Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Wamaroa

Was man wirklich bemängeln kann war der schlechte Konsolenport von Fallout 3 und NewVegas, hoffe das wird bei Fallout 4 besser. Aber die Spiele waren trotzdem großartig. :f_drink:

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

Seit Oblivion waren imo alle Bethesdarollenspiele kack Konsolenports, habe irgendwie keine Hoffnung

Antwort
Zitat
ilja

Ich kenne mich da leider nicht aus: Wo bestelle ich am besten vor, wenn ich die komplette UNCUT Version will? Eventuell auch mit irgendeinem goodie. :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

soll die deutsche version denn geschnitten sein?
das sind eigentlich nur spiele die nazisymbole beinhalten und die werden dann meist durch andere symbole ersetzt, F4 sollte also nicht geschnitten sein ;)

Antwort
Zitat
Roven

Jedes Fallout war bisher geschnitten und es wird bei Fallout 4 wieder nicht anders sein.

Antwort
Zitat
Tyler12

So ganz steht das aber noch nicht fest. :f_wink:

Fallout 4 - Diesmal Uncut-Version für Deutschland geplant

Uncut wäre natürlich schon cool, aber jetzt nicht das Hauptkriterium um mir das Spiel zu kaufen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Roven
Jedes Fallout war bisher geschnitten und es wird bei Fallout 4 wieder nicht anders sein.

sick, wusste ich nicht, was schneiden die spinner denn da -.-

Antwort
Zitat
ilja

Original von Tyler12
So ganz steht das aber noch nicht fest. :f_wink:

Fallout 4 - Diesmal Uncut-Version für Deutschland geplant

Uncut wäre natürlich schon cool, aber jetzt nicht das Hauptkriterium um mir das Spiel zu kaufen. :f_drink:

Ich habe Fallout 3 geliebt, aber ohne blut/splatter leidet auch das gameplay. Der Kontrast aus "happy-postapokalyptischer-nostalgie" auf der einen Seite und Splatter auf der anderen bringt die Atmosphere perfektr rüber und macht imo "fallout" aus. Naja, wie auch immer, ich würde es gerne so spielen wie es "im Original ist" ;)

Antwort
Zitat
Tyler12

@ ilja