bei mir steht im coolshop auch noch bestellung in bearbeitung und es gibt einen button 'bezahlen' obwohl ich schon meine kk daten bei bestellung eingegeben habe (inklusive tan wegen visa secure sogar). gibst das feld auch bei euch?
weiß jmd warum immer die falschen leute auf der bank sitzen ? vor den games tausch ich extra von reserve auf die Bank um während des Spiels dann festzustellen, dass z.b. ein Sahin garnicht im Kader ist ^^ ... nervt krass
*geht um online Saison spiele (PC)
Original von Pyrololos
bei mir steht im coolshop auch noch bestellung in bearbeitung und es gibt einen button 'bezahlen' obwohl ich schon meine kk daten bei bestellung eingegeben habe (inklusive tan wegen visa secure sogar). gibst das feld auch bei euch?
ja bei mir auch da, liegt wohl daran, dass die erst abbuchen wenn verschickt wird und du so noch vorkasse machen könntest, was natürlich quatsch wäre.
kann man die sendung von coolshop nachverfolgen? in der rechnung steht keine nr. und unter bestellungen steht ne nr. aber die funktioniert bei dpd nicht
hab mir grad fifa 15 für ps4 gekauft, ist das deren ernst, dass man für online saison playstation plus mitgliedschaft braucht?
das ist die idee von sony und nicht von EA, aber ja, für online brauchst du playstation plus.
habs heute im 2 vs 2 bei einem freund angespielt... is auf der ps4 auf jeden fall ganz nice. abschlüsse sind komplett anders geworden und es is unglaublich, was wir heute für chancen vergeben haben ♦ am einfachsten is scheinbar mitten aufs tor zu zielen (oder kurzes eck) und nur recht kurz auf den schiessen knopf zu drücken... weitschüsse sind meistens nichtmal annähernd aufs tor gegangen ![]()
alles in allem hat mir die ersten 2vs2 session spass gemacht ![]()
edit: is es bei fifa15 wieder möglich zu zweit an einer konsole online ein 2vs2 zu spielen? war ja bei fifa14 nicht möglich....
Original von schueddel1
Original von wlaaaaad
Original von BlueCuracao87
Original von Kai1989
Original von hEnGzT89
Es tiltet mich so sehr, hab vor Wochen bei Amazon vorbestellt und gestern schau ich rein, steht vermutlicher Liefertermin 23. - 27. September. In den letzten 2 Jahren haben die es nicht gepackt das Spiel pünktlich zu liefern bei mir, habs jetzt storniert und im Xbox One Store gekauft ♠_confused:Der Zeitpunkt für einen Streik bei Amazon ist ja noch schlimmer als Weihnachten ♦
Habs auch mal über den coolshop probiert.
von cs hab ich noch keine versandbestätigung.
ich schon
Lag ganz entspannt heute um 9 Uhr im Briefkasten....für PS4
Wann hattest du die versandbestätigung von coolshop? Ich erst heute ...
Original von mukzr
edit: is es bei fifa15 wieder möglich zu zweit an einer konsole online ein 2vs2 zu spielen? war ja bei fifa14 nicht möglich....
Ja, man kann online 2gg1 und 2gg2 wieder spielen. Habe es zumindest so bei Saisononline verstanden. Dort gibt es die Möglichkeit mit einem Gast zu spielen
Original von Cyfron
weiß jmd warum immer die falschen leute auf der bank sitzen ? vor den games tausch ich extra von reserve auf die Bank um während des Spiels dann festzustellen, dass z.b. ein Sahin garnicht im Kader ist ^^ ... nervt krass*geht um online Saison spiele (PC)
habe es noch nicht, aber dürfte noch behoben werden mit nem update
Original von mukzr
weitschüsse sind meistens nichtmal annähernd aufs tor gegangen![]()
ich hab bisher nur 6 spiele gemacht (obwohl ich es seit montag habe :rolleyes:), aber die fernschüsse kamen teilweise so krass in den spielen. fand ich schon fast ein bisschen overpowered, aber kann auch nur eine momentaufnahme gewesen sein.
Original von lordaskan
Habe noch gar nichts von Coolshop erhalten
Da steht immernoch in Bearbeitung
alter ich auch nicht, das nervt ja schon wieder tierisch wenn ich hier lese, dass manche eine VERSANDbestätigung bekommen haben und andere sogar das Ding schon im BRIEEEFKAAASTEN hatten. Ich raste aus ey!
okay scheint wohl verschickt worden zu sein, mit der Tracking nummer finde ich aber nix bei DHL. Mit was verschicken die denn?:

Ich glaube ich kaufe es im psn store habe nie Lust die Spiele rauszuholen und reinzustecken
Auch wenn es im psn store überteuert ist
Original von lordaskan
Da steht immernoch in Bearbeitungalter ich auch nicht, das nervt ja schon wieder tierisch wenn ich hier lese, dass manche eine VERSANDbestätigung bekommen haben und andere sogar das Ding schon im BRIEEEFKAAASTEN hatten. Ich raste aus ey!
okay scheint wohl verschickt worden zu sein, mit der Tracking nummer finde ich aber nix bei DHL. Mit was verschicken die denn?:
DPD glaube
hab das spiel schon seit samstag, musste auch nur 2 std warten bis der download fertig war^^
Original von mcneth
Original von lordaskan
Da steht immernoch in Bearbeitungalter ich auch nicht, das nervt ja schon wieder tierisch wenn ich hier lese, dass manche eine VERSANDbestätigung bekommen haben und andere sogar das Ding schon im BRIEEEFKAAASTEN hatten. Ich raste aus ey!
DPD glaube
das steht bei mir auch. heißt lediglich, dass die zahlung genehmigt wurde mit dieser id