKehr

I came... :heart:

Antwort
Zitat
Justchris1980

:f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja schaut gut aus, damn jetzt hab ich lust fallout 3 noch mal zu probieren -.-

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Qinii

Grafik haut mich jetzt nicht so um. Sieht auf PC besser aus als auf Schmartfon?

Antwort
Zitat
kingpowl

für f3 hab ich mir damals nen neuen rechner gekauft.. wird eh mal wieder zeit für ne neue mühle ;)

Antwort
Zitat
HijackerStar

Wenn ich schon wieder diese bekloppt designed Siedlungen wie bei 1:53 sehe :rage:

Ansonsten wie schon Qini sagt, hoffentlich machen sie auch eine Version für den PC und beschränken ihre Trailer/Entwicklungsarbeit nicht aufs Smartphone.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Qinii

ich find die grafik schaut gut aus, animation vom hund fand ich nicht so geil, aber wayne grafik^^

Antwort
Zitat
Jackknife398

Original von Qinii

##

auch mein erster Gedanke...eher so määhh, vor allem das Charaktermodell am Ende und der Hund sehen aus wie Fallout 3 mit Mods... bin noch nicht so geflasht bisher. Und bitte Bethesda, lässt den Spielercharakter endlich auch in den Dialogen sprechen (vertont meine ich!), wir haben 2015...

Antwort
Zitat
Xybb

Ich hoffe vorallendingen das sie die Atmosphäre wieder ordentlich hinbekommen, ist für mich das was die Fallout Reihe ausmacht. Der Trailer hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel ^^.

Antwort
Zitat
MrMpenny

Original von JoeKehr

Original von Paxis

Original von JoeKehr

IMO Pflicht!

Sehe ich genauso, ich habe Fallout 3 auch nach dem Vault abgebrochen beim ersten Mal. Paar Monate später noch einmal versucht und es hat mich gepackt wie kaum ein anderes Spiel bisher.

Antwort
Zitat

Die Atmo is so verdammt geil!! Und wayne ob Highend Grafik oder nicht bei dem Game.. mich bockt der Trailer! .. :f_love:

Antwort
Zitat
kingpowl

fallout 2 hatte damals nen noch ätzendenderen start - man war in nem langweiligen dungeon und hat kleinvieh mit nem speer getötet, im ersten dorf gabs auch erstmal nur gammelaufträge.. aber dann wurde es immer geiler :) zudem entfaltet vieles auch erst im gesamtkontext mit der fallout welt seinen gesamten charme

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

waaaas?
fallout 2 war vom anfang bis ende einfach nur geil =p
also mich hatte der anfang nicht gestört, ich fand ihn nur recht schwer als "kind", ich erinnere mich an einen großen scorpion der glaube ich in einer höhle am anfang der boss gegner war.

Antwort
Zitat

Wenn man auf Schusswaffen, repair und lock picks/pick pocket oder so gegangen ist gleich am Anfang und nur schnell in die nächst größere Stadt zum looten wollte, war der echt übel zu killen mit den komischen Wurfspeeren die man da nur findet :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hatte glaube ich ne pistole und ne uzi zu dem zeitpunkt.
war trotzdem schwer, weil man oft nicht getroffen hat.

Antwort
Zitat
kingpowl

stichwort glorifizierende erinnerung :) handfeuerwaffen vor der tempelprüfung gab es mit an sicherheit grenzende wahrscheinlichkeit nicht. ich glaub aber man konnnte den engegner auch zulabern, dann musste nicht gekämpft werden;) zudem wird gern vergessen wie verbuggt f2 teilweise war.. aber kein böses blut, ist auch einer meiner all time favs.. sollte es mal wieder installieren :)

Antwort
Zitat