Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.2 K Ansichten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

wtf nach 15h?

Einfach drauf klicken auf die einzelnen Teile dann leg er sie an. Man sieht auch in der Anzeige verschiedene Resis angezeigt werden, was welches Teil verbesser oder verschlechtert.

Man findet ja unmengen an Raider-Schutzteilen, dazu "leichte Kleidung" oder Anzüge, Kleider...
Kann man alles einfach anziehen indem man im PipBoy-Menu draufklickt (grüner Punkt vor dem Item zeigt an, das man es gerade trägt - in deinem Fall dann vor dem Vaultteil).

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Angespielt und direkt gehookt. Allein an der ersten Tankstelle wo ich Hinweise auf eine Höhle finde.......das macht einfach das Spiel aus.

Frage. Bin jetzt in Concord das erste Mal und direkt überlastet. Wo kann man am Anfang Zeugs verkaufen oder lagern? In Sanctuary?

Antwort
Zitat
cIassic23

Jo, Sanctuary in Werkstatt alles abladen bzw in any Schrank - werd mein Kram sicher auch bald mal anfangen zu sortieren...

Deinem Hund/Begleiter kannst auch so 250 glaub tragen lassen

Händler schrieb hier Jmd sei irgendwie links raus aus dem Museum einer, kp
Ansonsten öfter wo unterwegs zB, wvl Kohlen die Minutemen haben weiß ich gar nicht - hab fast noch nie was verkauft bisher.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Abernathy Farm kann man handeln, wenn Concord links aus dem Museum gehst kommst zu ner wandernden Händlerin die danach dann auch in deinen Siedlungen hin und wieder auftaucht. Noch etwas weiter findet man ein Diner mit ner Frau die Probleme hat. Helfen und handeln.

Danach kp, war nach 20h playtime immernoch nich in DC

Prinzipiell verkauf ich auch fast nichts, mit Scrapper Perk holst gut was aus jeder Armor/Weapon, vor allem wenn Mods dran sind gibts gut Mats. Dazu Gun Nut Perk und man kann schon ziemlich gute Waffenmods machen.

Kann man die ganzen Zeitschriften, die Boni geben, nach dem Aufsammeln bedenkenlos verkaufen oder brauch man die um die Boni zu behalten? Geben ja ganz gut Caps.

Antwort
Zitat
cIassic23

Weils ich eben bei nem LPler gesehen hab - wozu is Schlaf gut?

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Magazine kann man verkaufen.

Ausgeschlafen(im eigenen Bett oder gemietetem Raum) hat man einen Exp boost.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Hab meinen Hund wieder. :f_love:
Hundehütte in sanctuary bauen hat dann geklappt.

Die Silver Shroud Missionen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Kann ich meinen Kram einfach an der Tanke vom Anfang abladen, so dass er gespeichert/verwahrt wird?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Ok hab nen reproduzierbaren bug entdeckt. Kann mal jemand versuchen in einer power Rüstung zum vault 95 zu kommen? Egal ob ich hinlaufe oder schnellreise, spiel schießt sich ab (PS4). Ohne Rüstung geht's.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Gibt viele solcher Bugs, bei denen du einfach stecken bleibst und wenn du nicht alle 5 min Schnellspeichern gemacht hast, in die Röhre schaust ^^

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Als Tipp an alle die den Inputlag reduzieren und die Framerate nicht auf 60 beschränken wollen: Wenn man VSync deaktiviert, wird das Schlösser knacken unmöglich weil sich das Schloss viel zu schnell dreht.

Was mir in dem Zusammenhang noch aufgefallen ist: Wenn VSync an und die Framerate auf 60 beschränkt ist sind die Ladezeiten viel länger. Kann mir irgendwer erklären wie sich VSync auf die Ladezeiten auswirken kann? Bei der Sache mit dem Schloss versteh ichs ja so halbwegs, aber das ist mir ein Rätsel...

