Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Coach
Paxis

der standardzocker von heute ist auf jeden fall grafikgeil.

Antwort
Zitat
TyCobb

Original von HijackerStar

Original von Paxis
versteh ehrlich gesagt nicht warum man sich überhaupt an der grafik aufgeilt.
90% der leute können es auf dem pc doch eh nicht in vollen einstellungen zocken und als oldschoolspieler sollte man doch wissen das spielgefühl/story>>>grafik ist ;)
Guckste auch noch VHS Filme? Ich nicht.
Als Oldschool Spieler hatte man auch keine Wahl. Heute steigt der Anspruch an gute Games. Grafik macht insbesondere bei RPGs unglaublich viel aus was Atmosphäre betrifft. Du spielst ja heute keine isometric oder 2D Sidescrolling games mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Heute zockste 3D und das kommt umso besser je besser es aussieht. Story/Spielgefühl und Grafik schließen sich außerdem nicht aus.

Pillars of Eternity, Tides of Numenera oder auch Divinity, Original Sin sind doch alles eher "Old School" Spiele.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Freu mich schon auf Tides of Numenera :f_love:

Antwort
Zitat
TyCobb

Ich mich auch:f_drink:

Antwort
Zitat
taschenbillard

Original von PeLe1389
Super Sache, freu mich schon :f_cool:
Kann man eigentlich den 3er mittlerweile vernünftig auf Win 8 zocken? Bei mir gabs immer Abstürze :(
ich würd gerne diese frage noch mal aufgreifen ... hatte es mir auch iwann in nem steam-sale geholt und ließ sich dann nicht mal starten, wtf? ... hatte dann kurz recherchiert und nur gesehen, dass es nur mit einigem aufwand lauffähig gemacht werden kann ... nachdem ich diesen thread jetzt hier entdeckt habe, muss ich es aber wohl mal spielen! wie siehts aus? jemand erfahrungen auf win8-64bit? (nvidia geforce gtx560 phantom)

edit:
habs geschafft. letzendlich hat geholfen games for windows live zu installieren ...

Antwort
Zitat
Wamaroa

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Spielt jm Vault Shelter aufm Handy? Ich hab jm mit 10% Freude im Labor sitzen (am meisten INtelligenz) sollte er da nicht glücklich werden? und welcher stat is zum erkunden am wichtigsten?

Antwort
Zitat
Qinii

lol Eifon

Spoiler

Warum die Spasten nicht auch gleich ne Android Version rausbringen :rage:

Antwort
Zitat
Szel202

Original von TyCobb

Original von HijackerStar

Original von Paxis
versteh ehrlich gesagt nicht warum man sich überhaupt an der grafik aufgeilt.
90% der leute können es auf dem pc doch eh nicht in vollen einstellungen zocken und als oldschoolspieler sollte man doch wissen das spielgefühl/story>>>grafik ist ;)
Guckste auch noch VHS Filme? Ich nicht.
Als Oldschool Spieler hatte man auch keine Wahl. Heute steigt der Anspruch an gute Games. Grafik macht insbesondere bei RPGs unglaublich viel aus was Atmosphäre betrifft. Du spielst ja heute keine isometric oder 2D Sidescrolling games mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Heute zockste 3D und das kommt umso besser je besser es aussieht. Story/Spielgefühl und Grafik schließen sich außerdem nicht aus.

Pillars of Eternity, Tides of Numenera oder auch Divinity, Original Sin und vor allem Legend of Grimrock sind doch alles eher "Old School" Spiele.

fyp ;)

Btw ich froi mich auf Fallout 4. Nach Teil eins beinahe vergessen, dann 3 mal aufem Grabbel Tisch gekauft und mochte die Atmo sehr sehr gerne.
New Vegas im Steamsale einen Tag vorm Urlaub runtergeleden und fast den Flieger verpasst.

Bei 4 wird dann wohl die Ps4 herhalten müssen, keine Lust ne neue Graka zu kaufen.
Bin mal gespannt wie gut das mit Gamepad kommt, aber Hauptsache die immerson für dieses trostlos Vverschollene bleibt erhalten, dann kann ich auch gut nen Haufen darauf machen, dass die Grafik hinter anderen Titeln zurücksteht.

Antwort
Zitat
schueddel1

Fallout Shelter für Android&Co dauert halt fast genau so lang wie Fallout 4 an sich. Find ich schade, habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, sollte das erste mal bei einem Mobile-Game sein.

Viel Spaß an alle Apple-User

Antwort
Zitat
Szel202

Ich behalte mir vor alles was auf Android, Tablet und Co. funktioniert nicht als würdigen Fallout Nachfolger zu betrachten.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ich behalte mir vor das du n Idiot bist.

Antwort
Zitat
Justchris1980

:f_o: Pipboy-Edition schon ausverkauft oder was :(((((

Antwort
Zitat
MrMpenny

Original von Justchris1980
:f_o: Pipboy-Edition schon ausverkauft oder was :(((((

Jo, scheint so. Bin ja mal gespannt, wie sie überteuerte Auktionen verhindern wollen ?(

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32612/2150388/Fallout_4-Bethesda_ueber_die_Verfuegbarkeit_der_Pip-Boy-Edition_und_die_Verhinderung_von_ueberteuerten_Auktionen.html

Antwort
Zitat
Atzenmax

Damn... :f_frown:

Antwort
Zitat
Mardin

Bin froh, dass es im November rauskommt. Daran könnten sich einige Hersteller mal ein Beispiel nehmen, die Spiele 1 1/2 Jahre vor Release ankündigen. Ich hoffe dass sie die Entscheidungsfreiheit beibehalten...in den Vorgängern durfte man mitunter ein richtiges Arschloch sein

Antwort
Zitat
Jadino

Hab mir den Trailer angesehen:
fand ich ganz gut, könnte an Fallout 1 rankommen.

Freu mich insbesondere, weil Fallout 2 so epic war. Ich sag nur:
Schaf
Ghul+Mutant
Die witzigen Ghuls
Die Astronauten
Das Auto:f_love: für das es zwar eine Tankstelle gab aber keinen Sprit

Und das absolut epische Ende von 1 & 2:

Spoiler

Es gab irgendwann einfach keine Munition mehr auf der Welt:f_love:

Fallout 3, war eher so ne Entäuschung. Da wartet man 10 Jahre und bekommt ein liebloses 08/15 game, ohne jeglichen Speilwitz.
New Vegas hatte zumindest etwas Spielwitz und jetzt hoffe ich natürlich, dass sie erkennen was Fallout ausmacht und auf die Grafik scheißen und endlich den Witz in die Reihe zurückbringen.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Als Kind hätte ich so Spielwitz gefeiert. Heute will ich ein spielerisch ausgeklügeltes Game mit State of the art Grafik, fesselnder Storyline und komplexer Charakterentwicklung. Cheers :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Mardin
Bin froh, dass es im November rauskommt. Daran könnten sich einige Hersteller mal ein Beispiel nehmen, die Spiele 1 1/2 Jahre vor Release ankündigen. Ich hoffe dass sie die Entscheidungsfreiheit beibehalten...in den Vorgängern durfte man mitunter ein richtiges Arschloch sein

erst mal abwarten, es ist doch nun absolut normal das die termine noch mal 1-3 monate oder sogar noch länger nach hinten geschoben werden

Antwort
Zitat
JoeKehr

Original von Jadino
Fallout 3, war eher so ne Entäuschung. Da wartet man 10 Jahre und bekommt ein liebloses 08/15 game, ohne jeglichen Speilwitz.

Nicht sicher ob seriös...

Antwort
Zitat