Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

sry für "offtopic(?)"

bin irgendwie von dem Trailer begeistert, aber hab keins der Vorgänger gespielt... Lohnt sich's trotz der schon etwas älteren Spiele die komplette Reihe durchzunerden? Muss ich's um überhaupt auf die Story klarzukommen? Sitz grad im steamshop und überleg mal den 10er reinzuwerfen, letzte Spiel das ich mir gekauft hab war Skyrim(und das spiel ich heut noch:f_rolleyes: )

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Lohnt sich. Fallout 3+NV ist ja recht nah an der TES Reihe dran vom engine und gameplay her. F1 und F2 sind halt old school isometrisch und man kann sie am ehesten mit sowas wie Baldurs Gate, Jagged Allience oder Arcanum vergleichen. Die story ist in allen games gut. Man kann hingehen wo man mag und machen was man mag, ob rumgeballer oder nicht.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

ah, noch was, ungefähre Spielzeit? Sollten die ewig lang sein würd ich vmtl. nur die Stories zu 1+2 lesen und dann mitm 3er anfangen :|

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Das sind RPGs mit Handlungsfreiraum. Du kannst jeden Fallout (auch 3 und NV) in wenigen Stunden durchspielen. Oder du zockst jedes Nebenquest und erforscht die ganze Map und bist 100h dabei.

Fallout hat keine zusammenhängende Story, abgesehen vielleicht von Fallout 2 das grob nach den Ereignissen von 1 spielt. Aber da gibts auch nur Anspielungen, bei keinem Fallout muss man irgendwie die Geschichte der anderen kennen, du wirst höchstens einige Anspielungen nicht verstehen.

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008

Komplette Reihe würde ich nicht zocken, F3 reicht aus. Und nimm dir Zeit, lohnt sich auf jeden Fall.

Kanns kaum erwarten, F4 zu zocken. Hab mir extra Urlaub genommen, nerdiger geht's kam noch.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von MrMpenny
Kanns kaum erwarten, F4 zu zocken. Hab mir extra Urlaub genommen, nerdiger geht's kam noch.

Klingt besser als nen 2-Wochen Karibikurlaub in fabulöser Begleitung. srsly :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MrMpenny

Original von HijackerStar

Original von MrMpenny

Klingt besser als nen 2-Wochen Karibikurlaub in fabulöser Begleitung. srsly :f_biggrin:

Sagt meine Frau auch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Gibts eigentlich schon tests?

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von bibersuperstar
Gibts eigentlich schon tests?

Tests bzw. Reviews zu Fallout 4 dürfen übrigens ab dem 9. November 2015 ab 14 Uhr veröffentlicht werden.

Quelle 4players

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

1 woche noch. ich schwörs dir amazon, wehe du lieferst nicht pünktlich.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von MrMpenny
Komplette Reihe würde ich nicht zocken, F3 reicht aus. Und nimm dir Zeit, lohnt sich auf jeden Fall.

:spit:

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Ich werd ab Dienstag wohl auch mal schnell ne Woche Dünschiss haben müssen :f_cool:

Antwort
Zitat

Link Text...

^^offiziell verkaufen die es im Ladengeschäft in Muc schon ab 09.11., steht auch unten auf deren Website. Da ich es schon am WE zocken möchte, habe ich dort mal nachgefragt, ob ich es bereits Samstagabend bekommen könnte. Ein klares "Ja" habe ich nicht bekommen, aber der Satz:" Schauen Sie doch einfach mal abends bei uns im Laden vorbei.", hat mir schon gereicht.:megusta:

Wayne D1 Patch, ich will zocken und nicht erst in einer Woche.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Drück dir die Daumen.
Viele Spiele sind aber schon mit Schutzmaßnahmen ausgestattet. Preload und install funktionieren zwar, freigeschaltet wird das game aber erst ab einer bestimmten Uhrzeit.
Könnte mir vorstellen, dass es bei Fallout genauso sein wird, sprich steam und uplay den Preload aktivieren, damit die Leute nicht zum Release die Server kaputt laden. Ansonsten shitstorm inc bei dem riesen Game.

edit: wurd sogar schon bestätigt, sehe ich gerade: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3238297.html

Das wars möglicherweise mit deinem Plan.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Wayne preload wenn man das Ding im Laden kauft?

Antwort
Zitat

Original von HijackerStar

Das wars möglicherweise mit deinem Plan.

Stimmt, aber habe noch nichts davon gehört, dass es auf der PS4 eine Aktivierung oder Preload geben solle, außer für diejenigen, die es sich aus dem Store geholt haben.

Antwort
Zitat
HijackerStar

War in Gedanken bei der PC-Version. Glaub Konsolen sind davon sowieso nie betroffen, wenn sie die CD im Laden kaufen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Hab gestern noch ein paar gameplayvids gesehen und scheint echt geil zu werden =)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Werde mir dann wohl auch Mittwoch+Donnerstag und evtl. Freitag freinehmen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MrMpenny

Fallout 4 Day One Edition für PS4/XBoxOne gibts gerade bei Rakuten für 49 € plus 12,25 € in Superpunkten. Also effektiv 36,75 €.

Auslieferung soll rechtzeitig zum Release stattfinden, wenn jemand eh bei Rakuten angemeldet ist und was mit den Superpunkten anfangen kann, ist das wohl der bisherige Bestpreis für die Konsolen:

PS 4 Version
Xbox One Version

Antwort
Zitat