Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Wamaroa

Was man wirklich bemängeln kann war der schlechte Konsolenport von Fallout 3 und NewVegas, hoffe das wird bei Fallout 4 besser. Aber die Spiele waren trotzdem großartig. :f_drink:

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

Seit Oblivion waren imo alle Bethesdarollenspiele kack Konsolenports, habe irgendwie keine Hoffnung

Antwort
Zitat
ilja

Ich kenne mich da leider nicht aus: Wo bestelle ich am besten vor, wenn ich die komplette UNCUT Version will? Eventuell auch mit irgendeinem goodie. :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

soll die deutsche version denn geschnitten sein?
das sind eigentlich nur spiele die nazisymbole beinhalten und die werden dann meist durch andere symbole ersetzt, F4 sollte also nicht geschnitten sein ;)

Antwort
Zitat
Roven

Jedes Fallout war bisher geschnitten und es wird bei Fallout 4 wieder nicht anders sein.

Antwort
Zitat
Tyler12

So ganz steht das aber noch nicht fest. :f_wink:

Fallout 4 - Diesmal Uncut-Version für Deutschland geplant

Uncut wäre natürlich schon cool, aber jetzt nicht das Hauptkriterium um mir das Spiel zu kaufen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Roven
Jedes Fallout war bisher geschnitten und es wird bei Fallout 4 wieder nicht anders sein.

sick, wusste ich nicht, was schneiden die spinner denn da -.-

Antwort
Zitat
ilja

Original von Tyler12
So ganz steht das aber noch nicht fest. :f_wink:

Fallout 4 - Diesmal Uncut-Version für Deutschland geplant

Uncut wäre natürlich schon cool, aber jetzt nicht das Hauptkriterium um mir das Spiel zu kaufen. :f_drink:

Ich habe Fallout 3 geliebt, aber ohne blut/splatter leidet auch das gameplay. Der Kontrast aus "happy-postapokalyptischer-nostalgie" auf der einen Seite und Splatter auf der anderen bringt die Atmosphere perfektr rüber und macht imo "fallout" aus. Naja, wie auch immer, ich würde es gerne so spielen wie es "im Original ist" ;)

Antwort
Zitat
Tyler12

@ ilja

Klar, stimmt schon. Wollt dich mit meinem Post auch nicht davon abbringen dir das Spiel uncut zu kaufen. :f_wink::f_drink:

Antwort
Zitat
Roven

Original von Roven

:rolleyes: :yaoming:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32612/2152414/Fallout_4-Erscheint_ungeschnitten_in_Deutschland.html

Antwort
Zitat
kingpowl

2 monate noch... :f_love:

Antwort
Zitat

Weiss man schon ob man die Vorgänger gespielt haben muss um in Teil 4 auch seinen Spaß zu haben?

Antwort
Zitat

Original von magnet0
Weiss man schon ob man die Vorgänger gespielt haben muss um in Teil 4 auch seinen Spaß zu haben?

Nö... eigentlich sogar perfekt zum Einstieg, weil es zum ersten mal Pre-War-Gameplay geben wird.

Antwort
Zitat
TheJacky

Fallout ist und bleibt eine der besten Spieleserien, wenn man Action mit guter Atmosphäre will.

Antwort
Zitat
DerBobs

So langsam hätte ich Bock. Ich glaub dieses Monat gönn ich mir ne PS4.

Antwort
Zitat
Atzenmax

lel

PC MASTERRACE

Antwort
Zitat
DerBobs

lel
COUCH POTATOE mit fettem TV.

Antwort
Zitat

#

Ich seh mich schon am 07.10. alle Shops abklappern, ob sie nicht vielleicht doch schon bemustert wurden und es evtl rausrücken, damit es endlich mal wieder ein langes Fallout gegrinde WE gibt.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Tests gibts noch nicht, oder? :)

Antwort
Zitat
alterego

Minimum

Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB
8 GB RAM
30 GB