Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
62.9 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von Fish1312

Original von Cyfron
weiß jmd warum immer die falschen leute auf der bank sitzen ? vor den games tausch ich extra von reserve auf die Bank um während des Spiels dann festzustellen, dass z.b. ein Sahin garnicht im Kader ist ^^ ... nervt krass

*geht um online Saison spiele (PC)

habe es noch nicht, aber dürfte noch behoben werden mit nem update ;)

@Cyfron... wie kannst du denn schon am PC spielen? bei mir steht in origin "dieses spiel wurde vorab heruntergeladen" und ich kanns nicht starten. erst am 25.09 um 00:01 uhr... habs über mmoga gekauft.

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von mukzr

Original von Fish1312

Original von Cyfron
weiß jmd warum immer die falschen leute auf der bank sitzen ? vor den games tausch ich extra von reserve auf die Bank um während des Spiels dann festzustellen, dass z.b. ein Sahin garnicht im Kader ist ^^ ... nervt krass

@Cyfron... wie kannst du denn schon am PC spielen? bei mir steht in origin "dieses spiel wurde vorab heruntergeladen" und ich kanns nicht starten. erst am 25.09 um 00:01 uhr... habs über mmoga gekauft.

glaub über US vpn geht es seit heute schon, aber die paar Stunden halte ich noch aus

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

also mir gefällt die vollversion schon mal um einiges besser als die demo (pc) ... zur zeit kommen mir die torhüter einfach zu schwach vor. wie seht ihr das?

und flanken sind teilweise auch lol. wo da die verteidiger rumeiern (hab in der defensive erst 1x ein problem gehabt, aber beim gegner sieht das schon leicht verwirrt aus ^^ ibra hat schon ein paar mal eingenickt )

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Original von PeLe1389

Original von mukzr

Original von Fish1312

Original von Cyfron

glaub über US vpn geht es seit heute schon, aber die paar Stunden halte ich noch aus

über vpn gings schon seit dienstag :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Also kurz nochmal
Bundle pack gibts atm nirgends?
Für online spiele vs freunde brauchen beife pöaystation plus? 50€ gür 1 jahr?

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Hi, ich hab mir ne ps4 mit Fifa geholt und bin komplett neu, habe noch nie Fifa gespielt. Kann wer Anfängerguides / youtube Channel / twitch Channel empfehlen um das Spiel zu lernen? Habe in Fifa jetz kein tutorial gesehen. Will erstmal das Spielen ansich lernen und dann FUT spielen.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Original von MuehliJr
Also kurz nochmal

Gestern in der Werbung 399€ für ps4 + FIFA 15 bei media Markt gesehen

Antwort
Zitat
Hagman87
Beigetreten: 07.12.2006

Original von BubbleNedRum

Original von MuehliJr
Also kurz nochmal

Bei GameStop gibts das bundle auch für den Preis. Einfach nen Mitarbeiter da ansprechen

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von mukzr
also mir gefällt die vollversion schon mal um einiges besser als die demo (pc) ... zur zeit kommen mir die torhüter einfach zu schwach vor. wie seht ihr das?

und flanken sind teilweise auch lol. wo da die verteidiger rumeiern (hab in der defensive erst 1x ein problem gehabt, aber beim gegner sieht das schon leicht verwirrt aus ^^ ibra hat schon ein paar mal eingenickt )

Also bei mir halten die Torhüter bis jetzt ziemlich viel. Wobei sie vieles wiederum auch nur abprallen lassen.

Flanken finde ich bis jetzt auch noch recht schwer, auch Eckbällen habe ich noch nicht richtig hinbekommen.

Sag mal hat wer ein Plan wie man Elfmeter richtig hinbekommt. Bei mir wird nämlich jeder drüber gehauen. Schon ewig her als ich das letzte mal FIFA gezockt habe, da war das Elfmetersystem noch anders. Wer nen Plan wo da der Balken hin muss?

Alles in allem gefällt es mir ganz gut, wenn auch die Menüführung ein wenig unübersichtlich ist :)

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Mein erstes Fazit: Mal wieder besser als die DEMO (wieso releasen sie die überhaupt noch ....). Torhüter vor allem bei Eckbällen etwas arg passiv, hab online bisher wohl ne 50% quote mit stupiden Bällen an den 5m-Raum. Flanken noch etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten fällt aber stark auf, das die technischen Fähigkeiten der Spieler wohl deutlich wichtiger sind als bei 14. Teilweise hanebüchene Luftlöcher, wo früher der Ball easy 70m weggekloppt wurde. -> finds bisher gut

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

ich warte auf den briefträger ;(

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Original von PeLe1389

Original von mukzr

Also bei mir halten die Torhüter bis jetzt ziemlich viel. Wobei sie vieles wiederum auch nur abprallen lassen.

Flanken finde ich bis jetzt auch noch recht schwer, auch Eckbällen habe ich noch nicht richtig hinbekommen.

Sag mal hat wer ein Plan wie man Elfmeter richtig hinbekommt. Bei mir wird nämlich jeder drüber gehauen. Schon ewig her als ich das letzte mal FIFA gezockt habe, da war das Elfmetersystem noch anders. Wer nen Plan wo da der Balken hin muss?

Alles in allem gefällt es mir ganz gut, wenn auch die Menüführung ein wenig unübersichtlich ist :)

Geh mal in den Trainingsmodus, da kannst du den Elfer mit eingeblendetet "Fadenkreuz" schiessen. Dann bekommste schnell n Gefühl dafür.

Antwort
Zitat

Original von BubbleNedRum

Original von MuehliJr
Also kurz nochmal

Jop gibt es dort. Hatte vor paar Tagen beides auf Abholung für heute in meinem Media Markt bestellt aber noch zu 456 € oder so. Hab angerufen und jetzt geben sie es mir für 399 :f_love:

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010

Iwer Interesse am koop online Modus ? Ps 4

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

sauber, xbox server probleme ;(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

@Bundle
es gibt kein offizielles bundle, aber läden wie media markt und saturn verkaufen eigene.
hab mir gestern online bei saturn das "Bundle" bestellt, man muss einfach eine ps4 und fifa 15 in den warenkorb packen, dann wird das an der kasse als bundle erkannt und man bezahlt für beides nur 400€.

Ps.:
ich hab mir noch 3 extra controller gekauft, insgesamt 600€ ausgegeben, scheiß teure controller :facepalm:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

war bei mm, alles ausverkauft
fml

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Online läuft es bei mir sehr, sehr schlecht (PC). Unspielbar wäre vielleicht übertrieben, aber es ruckelt stark. Erinnert an schlimmste PES 2008 Zeiten. Ist das normal und serverbedingt oder liegt das an mir?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

also ut online läuft bei mir alles rund... zumindest die letzten tage, hab heute noch nicht gezockt.

Antwort
Zitat
deathbrain09
Beigetreten: 25.01.2009

FU Amazon immernoch nicht da. Wegen solchen Sachen überlegt man sich da nie wieder zu kaufen .

Antwort
Zitat