Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Maximum Sniper und Stealth :f_cool:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

auch eher sneaky und diplomatisch unterwegs ;) geht dann auf kosten von luck / kraft / ausdauer

Antwort
Zitat

evtl mal wieder den guten alten nahkampf jet li oder sowas in der art. hat bei new vegas auch gut gebockt

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

alter wie gierig ich bin :f_cool:

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Fallout 4 für ~50€ bei Amazon FR....

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

werde es jetztauch zum release zocken, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll.
mal schaun^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

nicht wissen was man von fallout halten soll :yaoming:

Antwort
Zitat

Original von Paxis
werde es jetztauch zum release zocken, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll.
mal schaun^^

Dann mach am besten ein lets play und warte die Kritiken ab, dann weißt du zumindest was die anderen von dir halten.😅

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das weiß ich auch so = )

ich fand halt fallout 3 scheiße und habs ausgemacht so bald ich aus dem bunker rausgekommen bin, fallout 2 fand ich geil und habs durchgesuchtet.
da ich es aber kostenlos bekomme und auf meinem kanal dann auch gleich noch ein gewinnspiel anbieten kann, wenn ich es LPe, hab ich natürlich zugesagt ;)

Antwort
Zitat
HijackerStar

Wer hat es dir angeboten?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na mein sponsor gamesplanet :f_drink:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

"Bitte erwähne einmal wöchentlich unseren Namen in einem öffentlichen Forum"*haken mach*

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Habs es mir auf der PS4 vorbestellt...kann mir jemand vielleicht ein gutes Video empfehlen was ich mir von Fallout4 versprechen kann? Also Ich weiss dass es openworld ist...aber was genau ist der Sinn des Spiels...bin komplett neu in der Serie.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von scrappyyyy
"Bitte erwähne einmal wöchentlich unseren Namen in einem öffentlichen Forum"*haken mach*

sry das ich die frage beantwortet habe :|

Antwort
Zitat

Hier kann man mit den Special Stats und Perks ein wenig rumspielen:

Link Text...

Warnung:

Spoiler

Es macht nur noch rattiger

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Mist, das ist ja wirklich ein komplett neues System...schon in den Vorgängern hatte man immer zu wenig Punkte, jetzt hat man ja noch weniger :(

Das mit den Perks hab ich jetzt verstanden. Wie verhält es sich mit den SPECIAL-Stats, kann man die Ingame irgendwie verbessern? Bei Fallout 3 ging das durch die Bobbleheads und ein Perk, das +1 auf einen beliebigen Stat gab.

Antwort
Zitat

Original von Mardin
Mist, das ist ja wirklich ein komplett neues System...schon in den Vorgängern hatte man immer zu wenig Punkte, jetzt hat man ja noch weniger :(

Das mit den Perks hab ich jetzt verstanden. Wie verhält es sich mit den SPECIAL-Stats, kann man die Ingame irgendwie verbessern? Bei Fallout 3 ging das durch die Bobbleheads und ein Perk, das +1 auf einen beliebigen Stat gab.

Bobbleheads sehr wahrscheinlich aber nicht bestätigt. Implantate wären noch möglich, Equip natürlich auch. Ansonsten kannst du dich bei jedem Stufenanstieg entscheiden, ob du einen Perk einen Rang geben möchtest oder einem Specialstat.

Insgesamt wird es schwieriger sich gleich stark auf bestimmte Builds zu spezialisieren wie z.B. den Sneaky Sniper, da man ganze 12 Punkte weniger zu verteilen hat als bei Fallout 3, ohne andere Specialstats zu vernachlässigen. Das könnte für manchen Build den Beginn erschweren. Dafür gibt es aber kein Levelcap.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von betandking
Insgesamt wird es schwieriger sich gleich stark auf bestimmte Builds zu spezialisieren wie z.B. den Sneaky Sniper, da man ganze 12 Punkte weniger zu verteilen hat als bei Fallout 3, ohne andere Specialstats zu vernachlässigen. Das könnte für manchen Build den Beginn erschweren. Dafür gibt es aber kein Levelcap.

Wüsste jetzt nicht wieso das schwer sein sollte.
Lvl 11 => 100% mehr dmg, 100% harder to detect. Ohne groß Stat requirements. Fertig ist der sneaky sniper.

Antwort
Zitat

Original von HijackerStar

Original von betandking

Wüsste jetzt nicht wieso das schwer sein sollte.
Lvl 11 => 100% mehr dmg, 100% harder to detect. Ohne groß Stat requirements. Fertig ist der sneaky sniper.

Nun, vielleicht ist schwer ein wenig übertrieben, kommt immer auf den Schwierigkeitsgrad an. Dennoch sind solche (zu Beginn einseitigen) Builds, bleiben wir gerne beim Sniper, der wohl PER 7-8, AGI 6-7, LCK 6-7, INT 4 vom Anfang haben sollte, nicht zu machen ohne alle anderen Specialwerte stark zu vernachlässigen. Dabei verzichtet man ja auch auf den Zugang zu dem ein oder anderen Perk, der vielleicht hilfreich gewesen wäre. Außerdem ist der Sniper gerade zu Beginn stark abhängig von dem Equip, welches man findet, da werden wohl nicht gleich Gewehre mit Zielfernrohr rumliegen. Wie schnell man auf LvL 10+ sein wird weiß auch noch keiner. Was ich damit sagen will ist nicht, dass es nicht möglich wäre sich zu Beginn gleich so einseitig festzulegen, aber auch gerade für den vielleicht nicht Falloutveteranen, es ein wenig hackelig (am Anfang) werden könnte.

Was mich aber deutlich mehr interessiert ist, wie sich INT auf die EP auswirkt. Habe auf reddit.com gelesen, dass es angeblich 6,66% EP + pro Punkt auf INT mehr gibt. Wäre der Anstieg der EP den man pro Levelaufstieg bekommt linear, würde das bedeuten, dass man ca. nach 15 Levelaufstiegen ein Lvl dazu bekommen hätte (quasi der BE-Punkt, für den man 1 mehr für INT ausgegeben hat). Da dieser aber exponentiell ist würden mich die Levelgrenzen und der bestätigte Zuwachs an INT pro Punkt sehr interessieren.

Für diejenigen, die es interessiert, sind hier schon die ersten Bilder von der PS4 Version. Dafür dass so viele gekräht haben, die Grafik wäre so schlecht, bin ich durchaus positiv überrascht.

Spoiler

Link Text...

Antwort
Zitat
HijackerStar

Tippe darauf, dass der Anfang des Games relativ skillunabhängig sein soll. Also ohne Anforderungen an Perks und Spezialisierungen.
Wenn der Skilltree so bleibt reicht dem Sneaky Sniper folgende:
Str 1
Perc 8 (alternativ 2, je nach dem ob man auf das VATS angewiesen ist)
End 1
Cha 1
Int 6 (alternativ 3 oder 1, je nach dem was die Mods bringen)
Agi 3 (oder mehr, je nach dem ob man auf VATS angewiesen ist)
Luck 6 (alternativ 8 wenn man mit VATS abgehen will)

restliche Points dann nach Belieben

Antwort
Zitat