Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
62.9 K Ansichten
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

nein

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

würde mir gerne PS4 + fifa holen

http://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-4-PS4-500GB-schwarz-FIFA-15-USK-0-EU-WOW-/281460245270?pt=DE_Konsolen&hash=item4188568316

gibt es da einen haken? warum so günstig?

und was bedeutet "Neue Revision -> CUH-1116A" ?(

Antwort
Zitat
lauristyle13
Beigetreten: 04.08.2011

Hi,

ich denke da gibt es keinen Haken. Habe vorletzte Woche meine Ps4 + Fifa 15 bei Media Markt für 399 € gekauft. Da kannst du ruhig zuschlagen :)

Antwort
Zitat
Carty

Original von lauristyle13
Hi,

ich denke da gibt es keinen Haken. Habe vorletzte Woche meine Ps4 + Fifa 15 bei Media Markt für 399 € gekauft. Da kannst du ruhig zuschlagen :)

ist halt nicht media markt und es ist das UK spiel^^ ... gibts die aktion noch?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Carty

Original von lauristyle13
Hi,

ist halt nicht media markt und es ist das UK spiel^^ ... gibts die aktion noch?

Wie kommst du auf UK-Version? Ich würde auf Spanien tippen, da auch das Spiel da her kommt.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Könnte schon wieder kotzen :rage:

Ich weiß nicht, daß wie vielte mal das eben war, daß ich ne Megagroßchance vergeben habe und mein Gegner im Gegenzug das Tor erzielt.

Antwort
Zitat

Ok

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Ne, nicht ok. Ist Kacke!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Malone32
Könnte schon wieder kotzen :rage:

Ich weiß nicht, daß wie vielte mal das eben war, daß ich ne Megagroßchance vergeben habe und mein Gegner im Gegenzug das Tor erzielt.

Mit welchem Team spielst du?
Wie sieht dein Standardabschluss aus?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ich finde im Saisonmodus keinen Gegner mehr.
Sagt direkt dass keine verfügbar sind.

Hat einer eine Idee?

Antwort
Zitat
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007

Sooo die ersten drei Wochen FIFA 15 (PC, X-Box-Controller) sind vorbei und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Experten zu meinen kleinen Probleme zu Wort melden könnten:

- Die Mitspieler-KI ist meiner Meinung nach im Vergleich zu FIFA 14 noch schlechter geworden. Gerade die Flügelspieler und Außenverteidiger raffen es nicht, in den 20 Meter freien Raum vorzustoßen. Oft bleiben sie stehen, überlegen einige Zeit und laufen dann doch mal nach vorne - gerne auch rückwärts im Moonwalk-Modus. Beim zweiten Stürmer verhält es sich leider genauso: Beim 4-4-2-System spiele ich Stürmer A den Ball vorne zu und Stürmer B denkt nun, dass er Libero spielen muss und geht Richtung defensives Mittelfeld zurück...habt ihr vielleicht Tipps, wie man vor allem die Außenspieler schneller zu Offensivaktionen bekommt?

- Die Spielerauswahl ist noch verbuggter als in FIFA 14 (geht das überhaupt?). Teilweise wählt es dreimal den falschen Spieler aus - gerade in der Defensive natürlich ärgerlich, wenn ein Spieler zwei Meter vom Ball wegsteht, allerdings zu spät ausgewählt wird. Ich denke nicht, dass man das beheben kann, oder?

- Gibt es für die Defensivarbeit Tipps? Ich spiele bislang nur gegen die CPU auf Weltklasse und da bekommt man selbst bei einem 6 gegen 2 im Strafraum keinerlei Zugriff. Auf B tippen bringt super wenig, da selbst spiel- und technikschwache Teams den Ball immer behalten und eben auch die Passquote bei 100 % liegt (selbst bei 2. BL-Teams).

Danke für eure Hilfe!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von TobiasFrey
Sooo die ersten drei Wochen FIFA 15 (PC, X-Box-Controller) sind vorbei und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Experten zu meinen kleinen Probleme zu Wort melden könnten:

- Die Mitspieler-KI ist meiner Meinung nach im Vergleich zu FIFA 14 noch schlechter geworden. Gerade die Flügelspieler und Außenverteidiger raffen es nicht, in den 20 Meter freien Raum vorzustoßen. Oft bleiben sie stehen, überlegen einige Zeit und laufen dann doch mal nach vorne - gerne auch rückwärts im Moonwalk-Modus. Beim zweiten Stürmer verhält es sich leider genauso: Beim 4-4-2-System spiele ich Stürmer A den Ball vorne zu und Stürmer B denkt nun, dass er Libero spielen muss und geht Richtung defensives Mittelfeld zurück...habt ihr vielleicht Tipps, wie man vor allem die Außenspieler schneller zu Offensivaktionen bekommt?

