Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
62.9 K Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von karoel
Habe mir jetzt auch ne PS4+Fifa 15 zugelegt :heart:

Kann es sein das die Abwehr nicht mehr richtig den Angreifer bedrängt wenn man mit R1 verteidigt? Sprich sie laufen nur in die Richtung das wars.

Wenn man nur ein wenig die Schußtaste drückt wird der Ball 5 Meter übers Tor geballert?

Oder bin ich einfach zu blöd?

ja
ja, alternativ Richtung Eckfahne
vielleicht :coolface:

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

patch in aussicht?

kotzt dermassen an so

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von karoel
Kann es sein das die Abwehr nicht mehr richtig den Angreifer bedrängt wenn man mit R1 verteidigt? Sprich sie laufen nur in die Richtung das wars.

Generell find ich es gegen Gegenspieler mit guten Dribbelwerten (sehr) schwer rund um den 16er zu verteidigen. Die marschieren da durch meine Verteidigung durch wie wenn das lauter Hydranten wären. :f_mad:

Gibts da irgendwelche Tipps/Tricks?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von GeeBee

Original von karoel

Generell find ich es gegen Gegenspieler mit guten Dribbelwerten (sehr) schwer rund um den 16er zu verteidigen. Die marschieren da durch meine Verteidigung durch wie wenn das lauter Hydranten wären. :f_mad:

jens jeremies IF

Antwort
Zitat
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010

Finde es schon faszinierend wie EA es schafft die KI von Jahr zu Jahr noch dümmer zu machen. Bis auf die KI der Torhüter, welche jetzt alles halten, nur flach geschossene Kullerbälle nicht :f_mad:

Antwort
Zitat
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006

Original von BlueCuracao87

Original von GeeBee

Original von karoel

jens jeremies IF

:heart: :f_love:

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006

Hat wer einen Idee wie man dieses Jahr verteidigen muss`?

Ich bekomme so dermaßen viele Tore von relativ schlechten Gegnern.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Hi Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der PC Version.

Ich habe eine PS3 hier rumstehen und ein ziemliches Monster an PC.
Ist die PC Version näher an der PS4 oder an der PS3?
Wenn ich jetzt am PC alles auf high stelle und es besser als auf PS3 ist würde ich mir nämlich dann dieses Jahr die PC version anstelle der PS3 version kaufen.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

pc version is näher an ps4.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Original von TaZz

Original von Illmatic1402
Weitschüße habe ich bis jetzt glaub ich 1 mal n Tor aus 25 Metern rein bekommen.

der ist nicht besonders heftig oder ähnliches, aber hab ich mal eben schnell aufgezeichnet. solche tore gelingen mir eigentlich regelmäßig.

Gut da steht der Keeper wirklich n bisschen weit und dum vorm Tor.
Aber dich auch von da schiessen zu lassen :)

Bin nach wie vor begeistert von dem Spiel und sehe nur die Probleme zwecks Bank / Auswechslungen.

Könnt mich gerne auf PSN adden:

Baumeister82

Antwort
Zitat

So, gestern aus dem Urlaub zurück und richtig heiß gewesen auf Fifa.
Zwei Spiele gemacht und ich bin grad platt, das Gameplay fühlt sich komplett anders an und ich hab große Probleme gg die Stars zu verteidigen...

Was ist mit Diego Costa los, hat der nen Düsenantrieb eingebaut.

Gefällt mir aber bisher sehr!!!

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

es gibt einen ersten PC-Patch... 140mb
weiß einer was geändert wurde? finde via google keinen changelog oder ähnliches.

Antwort
Zitat

http://forum.ea.com/uk/posts/list/0/2955705.page

keine Gameplay Changes _evil: _evil:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

fanden sie die elfmeter für gastspieler aus der tele-perspektive wohl doch nicht so gut

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Wenigstens sieht man jetzt wieder die Connection... oh und den Anstoßkreisbug auch gefixed Oo

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

jmd n tipp für ein 4* Team? spielen heut turnier mit paar kumpels mit 4*mannschaften.

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007

Heyo,

Ich kriege zu 90% meine Gegentore entweder durch "lol random hoher ball und steht alleine vorm Tor" oder durch Leute in DIV 6 in FUT die jeden Truck perfekt beherrschen und durch meine komplett Mannschaft dribbeln.. sobald ich sie nur berühre pfeift der schriri ein foul. Irgendwelche Ideen wie ich das verteidigen soll? Bin dem Fifa einfach zu schlecht / dumm zum Verteidigen.. war im alten Fifa in Saison und in FUT ohne 1x abzusteigen in DIV 1 und nun so ein schrott. Wie übt man sowas am besten? einfach spielen?!

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

da dribbling sehr stark ist versuch ichs atm einfach besser zu lernen als die gegner und einfach mehr tore zu schießen^^ bin aber auch nur div4

defensiv sehr abwartend mit den innenverteidigern, immer früh genug starten gegen die pacehuren (gegen die random hohen bälle, halt einfach so früh loslaufen als wärst du selbst der stürmer), weiterhin hilft es imo auch als standard einstellung "defensiv" zu wählen
gegen die dribbelstarken: öfter als gewöhnlich die zdm's auswählen und mit denen versuchen schon druck auf den gegner auszuüben, die moderate guten skiller verkacken dann wenn der IV dazukommt meistens

gegen dribbler mit merklichen schwächen auch mal das ganze spiel hoher druck und ultra offensiv, da sehen viele alt aus wenn sies noch ned richtig können

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

jemand lust auf ein spiel (ps4)? einfach adden: "knoodie"

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

wurde bestimmt schon mal besprochen hier aber kurz nochmal:

kann ich als pc-spieler gg leute auf der ps4 spielen?

gl
Phil

Antwort
Zitat