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von twenny
Gibt viele solcher Bugs, bei denen du einfach stecken bleibst und wenn du nicht alle 5 min Schnellspeichern gemacht hast, in die Röhre schaust ^^

Man kann doch autosave einstellen?!

afaik ist der doch auch auf 20 minuten standart eingestellt, also schon so das man nie ''in die Röhre guckt''

€: ok wenns nur einen autosave slot gibt und der geblockt ist wenns stecken bleibt bei schnellreise, dann nvm, dass wäre natürlich scheiße, ist mir aber noch nicht passiert.

btw @schorsee: ich nutze die garage als deponie und werkstatt und mir ist da noch nix abhanden gekommen, so wie es bei skyrim ja wohl passiert ist wenn man stuff einfach mal in ne truhe neben ein random haus tut.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

So...ich hab heute mal wieder etwas gespielt und nun komme ich doch ziemlich gut auf das Spiel klar. Den Einstieg finde ich trotzdem noch richtig scheiße, aber wenn man mal mit der Mechanik vertraut ist, passt das schon. Es stellt sich ein ziemliches "Skyrim with guns" Gefühl ein, was ja nix schlechtes ist. Ob ich später das Perksystem lieben lerne weiß ich noch nicht so ganz, aber zumindest macht das Spiel doch Spaß! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Haben die wiederholbaren Quests eigentlich irgendwann ein Ende? Oder sind sie nur zum Caps farmen gedacht? Ich werd immer wieder an den gleichen Ort geschickt und frage mich ob es Sinn macht die weiter zu machen?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Das Spiel ist ja mal ein absolutes Spiel für Horder, das Waffen modifizieren macht richtig fun, aber man braucht auch Massig Material dafür :f_ugly: Gibts da einen Trick, außer alles einzusammeln was geht? In früheren Bethesda Spielen wusste man irgendwann was Schrott und was wichtig ist...irgendwie scheint jetzt alles seine Berechtigung zu haben. Kann man die Dinge auch irgendwie außerhalb der Werkstatt verwerten? Ich trage soviel Mist mit mir rum, das ist ja nicht feierlich :f_o:

Spoiler

bin gerade im Super Duper Mart in Lexington, die Guhle sind alle tot, jetzt heißt es den ganzen Schrott irgendwie mitbekommen :rage:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Wenn du bei der Werkstatt bist und dir noch Materialien fehlen, kannst du spezifisch danach suchen. Dann erscheint ein Lupensymbol. Wenn du beispielsweise nach Aluminium suchst, erscheint das Symbol neben jeder Aluminiumdose und auch sonst überall wo Aluminium drinsteckt.

Ansonsten deinen Begleiter als Packesel verwenden und alles an einem Platz ablagern, Sanctuary oder die Red Rocket Tankstelle z.B.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von Mardin
Wenn du bei der Werkstatt bist und dir noch Materialien fehlen, kannst du spezifisch danach suchen. Dann erscheint ein Lupensymbol. Wenn du beispielsweise nach Aluminium suchst, erscheint das Symbol neben jeder Aluminiumdose und auch sonst überall wo Aluminium drinsteckt.

Ansonsten deinen Begleiter als Packesel verwenden und alles an einem Platz ablagern, Sanctuary oder die Red Rocket Tankstelle z.B.

Wie?

Antwort
Zitat
cIassic23

ah nice - wenn man am Herstellen ist und es fehlt etwas steht drunter in etwa:
"T) fehlende Teile markieren"

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Ich hab mal zwei Fragen, vielleicht kann ja wer von euch helfen:

1) Kann ich das Zeug nur in der Base verwerten in dem ich es auf den Boden werfe und dann scrappe oder gibt es ein Perk, das es mir ermöglich auch unterwegs direkt zu verwerten?

2) Haben Mats auch Gewicht? Finde die nicht im Inventar. Falls ja, kann ich diese auch irgendwo lagern oder muss ich es immer mitschleppen?

3) Wozu genau dient das Scrapper Perk (intelligence)

Danke

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

1) Nur in der Nähe von nem Workshop.
2) Mats selber wie Aluminum/Holz/Stahl haben bei mir immer 0.1 Gewicht, also wenn 1000 rumträgst macht das schon was aus. Findet man auch unter "Junk", kp wie das auf deutsch heisst "Krempel"?
3) Kriegst seltene Mats aus dem scappen von Waffen/Armor, die sonst nicht kriegen würdest. Ich hab Rang1 und schrotte im Prinzip alles, ausser die rauskommenden Mats brauch ich wirklich nicht.

Hat irgendjemand noch, dass Sanctuary Hills nicht über 7 Leute hinauswill? Hab 20 Betten, 20+ def, 13 Food, 83 Happiness, aber seit gefühlt 2 ingame wochen kommt keiner hinzu. Mit den ganzen Vollidioten die da von vorneherein hast, kannst ja nichts anfangen.

Antwort
Zitat