- Die Spielerauswahl ist noch verbuggter als in FIFA 14 (geht das überhaupt?). Teilweise wählt es dreimal den falschen Spieler aus - gerade in der Defensive natürlich ärgerlich, wenn ein Spieler zwei Meter vom Ball wegsteht, allerdings zu spät ausgewählt wird. Ich denke nicht, dass man das beheben kann, oder?.

- Gibt es für die Defensivarbeit Tipps? Ich spiele bislang nur gegen die CPU auf Weltklasse und da bekommt man selbst bei einem 6 gegen 2 im Strafraum keinerlei Zugriff. Auf B tippen bringt super wenig, da selbst spiel- und technikschwache Teams den Ball immer behalten und eben auch die Passquote bei 100 % liegt (selbst bei 2. BL-Teams).

Danke für eure Hilfe!

a) Stimme dir da zu, KI ist schwach. Aber du spielst schon Doppelpässe oder? Hört sich irgendwie nicht danach an. Denn da startet der passende Spieler ja sofort wieder durch. Zusätzlich kannst du die Spieler mit L1 / LB schicken, damit sie sich frei laufen.

b) Gewöhne dir an Spieler mit dem rechten Analog-Stick zu wechseln. Nach ein wenig Eingewöhnungszeit geht das deutlich präziser

c) Mit einem aktiven Spieler den ganzen gegnerischen Angriff über den Weg zum Tor zulaufen. Ruhig mit ein wenig Abstand aber immer aktiv den Weg zu machen. Gleichzeitig die KI Mitspieler mit R1 / RB drauf schicken. Die Taste dann auch ruhig mal los lassen und erneut drücken, um einen anderen KI Mitspieler drauf zu schicken. So halt sehr abwartend den Raum zu machen und im richtigen Moment vor dem 16er tacklen. Spiele aber ausschließlich Online. Kann sein das es also nicht optimal gegen den Computer funktioniert.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Hi, bin von xbox360 auf one umgestiegen und habe Probleme beim Online spielen. Es bricht immer ab, mal früher mal später. Die NAT Einstellungen des routers habe ich auf "offen" geändert. Haben ne DSL 6000er Leitung.
Mit der 360 lief alles wie geschmiert.

Hatte Jemand ähnliche Probleme, oder ne Idee , woran es liegen könnte?

Antwort
Zitat
TobiasFrey

@paulfelzpp: Danke dir für die schnelle und ausführliche Hilfe. Ja, ich spiele natürlich Doppelpässe (hatte mich beim Online-Modus von FIFA 14 bis in die 1. Division gekämpft mit 50S-5U-5N, also bin kein kompletter Anfänger). Allerdings finde ich es halt schade, dass die Reaktion der eigenen Mitspieler zu langsam ist und sie nicht rechtzeitig in den freien Raum stoßen.

Aber natürlich super vielen Dank für die Tipps mit L1/LB und mit dem rechten Analog-Stick, das macht wirklich Sinn und der Frustfraktor sinkt etwas.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

50-5-5 im fifa 14 coinflip und hier nach tipps fragen, is klar :rolleyes:

Antwort
Zitat
TobiasFrey

Stimmt, war nicht ganz richtig ;-) 57-10-9 wars, trotzdem habe ich mit FIFA 15 Probleme...

Antwort
Zitat
Carty

Original von TobiasFrey
...habt ihr vielleicht Tipps, wie man vor allem die Außenspieler schneller zu Offensivaktionen bekommt?!

stell mal bei deinen außenverteiger ein dass sie überlaufen sollen in den einzelanweisungen

hab mir jetzt auch ps4 + fifa im bundle geholt, geht gut ab ...

was ich nervig finde sind abstöße und freistöße...meistens passe ich dann und leider ist ein gegner spieler immer schnell dran...das ist frustierend...gibt´s da ein paar tipps zu?

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

spieler ranholen (l2 oder r2 war das, steht am oberen bildschrimrand) klappt seit fifa15 auch bei abstößen

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

bei mir lädt fifa 15 (ps4) gerade ein 259mb update runter?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

ui

Antwort
Zitat