Ich hab was geiles entdeckt. Wenn man Die Gunst eines Begleiters gewinnt, gibt er einem ne Quest, wenn man die erfüllt kriegt man nen Perk den man auch behält wenn man nicht mit dem speziellen Begleiter rumläuft. Bin grad dabei einen Begleiter nach dem anderen abzugrasen. Ich hab gegoogelt was die Begleiter mögen und das habe ich dann die ganze Zeit gemacht bis ich ne Quest bekommen habe.
muss ich immer alles auf den boden werfen bevor ich es in der base scrappen kann ? ich seh sonst nirgends ne option dafür in der workbench o.ä.
Original von Hilftnix
Ich hab was geiles entdeckt. Wenn man Die Gunst eines Begleiters gewinnt, gibt er einem ne Quest, wenn man die erfüllt kriegt man nen Perk den man auch behält wenn man nicht mit dem speziellen Begleiter rumläuft. Bin grad dabei einen Begleiter nach dem anderen abzugrasen. Ich hab gegoogelt was die Begleiter mögen und das habe ich dann die ganze Zeit gemacht bis ich ne Quest bekommen habe.
Beispiel eines Perks das man da kriegt?
@ Etnaa Kannst den Junk auch auf den Boden werfen, kannst auch direkt das Zeug in Workshop aber dann verliert man wohl weitere Mats. Brauchst z.B. 1 Steel um was zu bauen, Workshop macht was kaputt was 1 Steel 1 Wood hat, Wood geht verloren. Alles aufn Boden und R/E spammen (oder wie es bei Konsole halt ist)
Spoiler
http://www.idigitaltimes.com/fallout-4-companion-guide-locations-and-perks-all-13-companions-489421
Liste aller Begleiter und Perks, falls ihr euch nicht spoilern wollt wer alle Begleiter sind nicht auf den Link klicken
Original von Etnaa
muss ich immer alles auf den boden werfen bevor ich es in der base scrappen kann ? ich seh sonst nirgends ne option dafür in der workbench o.ä.
Wenn du es in die Workbench "tranferst" wird es glaube ich automatisch gescrappt sobald du etwas craftest, das ein Material verwendet, das in dem Objekt enthalten ist.
Nach ner Weile scheinen angenommene aber nicht durchgeführte Quest wohl zu scheitern?
Soviel hab ich dazwischen gar nicht gemacht. Aber mit einmal auch 4 offene Quests.
Auf den Weg eben bissl gelootet und in einer Base nen Geschützturm gebaut und da in Nähe gelootet.
War dann endlich auf dem Weg, nochmal was abladen und mit einmal war die Quest gescheitert. :/
Spoiler
glaub sollte Geiseln befreien kurz vor Diamon City
Sollte man da nen vorigen Punkt nochmal laden oder is das eher so wayne?
hab direkt mal ein problem... ich kann nur noch langsam laufen, habe im inventar aber nur noch 40/240. Schnellreise geht auch, an der tragekapazität liegt es also auch nicht. wie komm ich aus diesem schleich modus wieder raus?
Wie ich seit 30min an nem Legendary Super Mutant Butcher Suicider sterbe. Gott, wie der nich down gehen will bevor er mit der Nuke in mich reinrennt
Kann es ein das Kleber (bzw. Materialien die den beinhalten) so ziemlich das seltenste sind was man so finden kann? Hab von fast allem Baffzig stück, aber Kleber immer zuwenig. Hab mal euren Tip bemüht und die Suche dazu aktiviert...
Wann bekommt man eigentlich mal was, was kein Impro Gewehr ist? ![]()
@Atze, ist das son Blackmember in dem Anzug von dem alle reden?
Wenn man einen Anzug an hat, kann man doch gar keine Rüstung mehr tragen ? Oder kann man die Rüstungsteile mit dem kompletten Anzug/Kostüm-Layout überlagern ? Hab diese Funkion (Customizing) noch nicht gefunden. Danke.
Ich bin grade so fertig - psychisch wie physisch...
Die ersten richtigen WTF-Erlebnisse und das da an der Story wohl nochmal deutlich mehr als der Sohn stecken könnte in Fallout4.
Wollte noch ma n Stündchen vorm Schlafen gehen spielen, da bei mir ja die eine Quest fehlgeschlagen war halt den direkt folgenden Auftrag gemacht.
Ganz ganz im nordosten - Hugos Loch inkl. Mine (Dunwich Borers) - war da schon Jmd?
Hab wortwörtlich am Ende bevor ich wieder raus kam meine letzten Patronen verbraucht und war immer wieder drauf angewiesen die gefundenen direkt zu verwerten.
Dafür quasi als reicher Mann und u.a. mit 7 Energieteilen für die PowerRüstung rausgekommen und muss wohl noch so 2-4 Touren machen um alles was da noch liegt und ich ständig ablegen musste zu holen.
Dachte ich komme da nie mehr raus und es sei unendlich groß/lang - kp wvl Stunden ich mich da erst am Loch und dann in der Mine abgerackert hab.
Die ganze Situation hat mich wortwörtlich fertig gemacht:
stetige Muniknappheit, Enge, unentwegt überladen, Gegner, Dunkelheit, Ungewissheit wie lange man noch durchhalten muss
Wer die Quest vor sich hat: nehmt genug Munition mit! Hatte 4-5 Waffen (verschiedene Kaliber) dabei und vllt so 500 Schuss insg. dabei als ich aufgebrochen bin - inkl. gefundene Muni mit meinen Waffen am Ende mit 6 Schuss wieder draußen gewesen.
Kp ob gefundene Waffen nochmal andere Kaliber gewesen wären.
Original von OneSinge
Wie ich seit 30min an nem Legendary Super Mutant Butcher Suicider sterbe. Gott, wie der nich down gehen will bevor er mit der Nuke in mich reinrennt![]()
Einfach auf die nuke schießen, so kannst ihn oneshotten.
Edit: mit nem legendary hab ichs noch nicht probiert, sollte aber genauso klappen. Alternativ die Beine wegballern. Ist bei schnellen Gegnern immer ne gute Idee.
Wo bekomm ich den gezielt Ammo her?
Hab Revolver geskillt und nen REvolver modifiziert, finde aber nirgend 44er Munition für ihn.
Gezielt wohl nur von Händlern. In Munitionskisten und Leichen findet man ansonsten Munition für alles u.a. auch deine 44er.
Momentan fahr ich mit zwei Sniper, die unterschiedliche Munition brauchen ganz gut. Dann noch zwei Skillpunkte in den Munitionsfinder Perk und es läuft geschmiert.
Btw hab grad ne Chameleon Rüstung gefunden. ![]()
Ein Traum
Diamond City Marktplatz sind mehrere.
Wenn du da noch nicht bist, würd ich eher raten andere Waffen zu nutzen.
Munition beim Händler kaufen ist leider nicht so billig.